Jana33
Mitglied
- 4
Heute schreibe ich euch wieder. Mittlerweile bin ich seit 4 Wochen alleine. Der Schmerz ist nicht mehr in voller Wucht zu spüren und doch gehts mir immer noch beschissen. Alleine zu sein nach 17 Jahren (bin erst 32!) ist ungewohnt. Keinen Partner an seiner Seite zu haben der einen Liebe und halt gibt tut weh
Und genau da sind wir schon beim Thema Kinder.
Am Anfang haben eine zwei Mädchen (10&6) das ganze gut Weg gesteckt. Aber mittlerweile? Vor allem die kleine leidet, vermisst ihren Papa. Dabei ist sie eigentlich total auf mich bezogen.
Mein Ex kümmert sich nicht viel um die Kinder. Sie sind ihm nicht egal, das weiß ich! Aber die stehen auch nicht an erster Stelle. Noch nie! Auch wenn er nun anderes behaupten würde, sein Verhalten zeigt nunmal anderes.
Ich liebe meine Kinder, sie sind das Wichtigste für mich, schon immer! Aber seit der Trennung kann ich ihnen das nur sehr begrenzt zeigen. Die zwei tun mir so leid
Und ihr Papa vergnügt sich derweil mit ner neuen!
Oft schüttel ich mit dem Kopf weil ich das alles so unfassbar finde! Wie kann ein Mensch der vor der Trennung noch auf heile Welt gespielt hat uns so austauschen und ...ja einfach weg sein?
Ich werd es nie erfahren..ich muss damit irgendwie zurecht kommen..
Alles Liebe,
Jana
Bei einem intakten Elternteil finden Kinder einen anderen und deutlich positiven Weg, hier die situative eigene Schwäche auf Kinder ausmähren mag üblich und gängig sein. Die Art ist halt doppelt dümmlich, verbaut Jana einen positiven Weg und belastet Kinder.