2

Mehr als nur Verwirrt ?

C
Hi Leute,
Ich bin 18 Jahre alt und habe angefangen zu studieren letzten Monat.
Ich habe einen Freund und bin in dieser Beziehung auch sehr glücklich, aber da gibt es diesen einen Jungen auf der Uni.
Am Anfang garnicht so war genommen - hab ich jetzt das Gefühl ich kenne jedes Detail in seinem Gesicht. Wir haben uns auch schon oft mit einander unterhalten und haben tatsächlich auch einige Gemeinsamkeiten.. bloß in der Uni immer ganz nett und aufmerksam, will er nun nichtmal meine Facwbook Anfrage annehmen bzw. schreibt wirklich abweisend.
Letztens auf einer Party hat meine Freundin ihn angeschrieben ob er auch da wäre (die beiden kennen sich nicht) er meinte ne blablabla - so mit Alk. im Blut hab ich ihn dann auch nochmal gefragt späteren abends, kam das gleiche zurück nur mega abweisend.. dazu hat sich dann heraus gestellt, dass er eine Freundin hat.. mich persönlich hat das unbewusst echt getroffen leider .. bloß kennt ihr das wenn man ständig blicke zu geworden bekommt und man meint man kennt seinen gegenüber schon sein ganzes Leben ? Und so wie er immer guckt... komisch

Ich weiß nicht was ich davon halten soll bzw. Wie damit umzugehen ist, ich möchte gerne mehr Kontakt..

08.10.2016 15:05 • #1


Eswirdbesser
Zitat von cinderella18:
Hi Leute,
Ich bin 18 Jahre alt und habe angefangen zu studieren letzten Monat.
Ich habe einen Freund und bin in dieser Beziehung auch sehr glücklich, aber da gibt es diesen einen Jungen auf der Uni.
Am Anfang garnicht so war genommen - hab ich jetzt das Gefühl ich kenne jedes Detail in seinem Gesicht. Wir haben uns auch schon oft mit einander unterhalten und haben tatsächlich auch einige Gemeinsamkeiten.. bloß in der Uni immer ganz nett und aufmerksam, will er nun nichtmal meine Facwbook Anfrage annehmen bzw. schreibt wirklich abweisend.
Letztens auf einer Party hat meine Freundin ihn angeschrieben ob er auch da wäre (die beiden kennen sich nicht) er meinte ne blablabla - so mit Alk. im Blut hab ich ihn dann auch nochmal gefragt späteren abends, kam das gleiche zurück nur mega abweisend.. dazu hat sich dann heraus gestellt, dass er eine Freundin hat.. mich persönlich hat das unbewusst echt getroffen leider .. bloß kennt ihr das wenn man ständig blicke zu geworden bekommt und man meint man kennt seinen gegenüber schon sein ganzes Leben ? Und so wie er immer guckt... komisch

Ich weiß nicht was ich davon halten soll bzw. Wie damit umzugehen ist, ich möchte gerne mehr Kontakt..


Hallo,
du mőchtest noch mehr Kontakt, mit welchem Ziel?...

Ich hol jetzt net die Moralkeule raus...

Du hast einen Freund, der angebetete von dir hat eine Freundin...

findest du dein Verhalten deinem Freund gegenűber ok?

08.10.2016 15:11 • #2


A


Mehr als nur Verwirrt ?

x 3


WinterEnd
Sag's deinem Freund. Armer Kerl, wenn du ihm das verheimlichst. Du tust auch dir weh, wenn du da auf mehr drängst. Ihm gegenüber ist das auch unfair, da er das anscheinend nicht will.
Weiß nicht, bist du masochistisch, dass dir das gefällt von ihm abweisend behandelt zu werden? Oder brauchst du so ein Drama?
Zitat:
Und so wie er immer guckt... komisch

Interpretiere nicht so viel in andere hinein. Du weißt nicht was in ihnen vorgeht. Wenn es sein muss sprich ihn darauf an und auch deinen Freund. Mach es nur sauber, sei ehrlich.

08.10.2016 15:12 • x 1 #3


Tristan0815
Du hast einen Freund mit dem du glücklich bist und zur gleichen Zeit rennst du nem anderen hinter her?
Das passt doch schonmal nicht zusammen.

Wie du über deinen Studien Kollegen schreibst sagt schonmal relativ viel darüber aus was du von ihm willst oder erhoffst.

Aber jetz stell dir bitte mal eine Frage.

Die ganze Zeit, Energie und Aufmerksamkeit die du aufwendest deinem Studien Kollegen gegenüber wieviel bleibt da noch für deinen eigentlichen Partner? Und wie Glücklich kann man sein wenn man offensichtlich auf einen anderen steht? Mal ganz davon abgesehen wie unfair das deinem Partner gegenüber ist.

Hab die ganze Show selber erst vor kurzem erlebt. Und ich kann dir aus Sicht des Vernachlässigten versichern das es alles andere als schön ist.

08.10.2016 15:26 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag