742

Verwirrt und verletzt

Lisa84


107
1
101
@LoveForFuture Komplett richtig!

Der Freund dachte, es wäre für dich kein Problem und deshalb hat er es gemacht? Was ist das für eine Erklärung?! Er hat es gemacht, weil er es machen wollte!

Ich will nicht mit meiner Ex ins Bett, aber meine Neue ist so cool, also mache ich es, obwohl ich ja eigentlich nicht will.

Schuldumkehr

15.06.2021 15:39 • x 9 #31


Butterblume63


7995
1
19540
Zitat von EmmaPeeling:
Nun, ich brauche ja keine Jungfrau zum Mann. Nicht der Stolz bestimmt meinen Wert. Aber ich bin eben sehr traurig darüber, es ging aber bisher ...

Was für ein Hanswurst! Er setzt voraus statt mit dir offen zu reden. Du kannst auf der Ersatzbank Platz nehmen oder du investiert deine Zeit in dein Leben. Weißt ein Mann der richtig verliebt ist und auf Treue beiderseits Wert legt behandelt seine Partnerin und verletzt sie nicht so vollen Bewusstsein.
Der Mann will und braucht ständige Bewunderung. Ein netten Egoisten hast du dir an Land gezogen. Setze die rosarote Brille ab und sehe ihn so wie er ist. Nicht schön oder?

15.06.2021 15:40 • x 4 #32



Verwirrt und verletzt

x 3


DaniWeiss19


342
14
653
Wow, das ist mal eine Aktion!
Aber aufgrund des halben Jahres schätze ich es ist eine bewusste Aktion dich zu fragen ob ihr auch eine offene Beziehung führen könnt.
Ein total fieser und gemeiner Versuch wohl gemerkt!
Aber ich denke das war der Plan. Hätte er dich zu Beginn gefragt hättest du nein gesagt. Jetzt hat er dich am Haken und weiss so klappt es besser.

Total traurig für such weil dir die Beziehung mit euch so genügt hat und du glücklich warst. Und jetzt zeigt er deutlich das körperliche Treue nicht so schätzt..
Total gemein, narzisstisch und wäh!
Wenn du kannst trennen dich sofort und zeig ihm deine Grenzen. So kannst du deine Würde behalten, es ist nicht deine Schuld!
Aber wenn du so gebunden bist wie es klingt dann kommt jetzt der hoch toxische Part für dich der dich wahrscheinlich monatelang oder jahrelang begleiten wird.
Vorsicht, wenn du mit ihm so weite rmachst könnte es echt schlimm werden

15.06.2021 15:44 • x 10 #33


Lumba


1247
2426
Zitat von EmmaPeeling:
Wir haben denselben Humor, machen coole Musik zusammen, haben gemeinsame Hobbys, eine ähnliche Lebensgeschichte und dieselben politischen und spirituellen Überzeugungen.

Oh mistig. Autsch, das glaub ich, dass Dir das weh tut.

Ich würde ihn fragen, wenn die Situation genau umgekehr wäre, ob das für ihn auch ok ist.

Ansonsten bleibt nur reinzufühlen, ob Du das verknusern kannst oder nicht. Ich befürchte aber, Du wirst leiden, dulden... aber nie vergessen und unsicher sein. Was sich wiederum auf Euch auswirkt... ein Kreislauf.

Nur ein Tipp: Du liest Dich sehr needy... lass ihn das (wenigstens aktuell) nicht so spüren.

Alles Liebe

15.06.2021 15:50 • x 2 #34


EmmaPeeling

EmmaPeeling


67
1
69
Zitat von Lumba:
Oh mistig. Autsch, das glaub ich, dass Dir das weh tut. Ich würde ihn fragen, wenn die Situation genau umgekehr wäre, ob das für ihn auch ok ist. Ansonsten bleibt nur reinzufühlen, ob Du das verknusern kannst oder nicht. Ich befürchte aber, Du wirst leiden, dulden... aber nie vergessen und unsicher sein. Was sich ...

Danke für den Hinweis! Es wäre gelogen, mich anders als vollkommen verliebt und bewundernd darzustellen, aber er weiß, dass ich super alleine klarkomme, meinen Traumberuf in meiner Traumheimat ausübe, erfolgreich binund einen großen freundeskreis habe, so dass ich auch ohne ihn nicht unter Einsamkeit leide.

15.06.2021 16:02 • #35


Lumba


1247
2426
Und wie gehts jetzt weiter?

15.06.2021 16:05 • x 3 #36


LoveForFuture


73859
Zitat von EmmaPeeling:
aber er weiß, dass ich super alleine klarkomme, meinen Traumberuf in meiner Traumheimat ausübe, erfolgreich binund einen großen freundeskreis habe, so dass ich auch ohne ihn nicht unter Einsamkeit leide.

Er weiß aber auch das:
Zitat von EmmaPeeling:
frisch verliebt in einen großartigen Supermann.

Zitat von EmmaPeeling:
dass ich ihn erbarmungslos anhimmle und bewundere.

Zitat von EmmaPeeling:
Ich möchte ihn keinesfalls verlieren

Zitat von EmmaPeeling:
denn selbst wenn ich ne Nummer ziehen und nur jeden zweiten Donnerstag mit ihm verbringen könnte, wäre ich noch glücklich.

Meinst du denn nicht, dass die Liebe zu deinem Superman etwas einseitig und eure Beziehung nicht auf Augenhöhe ist?

15.06.2021 16:05 • x 5 #37


Lisa84


107
1
101
@EmmaPeeling Ich glaube auch, dass du ein sehr vielseitiger Mensch bist und auch super alleine klar kommst

Aber der Mann drückt irgendwelche Knöpfe bei dir, weil ich auch merke, dass du da total drin hängst und ich glaube, es wäre für dich sehr schwer dich zu trennen, obwohl du ja selbst weißt, dass dir sowas eigentlich nicht gut tut! Du bist doch jetzt total enttäuscht. Ist er überhaupt noch dein Traumpartner?

Zusätzlich glaube ich, dass er ganz genau weiß, wie sehr du auf ihn stehst und wie wichtig er dir ist.

15.06.2021 16:07 • x 2 #38


EmmaPeeling

EmmaPeeling


67
1
69
Zitat von LoveForFuture:
Er weiß aber auch das: Meinst du nicht, dass die Liebe zu deinem Superman einseitig ist?
ja, das wäre denkbar. Ich muss ihm aber zugute halten, dass er seit unserem Kennenlernen einen immensen Aufwand betreibt für mich: jede woche über 1000km Autofahrt, neue küche eingebaut, Einladung in den Urlaub, Hilfe auf meinem Hof, hat mich allen seinen Freunden und der Familie vorgestellt, möchte mich überall mit dabeihaben, erzählt seinen Freunden sehr viel von mir etc, ist überaus zärtlich....das sprach immer für sein Interesse

15.06.2021 16:11 • #39


EmmaPeeling

EmmaPeeling


67
1
69
Zitat von LoveForFuture:
Er weiß aber auch das: Meinst du denn nicht, dass die Liebe zu deinem Superman etwas einseitig und eure Beziehung nicht auf Augenhöhe ist?


sollte ein etwas übertriebener Scherz sein um mein Interesse an der Beziehung zu untermalen

15.06.2021 16:12 • #40


LoveForFuture


73859
Zitat von EmmaPeeling:
sollte ein etwas übertriebener Scherz sein um mein Interesse an der Beziehung zu untermalen

Das hab ich schon verstanden

15.06.2021 16:13 • x 1 #41


Lisa84


107
1
101
@EmmaPeeling

Das hört sich alles ja ganz toll an! Wahrscheinlich bist du auch eine super liebe und sehr hübsche Frau, die man gerne her zeigt. Er genießt auch bestimmt deine Gesellschaft, aber du darfst nicht vergessen: Er ist mit seiner Ex ins Bett gehüpft! Da ist das andere eigentlich nicht mehr so viel wert.

15.06.2021 16:15 • x 2 #42


LoveForFuture


73859
Setzt euch einfach zusammen und besprecht eure Beziehung.
Dann kannst du ja immer noch schauen, ob er dein Supermann ist oder ob er gewillt ist, weiterhin in fremden Betten zu wühlen.
Wenn du eine unverbindliche offene Beziehung leben kannst, ist das doch gut, das lese ich aus deinen Zeilen aber nicht heraus.

15.06.2021 16:18 • x 1 #43


EmmaPeeling

EmmaPeeling


67
1
69
Zitat von LoveForFuture:
Setzt euch einfach zusammen und besprecht eure Beziehung. Dann kannst du ja immer noch schauen, ob er dein Supermann ist oder ob er gewillt ist, weiterhin in fremden Betten zu wühlen. Wenn du eine unverbindliche offene Beziehung leben kannst, ist das doch gut, das lese ich aus deinen Zeilen aber nicht ...

ja, das ist leider wahr.
andererseits kann man sicher dazulernen und seinen Horizont erweitern, wenns die Sache wert ist

15.06.2021 16:22 • x 1 #44


Lisa84


107
1
101
@EmmaPeeling

Ich hätte mal ne Frage an dich, aus Neugierde: Warum ging die Beziehung von deinem Partner mit seiner Ex eigentlich auseinander?

Sie war doch so harmonisch und es besteht ja anscheinend noch eine körperliche Anziehung.

15.06.2021 16:23 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag