Sie hat mich immer kontrolliert und hat jetzt einen Neuen

Mariam


Das mit der Therapie ist eine sehr gute Idee, tue es für Dich. Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren, ich denke, dass sie Dich schon noch lieb hat. Warum sollte sie es sonst sagen? Du könntest ihr einen Brief schreiben, um nochmal alles zu sagen, was Dir wichtig ist.

17.01.2011 23:13 • #16


Gast


ich glaube nicht das da noch was ist in ihr.. ich kenn sie, sie hat einen neuen und das wars. Sie ist jetzt Glücklich und alles andere zählt nicht mehr...
Selbst wenn sie noch Gefühle für mich hätte, sie würde niemals über ihren Schatten springen und zurück kommen...

Ich habe ja noch Hoffnung aber die ist eher ein festhalten an Dinge die nie wieder kommen..

Na ja.. es wird schon irgendwie weitergehen, so Schei... wie 2010 war kann 2011 nicht mehr werden

Die Hoffnung stirbt zu Schluß..

17.01.2011 23:22 • #17


Mariam


Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der Therapie. Ich denke, wenn es so sein soll, dass ihr wieder zueinander findet, dann wird es so kommen! Ansonsten wird dieses Jahr bestimmt besser! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kaft. Ich weiß, es ist manchmal mehr, als man glaubt ertragen zu können, aber du wirst es schaffen, da bin ich sicher! Ganz liebe Grüße

17.01.2011 23:38 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag