Neyla
- 30
- 1
- 19
Neyla
Alex-ander
Neyla
Zitat von Alex-ander:Hallo und willkommen
Was denkst du denn passt bei euch nicht?
Was fehlt dir?
Und was gibt dir der andere, was dir dein jetziger Freund nicht gibt?
Yoda563
Heffalump
Zitat von Neyla:wir haben grundverschiedenen Ansichten
mcjane
Zitat von Neyla:Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe hier und finde, dass überwiegend sehr sachlich diskutiert wird und niemand vorschnell verurteilt wird, habe ich mich dazu entschlossen, meine aktuelle Situation mit euch zu teilen und hoffe auf eure Meinung und etwas mehr Klarheit für mich. Ich bin noch nicht ganz 30, habe eine Tochter ( 4 Jahre alt) und bin seit 5,5 Jahren in einer Beziehung. Wie man sieht wurde ich ziemlich schnell (ungeplant) schwanger. Ich bin super glücklich mit meiner Tochter, sie ist das Beste was mir passieren konnte. Aber unsere Partnerschaft. ich weiß nicht. im Moment denke ...
Neyla
Zitat von Yoda563:Verschiedene Ansichten sind ja nichts Schlechtes, wenn man miteinander reden kann und Kompromisse finden. Zuerst mal würde ich diese Gedanken etwas beobachten, vielleicht auch ein guter Anstoß, auf eure Beziehung zu schauen. Aber keine Schritte auf den neuen Mann zu machen. Wie gehts denn deinem Freund mit eurer Beziehung?
Neyla
Zitat von T4U:Beziehungen verlaufen in der Regel gut, wenn man die Wünsche, Träume und Ziele des Partner erfragen bzw. wenn sich etwas ändert, auch schildern. Dein Ansprechpartner sitzt im gleichen Zimmer und du kennst ihn gut. Wir kennen ihn nicht, auf Nachfragen willst du nicht antworten, weil das ww ist ja bekanntlich ein Dorf...
Somit wäre mein Rat, rede mit ihm. Ohne Vorwürfe, sondern einfach, du befindest dich an einem Scheideweg und möchtest richtig entscheiden
SlevinS
Zitat von Neyla:Du hast Recht, verschiedene Ansichten sind was tolles, wenn man sich darüber austauschen kann. Aber ich habe das Gefühl er hat gar keine Lust über irgend etwas nachzudenken, er gibt immer nur irgendwelche Meinungen wieder, die er mal irgendwo gehört hat, auch wenn es der größte Schwachsinn ist....
Neyla
Zitat von SlevinS:
Hast du ihn bereits so kennen gelernt oder hat er sich während der Beziehung in diese Richtung verändert?
Neyla
Zitat von mcjane:
Ich denke....wenn du von unten nach oben deine Worte ließt, wirst du Antwort finden.
Quasi, es fängt an mit ich denke an jemanden anderen. uswusw...
Heffalump
Zitat von Neyla:Vieles liegt wahrscheinlich an seiner eigenen Kindheit,
SlevinS
Zitat von Neyla:Ich denke jedoch, dass er schon immer so ist, ich es nur am Anfang nicht geschnallt habe
Neyla
Zitat von T4U:er hat also Defizite?
Weißt du, wenn du unglücklich bist, und glaubst alleine ohne ihn mit der Kleinen besser zu leben, dann wage es.
Neyla
Zitat von SlevinS:
Das ist natürlich doof, da nun auch noch ein Kind da ist.
Ich denke mal durch dein Unglücklich sein, bist du offen für neues und deshalb konntest du auch einen neuen Schwarm ins Auge fassen.
Weiss dein Partner, dass du unglücklich bist?