Neyla
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von Nopain:Ich kenne deinen Partner und dich nicht persönlich. Aber bei solchen Formulierungen werde ich schon hellhörig. Neyla, ihr seid mit Mitte zwanzig zusammengekommen. Habt zügig ein Kind bekommen. Die romantische Liebe hat von Natur aus eine Halbwertszeit. Nein das ist kein Hokuspokus. Manchmal wandelt sich das dann in eine freundschaftliche Geschwisterbeziehung. Manchmal läuft sie auch einfach nur aus. Du suchst förmlich nach Systemfehlern bei ihm. Nicht empathisch. Zeigt kein Engagement. Auch er hat in eurer Beziehung garantiert an der ein oder anderen Stelle zurück stecken müssen.
Das was bei dir gerade passiert ist, dass deine Gefühle für ihn immer weiter und weiter ablaschen. Keine Anziehung mehr. Keine Spannung. Dann passiert so was schon Mal. Was dein Kopf gerade macht, ist nach Gründen zu suchen warum das so ist. Deswegen verfällst eher in Vorwürfe. Das ist natürlich erstmal normal. Aber so einseitig ist so eine Geschichte nur in den absolut seltensten Fällen
Natürlich. Ich bin auch alles andere als perfekt und mache Fehler. Aber das Geschilderte sind Tatsachen, die auch unser komplettes Umfeld bereits festgestellt hat und die mich nun mal stören....und ja ich suche nach Gründen und nach Lösungen und da drehe ich mich gerade im Kreis und kann nicht klar denken