Tama
Gast
Also nun zu meiner Geschichte....
Ich habe ja seit ende Februar jemand neuen in einem Kummerkastenchat kennen und lieben gelernt. Wir haben uns langsam angenährt und sind nun in einer Art Beziehung. Wenn ich mal den Begriff verwenden darf. Es gab sehr oft ein Hin und Her. Wir hatten beide vor unseren Gefühlen Angst. Da wir beide in unseren letzten Beziehungen sehr enttäuscht und verletzt wurden. Zudem hat er eine sehr belastende Vergangenheit. Es ist bei uns ein reines Hin und Her. Am Anfang alles gut und auf Wolke 7. Dann zog er sich zurück. Dann kam von ihm, dass er mit uns überfordert sei. Dass ich ihn mit meinen Nachrichten bedränge. Ich entschuldige mich und ziehe mich zurück. Dann kommt von ihm entweder nichts oder er reagiert traurig. Sehen können wir uns, auch wenn wir im gleichen Dorf leben, sehr selten. Angeblich wegen seiner Arbeitszeit und weil er viel zu tun hat. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...
Entweder will er viel mit mir schreiben und lädt mich auf ein Treffen ein oder ist von meinem Getexte genervt, worauf er sich zurück zieht und ein Treffen absagt. Dann meint er, ich habe etwas besseres verdient, als ihn usw...
Ich weiß wirklich nicht mehr woran ich bei ihm bin. Seit vorgestern habe ich noch erfahren, dass er zwei Kinder mit seiner Ex hat. Das hat er verschwiegen. Die wohnen nicht zusammen. Aber jedes zweite Wochenende kommen die Kinder bei ihm zu Besuch.
Ich weiß nicht weiter und ziehe mich erstmal zurück. Die Situation verwirrt mich....