30

Traurig und verwirrt

VictoriaSiempre
Zitat von Angel2019:
Keine Freundschaft, aber auch keine Beziehung.

Zitat von Angel2019:
Sonst wir über alles und haben so ziemlich ähnliche Lebenseinstellungen. Sind Bezugspersonen.

Äääh...? Ihr habt keine Freundschaft, seid aber Bezugspersonen? Wie geht das? Ernstgemeinte Frage, denn irgendwie finde ich das traurig. Für mich wäre eine Bezugsperson immer jemand, dem ich familiär und/oder liebend und/oder freundschaftlich verbunden bin. Okay - falls er Dein Seelsorger oder Therapeut ist, ziehe ich die Frage zurück. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht so ist, denn dann wärst (wenn alles richtig läuft) Du nicht seine Bezugsperson.

Zitat von Angel2019:
Wohnt leider auch sehr weiter weg, daher rüber fahren geht auch nicht.

Aber Ihr kennt Euch schon auch im realen Leben, oder war das eine rein virtuelle Beziehung?

09.07.2020 21:20 • #16


CaveCanem
Ich versteh da auch was nicht

Wenn der so weit weg wohnt, dass Du nicht hinkannst.... wie konntest Du ihm das Handy zeigen?

09.07.2020 21:37 • #17


A


Traurig und verwirrt

x 3


A
Zitat von VictoriaSiempre:

Äääh...? Ihr habt keine Freundschaft, seid aber Bezugspersonen? Wie geht das? Ernstgemeinte Frage, denn irgendwie finde ich das traurig. Für mich wäre eine Bezugsperson immer jemand, dem ich familiär und/oder liebend und/oder freundschaftlich verbunden bin. Okay - falls er Dein Seelsorger oder Therapeut ist, ziehe ich die Frage zurück. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht so ist, denn dann wärst (wenn alles richtig läuft) Du nicht seine Bezugsperson.


Aber Ihr kennt Euch schon auch im realen Leben, oder war das eine rein virtuelle Beziehung?


Ja klar ist da eine sehr tiefe Freundschaft, aber wir nennen es nicht so. Daher im Thread, weiß nicht wie ich unsere Beziehungen bezeichnen soll.

Ja doch, halt sehr selten gesehen. Beide berufstätig, sehr weite Strecke. Haben wirklich jeden Tag kommuniziert.
Er fehlt mir als Mensch, so wie er ist.
Das Lachen,reden usw.
Finde es halt schade, wegen eigtl nichts, dass es so momentan ist.
Aber ich habe auch Verständnis Irgw, weil man weiß nie was in einem Menschen vorgeht. Würde gerne für ihn da sein , aber naja nicht möglich.

09.07.2020 22:01 • #18


A
Zitat von CaveCanem:
Ich versteh da auch was nicht

Wenn der so weit weg wohnt, dass Du nicht hinkannst.... wie konntest Du ihm das Handy zeigen?


Screenshots, mit ihm teile ich eben alles und umgekehrt. Ok fast alles, einiges bewahrt ja jeder Mensch für sich allein.

09.07.2020 22:02 • #19


A
Vllt interessiert es euch..er hat sich endlich gemeldet und ich bin so glücklich darüber, denn nun kann einiges geklärt werden bzw ich kann für ihn da sein.
Danke für eure Antworten

10.07.2020 10:53 • x 1 #20


S
Hoffentlich wendet sich alles zum Guten. Würde es dir wünschen

10.07.2020 11:23 • x 1 #21


CaveCanem
Zitat von Angel2019:
bzw ich kann für ihn da sein.


GAaaah! Obacht! Völlig falsche Haltung!

Du bist NICHT seine Krankenschwester und auch kein Seelenmülleimer!

Er hat rinfach mal ohne jede Erklärung geghostet! Weil er nen Eifersuchtsflipp hatte.

Geht gar nicht! Und selbst WENN da was zwischen Euch entsteht.... willst Du das immer wieder erleben, wenn ihm das Kopfkino entgleist?

10.07.2020 11:52 • x 2 #22


B
Zitat von Angel2019:
Ja klar ist da eine sehr tiefe Freundschaft, aber wir nennen es nicht so.
Daher im Thread, weiß nicht wie ich unsere Beziehungen bezeichnen soll.

Wie nennt ihr eure Beziehung denn ? Wie habt ihr euren Beziehungsstatus geklärt ?
Das wäre doch das Erste, was zu klären ist.

Zitat von Angel2019:
er hat sich endlich gemeldet und ich bin so glücklich darüber, denn nun kann einiges geklärt werden bzw ich kann für ihn da sein.

Sei erstmal für dich da und überlege dir was du von ihm willst und ob du das von ihm bekommst, was du brauchst, der Junge stellt Besitzansprüche und manipuliert dich.
Hast du das nötig, daß so mit dir umgegangen wird ?

10.07.2020 15:54 • x 1 #23


CaveCanem
Zitat von Benita:
der Junge stellt Besitzansprüche und manipuliert dich.
Hast du das nötig, daß so mit dir umgegangen wird ?


Benita, das hat sie noch immer nicht verstanden, was der Mann da treibt.

Fühlt sich irgendwie ungut an, ein Gegenüber, das, wann immer es ihn beißt, einfach verschwindet und derart krass doof reagiert. Grundlos.

Red Flag! Warnsignal.

10.07.2020 16:56 • x 1 #24


A
Zitat von Benita:
Wie nennt ihr eure Beziehung denn ? Wie habt ihr euren Beziehungsstatus geklärt ?
Das wäre doch das Erste, was zu klären ist.


Sei erstmal für dich da und überlege dir was du von ihm willst und ob du das von ihm bekommst, was du brauchst, der Junge stellt Besitzansprüche und manipuliert dich.
Hast du das nötig, daß so mit dir umgegangen wird ?



Hmm wir nennen es so, wenn zb Stress und wieder vertragen, bist mir wichtig oder so ähnlich.
Also muss jede zwischenmenschliche Beziehung ein Namen haben?

Was ich will? Ich mag ihn als Menschen und habe keine Erwartungen, lasse es laufen.
Deswegen

Er hat sich nochmals entschuldigt und sein Verhalten damit erklärt, dass er zu viel Stress hatte , Arbeit usw.

10.07.2020 19:54 • #25


A
Zitat von Sliderman:
Hoffentlich wendet sich alles zum Guten. Würde es dir wünschen


Dankeschön es fast wie immer

10.07.2020 19:55 • #26


A
Zitat von CaveCanem:

Benita, das hat sie noch immer nicht verstanden, was der Mann da treibt.

Fühlt sich irgendwie ungut an, ein Gegenüber, das, wann immer es ihn beißt, einfach verschwindet und derart krass doof reagiert. Grundlos.

Red Flag! Warnsignal.



In den 2 Jahren ist das bisher einmal passiert, er hat sonst sehr schöne Eigenschaften.
Mich würde interessieren, was damit gemeint ist, was der Mann da treibt?

10.07.2020 19:57 • #27


CaveCanem
Du hast es wirklich nicht erkannt?

Er taucht ab.

Er lässt Dich komplett im Unklaren, was eigentlich los ist.

Und taucht dann auf, wenn es ihm passt.

Das ist krass. Und so definitif nicht ok.

Zeugt von sehr seltsamem Sozial-/ Beziehungsverhalten.

Bei Dir triggert das Verlustangst. Kontraproduktiv in einer Beziehung.

10.07.2020 20:04 • #28


B
[quote]Also muss jede zwischenmenschliche Beziehung ein Namen haben?

Was ich will? Ich mag ihn als Menschen und habe keine Erwartungen, lasse es laufen.
Deswegen]

Aha, und weil du keine Erwartungen hast bist du traurig und verwirrt ?
Sofern du wirklich keine Erwartungen hast, kannst du nicht enttäuscht werden
von einer Beziehung ohne Beziehungsstand . . .

Was kannst du dafür wenn er Stress hat ? Deshalb muss er ja nicht abtauchen, denn du hast mit seinen Launen nichts zu tun.

10.07.2020 21:00 • x 1 #29


CaveCanem
Zitat von Benita:
Deshalb muss er ja nicht abtauchen, denn du hast mit seinen Launen nichts zu tun


Genau das! Wenn es Launen sind!

Falls es irgendwelche psychischen Dinge sind... umso schlimmer!

10.07.2020 21:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag