Angel2019
Gast
ich bin momentan verwirrt und traurig zugleich.
Folgende Situation, ich weiß nicht mal wie ich es nennen soll, das was zwischen uns ist. Keine Freundschaft, aber auch keine Beziehung. Keine Intimitäten, aber da ist ne sehr starke Anziehungskraft. Flirten etc. Dennoch haben wir gesagt, falls der oder die jemand anders kennenlernen sollte, Bescheid geben. Irgw ist da was zwischen uns, aber niemand von uns redet darüber.
Sonst wir über alles und haben so ziemlich ähnliche Lebenseinstellungen. Sind Bezugspersonen.
Kenne ihn seit fast 2 Jahren, hier und da mal Stress, aber nach spätestens 3 Tagen war alles wieder gut.
Doch diesmal ist es anders.
Hatte wegen einer sachlichen Situation einen Typen anschreiben müssen, weil Klärungsbedarf wegen einem Hilfsprojekt. Habe sonst mit dem Typen nichts zu tun. Gespräch war auch nur auf das Hilfsprojekt bezogen, also nichts persönliches.
Habe es ihm, also Bezugsperson erzählt und Verlauf gezeigt, weil ich da was nicht verstand. Und er so, habt ihr Kontakt, ich so nein, es ging nur ums Hilfsprojekt siehst du doch. Er sieht man, sehr ironisch. ich verstand nichts mehr und meinte nur es sei nicht sein Ernst.
Plötzlich meinte er mach was du willst, es ist mir egal und schönen Tag noch.
Naja bisschen hin und her, dann kam von mir nichts mehr. Eine Stunde später, hat er sich entschuldigt und es Täte ihm leid und er müsse offline, um sich selbst zu finden. Und meldet sich sobald es ihm besser geht und dass er sich verloren fühlt usw. Also hat er sich überall abgemeldet, wo er erreichbar ist. Habe gesagt er soll sich die Zeit nehmen und obwohl ich enttäuscht war, dass er mir was unterstellt hat, was nicht stimmte, habe ich ihm gut zugeredet und dass er nicht so streng zu sich sein soll und Menschen machen Fehler. Allerdings habe ich nicht sofort verzeihen können.
Nun kann mir jemand vielleicht sagen oder helfen besser mit der Situation umgehen zu können, warum er sich so verhalten hat bzw. was das bedeuteten könnte? Und seit über eine Woche herrscht Funkstille. ich weiß er hat gesagt, er meldet sich usw aber ich vermisse ihn und so lange hatten wir noch nie kein Kontakt.
Manchmal denke ich, er wird nie wieder zurück kehren. weil dieses lange Funkstille so untypisch ist.