Pimpkie
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich habe in den Forum schon viel mitgelesen und brauche dringend Eure Meinung, Euren Rat.
Mein Ex-Freund bettelt seit Tagen um eine allerletzte Chance. Es macht mich fertig.
Ein kleiner Rückblick in unsere Beziehung:
Natürlich war in den ersten Monaten alles super schön. Wir kamen toll miteinander klar und es war eine wundervolle Zeit. Doch dann bekam ich mit dass er oft in Spielhallen ist und er wurde auch immer unzuverlässiger. Er kam oft spät und lies mich einfach links liegen. Er machte mich ständig runter, dass er mit mir ja nirgends hin könne. Ich soll doch mal in den Spiegel schauen - der Kommentar ist echt zu unrecht - ich bin nicht hässlich oder müsste mich verstecken. Er hat mich echt richtig mies behandelt. Gemeinsam gemacht haben wir in der Zeit nur ganz selten was. Hauptsache ich war bei den Familienterminen bei seiner Familie immer dabei. Ich bin meist überall allein hin, oder war am Schluss wieder allein weil er eher zu seinen Kumpels muss. Am Wochenende kam er oft erst mitten in der Nacht, schlief am nächsten Tag bis in den nachmittag und war dann wieder weg. Ich habe oft gesagt, dass es so nicht geht und er muss sich ändern. Immer bin ich allein, ob zu Hause oder wenn irgendwo was ist. Ich war immer allein. Dann hat er versprochen dass alles so nie mehr vorkommt und in der nächsten Stunde schien aber alles wieder vergessen.
Ich habe dennoch immer wieder an ihn geglaubt. Es gab ja durchaus den ein oder anderen Lichtblick. Doch Anfang des Jahres ist er dann bei mir rausgeworfen worden, weil er wieder mal erst um 5 Uhr früh kam und mich dann einfach richtig bedrängt und genervt hat.
Seit dem machen wir rum und ständig verspricht er sich zu ändern und dann waren es doch wieder nur leere Versprechungen. Wir hatten schon so viele allerletzte Chancen und keine war im wichtig genug sich zu ändern.
Seit Mittwoch hat es für mich einfach keinen Sinn mehr gemacht und ich habe ihm das so geschrieben. Seit dem hängt er mir dauerhaft in den Ohren, er hätte es jetzt kapiert. Ich bin sein ein und alles. Er will jede freie Minute nur mit mir verbringen. Er liebt mich und nur mich, er kann ohne mich nicht leben. Und das schreibt er ständig. Ich sag ihm er soll mich erst mal einfach in Ruhe lassen. Mir waren die 4 Jahre zu viel und ich habe zu viel Enttäuschung erlebt. Und dann geht es wieder los: Bitte, nur noch diese Chance. Er weiß jetzt auf was es alles ankommt..
Ich bin echt mit den Nerven runter. Ich bin ja ein Mensch der grundsätzlich an das Gute im Menschen glaubt und auch Menschen nicht einfach aufgibt. Aber mir war das alles zuviel und ich kann jetzt nicht mehr.
Würdet ihr glauben dass er sich überhaupt ändern kann? Hört das Gebettel über SMS irgendwann mal auf. Ich möchte doch einfach erst mal zur Ruhe kommen.
Würde mich über eure Meinung freuen - Danke
