30

Traurig und verwirrt

B
Zitat von Angel2019:
Naja ich bin jemand, wenn man mir nicht entgegenkommt..also Gefühle zeigen, dann habe ich so eine Mauer um mich, damit Gefühle nicht entstehen und da er nie was angedeutet hat, habe ich mich ihm gegenüber ebenfalls neutral verhalten.

Das ist aber kein neutrales Verhalten, sonst wäre es euch wurscht, er verhält sich eifersüchtig, du dich ängstlich.
Er scheint da auf der gleichen Spur mitzulaufen, zumindest zeigt ihr euch nur äusserlich so cool und neutral, innerlich hast du wahrscheinlich Verlustängste, sonst würdest du nicht vor Panik nach ein paar Stunden ein Trennungsforum aufsuchen und hier schreiben und er hätte es nicht nötig Eifersucht zu schieben, beleidigt zu sein und sich so unreif aufzuführen.
Meine Einschätzung ist, ihr führt eine AngstBeziehung, könnt euch beide nicht wirklich auf
Verbindung mit Verbindlichkeit einlassen, obwohl ihr euch beide danach sehnt und euch zugetan fühlt.

10.07.2020 21:33 • x 1 #31


CaveCanem
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

10.07.2020 21:42 • x 1 #32


A


Traurig und verwirrt

x 3


A
Hmm ich verstehe worauf ihr hinaus wollt. Werde das beobachten.
Danke fürs Feedback

10.07.2020 21:48 • x 1 #33


monchichi_82
Zitat von Angel2019:
Dennoch haben wir gesagt, falls der oder die jemand anders kennenlernen sollte, Bescheid geben

Und warum muss man da Bescheid geben wenn zwischen euch gar nichts definiert ist?


Zitat von Angel2019:
Habe es ihm, also Bezugsperson erzählt

Du machst jemanden zu deiner Bezugsperson bei dem du nicht mal weißt was das zwischen euch ist?

Entschuldigung wenn ich das so sage aber wenn ich mir den Text durchlese, könnte man meinen, dass ihr beide ein bisschen einen Vogel habt.

Wenn er sich wg. so einem Firlefanz schon nicht mehr meldet dann möchte ich nicht wissen wie der erst reagiert wenn es wirklich mal um was geht und dann möchte ich auch nicht wissen wie der erst bei einer Frau reagiert wo die Verhältnisse klar sind und mit der er eine Partnerschaft führt. Ich würde mich da überhaupt nicht mehr melden.

10.07.2020 21:58 • #34


A
Zitat von monchichi_82:
Und warum muss man da Bescheid geben wenn zwischen euch gar nichts definiert ist?



Du machst jemanden zu deiner Bezugsperson bei dem du nicht mal weißt was das zwischen euch ist?

Entschuldigung wenn ich das so sage aber wenn ich mir den Text durchlese, könnte man meinen, dass ihr beide ein bisschen einen Vogel habt.

Wenn er sich wg. so einem Firlefanz schon nicht mehr meldet dann möchte ich nicht wissen wie der erst reagiert wenn es wirklich mal um was geht und dann möchte ich auch nicht wissen wie der erst bei einer Frau reagiert wo die Verhältnisse klar sind und mit der er eine Partnerschaft führt. Ich würde mich da überhaupt nicht mehr melden.



Hmm ich verstehe deine Ansicht, doch sehen die Hintergründe anders aus.
Warum Bescheid geben? Hat Gründe.

10.07.2020 22:03 • #35


BlueApple
Puuuuh, für mich klingt das nach so einer reinen Online Freundschaft.
Er wird eifersüchtig, muss sich selber finden und ist dann ne Woche offline?! Das klingt komisch und nach bösen Spielchen.
Was für Gründe soll das Bescheid geben haben?! Wozu?

10.07.2020 23:07 • #36


A
Zitat von BlueApple:
Puuuuh, für mich klingt das nach so einer reinen Online Freundschaft.
Er wird eifersüchtig, muss sich selber finden und ist dann ne Woche offline?! Das klingt komisch und nach bösen Spielchen.
Was für Gründe soll das Bescheid geben haben?! Wozu?


Vllt war er nicht eifersüchtig, vielleicht hatte er andere Probleme.
Vllt hat er einfach dieses Auszeit gebraucht.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Gefühle hat, weil würde man das nicht schon längst sagen Bzw andeuten?

Nein es ist keine online Freundschaft, er war überhaupt nicht erreichbar.
Und sonst ist er nicht so.
Es war das erste mal in 2 Jahren.

Weil wir beide manchmal sehr flirten, wie ein Pärchen eben und wenn da jemand anders ist, wo ernst wird gehört sich das dann nicht. Sehe ich so.

10.07.2020 23:14 • #37


B
Zitat von Angel2019:
Weil wir beide manchmal sehr flirten, wie ein Pärchen eben
und wenn da jemand anders ist, wo ernst wird gehört sich das dann nicht.
Sehe ich so.


Deinem Denken nach habt ihr ja nichts verbindliches und seid auch kein Pärchen, und doch meldet ihr beide Besitzansprüche an.
Ihr könntet beide doch flirten und Beziehungen eingehen mit wem ihr wollt.

11.07.2020 00:52 • #38


A
Zitat von Benita:

Deinem Denken nach habt ihr ja nichts verbindliches und seid auch kein Pärchen, und doch meldet ihr beide Besitzansprüche an.
Ihr könntet beide doch flirten und Beziehungen eingehen mit wem ihr wollt.


Wir beide flirten miteinander und wenn einer von uns in einer Beziehung sein sollte ist ein NoGo, finde es nicht passend.

Naja falls er eifersüchtig sein sollte, wäre das das erste mal

11.07.2020 01:11 • #39


CaveCanem
Zitat von Angel2019:
weil würde man das nicht schon längst sagen Bzw andeuten?


Ja, nee, is klar.... deswegen taucht er auch ab und unterstellt Dir, mit wem anders was zu haben.

Wenn man beziehungslos schoknangedooft wird, als hätte man eine, dann gibts da eindeutig was klarzustellen.

Und wieso um Himmelswillen sollte einer eine Auszeit brauchen von einer flirty Nichtbeziehung?

Die ist unverbindlich, prickelt... da braucht man keine Auszeiten von.

Sorry, aber Du redest Dir da was schön.

11.07.2020 06:24 • #40


B
Zitat von Angel2019:
Wir beide flirten miteinander und wenn einer von uns in einer Beziehung sein sollte ist ein NoGo, finde es nicht passend.

Naja falls er eifersüchtig sein sollte, wäre das das erste mal

Aha, flirten mit ihm gehört für dich auch zu neutrales Verhalten ?
Lies mal deine Antworten durch, sie sind widersprüchlich.
Ihr zieht beide ne äussere Show ab und leugnet eure innere Realität.

Was glaubst du hat ihn -ausser Eifersucht- dazu veranlasst sich so angepi..st zu verhalten, und beleidigt ne Woche von der Bildfläche zu verschwinden, nur weil du zu einem anderen oberflächlichen Kontakt hattest ?

11.07.2020 08:47 • x 2 #41


BlueApple
Letztendlich hätte die Überschrift auch lauten können will er was von mir?
Ich denke um diese Frage geht es hier eigentlich.

11.07.2020 09:20 • x 1 #42


Ayaka
Zitat von Angel2019:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Gefühle hat, weil würde man das nicht schon längst sagen Bzw andeuten?


Wieso denn? du hast ja auch nichts gesagt oder bzgl Beziehung angedeutet nehme ich an.

Wenn du keinen flirty oder sonstwie verdächtigen Kontakt zu anderen haben darfst habt ihr ja im Endeffekt Exklusivität vereinbart. Damit kommst du auch bei Anderen nicht zum Zug und landest im Endeffekt in der Sackgasse - mit ihm läuft nix und andere darfst du nicht kennen lernen.

Was noch obendrein dazukommt ist, dass sein Verhalten selbst in einer exklusiven Liebesbeziehung unangemessen und kindisch wäre.. was willst du also von ihm? Ewig unberührt bleiben und brav jeden Kontakt vermeiden, dein Handy offenlegen und Rechenschaft für alles was du tust ablegen oder eine echte Beziehung mit berühren, Küssen, Nähe - ohne Kontrolle, sondern von Vertrauen geprägt

ja - klar läuft man Gefahr verletzt zu werden, aber sich durch eure komische Konstellation ganz aus dem Rennen zu nehmen lässt dich auch sehr viel Schönes - vielleicht auch mit ihm - verpassen.

11.07.2020 09:21 • x 2 #43


CaveCanem
Da sind alle Nachteile einer Beziehubg mit einem eifersüchtigen besitzergreifenden Typen.

Aber null von den schönen Dingen, die eine Beziehung bringt.

Ergebnis: Du musst ständig drüber nachdenken. Stellst Dir (und uns) ständig Fragen.... die nur er beantworten kann.

11.07.2020 09:28 • x 1 #44


A
Zitat von BlueApple:
Letztendlich hätte die Überschrift auch lauten können will er was von mir?
Ich denke um diese Frage geht es hier eigentlich.


Eigtl nicht. Erst durch einige Antworten ja.

11.07.2020 10:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag