EmmaPeeling
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 360
Ich möchte euch fragen, was ihr von folgender Situation haltet:
Seit einem halben Jahr bin ich himmelhochjauchzend frisch verliebt in einen großartigen Supermann.
Wir haben denselben Humor, machen coole Musik zusammen, haben gemeinsame Hobbys, eine ähnliche Lebensgeschichte und dieselben politischen und spirituellen Überzeugungen. Außerdem ist er ein überaus erfolgreicher Extremsportler, Erfinder und Liebhaber, so dass ich ihn erbarmungslos anhimmle und bewundere.
Obwohl wir 600km voneinander entfernt wohnen und er fast jedes Wochenende in einem anderen Land arbeitet, verbringen wir die meiste Zeit gemeinsam, und den größten (Fahr)Einsatz dafür leistet stets mein Freund.
Trotz meiner anfänglichen Zweifel haben wir uns zu einem richtigen Liebespaar gemausert, mit einem großen gemeinsamen Freundeskreis, und haben auch schon über zukünftige räumliche Annäherungen phantasiert.
Ich habe ihn an den letzten Wochenenden an jeweils anderen Orten, wo er sein Team trainiert, besucht, und wir waren so glücklich und harmonisch zusammen wie noch nie.
So dass einem vor lauter Romantik schon ganz schwummerig wurde.
Zwischen diesen Trainingscamps lagen drei freie Tage, und heute (2 Wochen danach) erzählte mir mein Liebster, dass er diese genutzt habe, um mit seiner Exfreundin eine gemeinsame Nacht in einem Hotel in Süddeutschland zu verbringen und ihre damals sehr harmonische Beziehung nochmal gebührend abzuschließen. Es sei äußerst entspannt und harmonisch gewesen, und nur ganz beiläufig zu ero. Aktivitäten gekommen.
Zu seiner Bestürzung nahm ich das überhaupt nicht gelassen auf, sondern war fassungslos.
Zwar hatte ich selbst ihn ermuntert, mit der Exfreundin wieder Kontakt aufzunehmen, aber ich dachte natürlich eher an klärende Gespräche etc.
Er ist nun angesäuert, wie man sich über so etwas aufregen kann, bzw. wie ich wegen so einer Lappalie gleich unsere Beziehung in Frage stellen könne.
Ich komme mir absolut spießig , eifersüchtig und besitzergreifend vor, bin aber tatsächlich total verletzt und traurig.
Wie seht ihr das?
Kann man lernen, damit gelassen umzugehen?
Ich möchte ihn keinesfalls verlieren, denn selbst wenn ich ne Nummer ziehen und nur jeden zweiten Donnerstag mit ihm verbringen könnte, wäre ich noch glücklich.
Dem würde ich zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat!