Babettina
- 93170
Babettina
Heffalump
Zitat von Neyla:sieht wie liebevoll er mit seinen Kinder umgeht
Femira
Neyla
Zitat von Babettina:Das hört sich aber gar nicht so gut an Er ist mit dir nicht auf Augenhöhe. und scheint sich auch nicht weiter entwickeln zu wollen beziehungsweise zu können
Zitat:Und dann das Exemplar sieht, das nur hilft, weil er muss .. ernüchternd
Neyla
Zitat von Femira:Schau mal bei youtube Esther Perel und dann ihr Beitrag über long-term-relationships.
SlevinS
Zitat von Neyla:JA wir haben ja nun oft genug darüber gesprochen
Zitat von Neyla:trotzdem haben wir irgendwie keinen Spaß zusammen, keine Verbindung, keine Interessen....nichts....es macht mich wirklich traurig
Zitat von Neyla:Ist das traurig?
Heffalump
Zitat von Neyla:Papa geh doch ins Wohnzimmer auf den Sessel und spiel mit deinem Handy weil sie es immer so von ihm gesehen hat....
Ist das traurig?
Neyla
Zitat von SlevinS:
und welche Zukunft sieht er für die Beziehung? Wie geht er mit deinen Argumenten um?
Wie gesagt er sagt immer er liebt uns und will uns nicht verlieren. Anfangs glaubte ich ihm das auch noch aber so langsam weiß ich nicht mehr ob das so ganz ernst gemeint ist....
klingt für mich schon ziemlich endgültig. Hättest du eine Möglichkeit für ein par Tage bei deiner Familie unter zu kommen um Abstand von ihm zu haben?
Leider nicht, meine Familie wohnt 800km weit weg
Das ist sehr traurig und du konntest das 4 Jahre bei ihm durchgehen lassen?
Neyla
Zitat von T4U:Sie kennt es ja nicht anders. Nimmt es nicht so dramatisch wahr, als wie Du.
Ihr seit nicht verheiratet? Du hast 100% Umgangs- und Sorgerecht?
Heffalump
Zitat von Neyla:wird sie auch mal so gefühlskalt und empathielos wie ihr Vater?
DieSeherin
Neyla
Zitat von DieSeherin:wie sieht es denn bei dem anderen mann aus? geht nur er dir nicht mehr aus dem kopf, oder kommt da was zurück?
Neyla
Zitat von T4U:Sie lernt doch das Meiste von Dir, im schlimmsten Fall sucht sie nach einem Partner, der ähnlich wie ihr Vater zu Hause nichts tut.
Neyla
Nopain
Zitat von Neyla:wird sie auch mal so gefühlskalt und empathielos wie ihr Vater?