Neyla
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe hier und finde, dass überwiegend sehr sachlich diskutiert wird und niemand vorschnell verurteilt wird, habe ich mich dazu entschlossen, meine aktuelle Situation mit euch zu teilen und hoffe auf eure Meinung und etwas mehr Klarheit für mich.
Ich bin noch nicht ganz 30, habe eine Tochter ( 4 Jahre alt) und bin seit 5,5 Jahren in einer Beziehung.
Wie man sieht wurde ich ziemlich schnell (ungeplant) schwanger. Ich bin super glücklich mit meiner Tochter, sie ist das Beste was mir passieren konnte. Aber unsere Partnerschaft. ich weiß nicht. im Moment denke ich sehr viel nach, ob das alles so richtig ist und mich auf Dauer glücklich macht. liegt es an ihm oder vielleicht doch an mir, weil meine Ansprüche zu hoch sind? Prinzipiell glaube ich, dass wir nicht wirklich zusammen passen und ich das ganze nur noch für unsere Tochter aufrecht erhalte. Wobei mir da auch bewusst ist, dass es für ein Kind nicht unbedingt gut ist eine lieblose Beziehung der Eltern mitzubekommen.
Ich bin einfach verwirrt. dazu kommt auch noch erschwerend, dass meine Gedanken seit Kurzem auch noch um einen anderen Mann kreisen
Ich will keine Anleitung von euch was zu tun ist oder nicht. nur ein bisschen Zuspruch oder vielleicht der Austausch mit jemandem dem es vielleicht ähnlich geht wäre schön.
Liebe Grüße
ich kann über nichts mehr so richtig klar nachdenken