Michigan
Gast
ich muss mir mal wieder etwas Luft verschaffen und hier ein paar Zeilen schreiben. Die Vorgeschichte mache ich kurz, die kann man nämlich ganz hier nachlesen.
Kennen uns seit drei Jahren, haben es als Paar versucht, hat aber nicht geklappt. Sind aber dennoch unzertrennlich, täglich Kontakt, gemeinsame Urlaube etc.
Ich habe ihr nach einer Zeit der Gefühlsverwirrung vor 2 Monaten gesagt, dass ich mehr will. Sie aber nicht. Der Kontakt ist dennoch noch so wie immer, also täglich. Es hat sich trotz meines "Geständnisses" wieder so eingependelt. Ich war mir nicht sicher, wie es weitergehen sollte doch es war sofort klar, dass dies nicht zum Zerwürfnis von uns führt. Noch in der Nacht meiner Offenbarung habe ich eine Nachricht bekommen, wie toll sie es doch findet, dass ich so offen über meine Gefühle sprechen kann und dass ich ein ganz großartiger Mensch bin. Herzchen hier, Küsschen da.
Worum es mir jetzt geht: Das Gesagte und die Taten sind teilweise gegensätzlich.
Unsere Außenwirkung ist eindeutig, denn wir werden überall als Pärchen gesehen. Letzte Woche hab ich meinen Geburtstag gefeiert, einen Runden. Den haben wir zusammen verbracht, es war ein wunderschöner Tag und wir sind uns auch körperlich wieder näher gekommen, das hatten wir lange nicht mehr, weil sie der Meinung ist Freunde machen das nicht.
Zwei Tage später war die große Feier und sie hatte ein Outfit passend zu meinem an, das war nicht abgesprochen. Auch auf dieser Feier war sie die ganze Zeit in der Freundin-Rolle. Ich wurde von diversen Gästen angequatscht ob wir jetzt doch wieder zusammen wären.
Wenn sie aber angesprochen wird, heißt es "Nein, nur Freunde". Das alles was sie macht und wie sie ist mit täglichem Kontakt, gute-Nacht-Kuss (virtuell), der Außenwirkung im Gegensatz zur Aussage vor anderen verwirrt mich.
Ja, ich mach das auch gerade mit, aber nicht mehr lange. .
Sorry, falls es konfus ist. Bin gerade auf der Arbeit. Ich hole gerne weiter aus wenn gewünscht.
Fragen? Tipps?