Tigerente
Mitglied
- Beiträge:
- 54
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
Ich kämpfe mich seit Wochen zurueck zu meinem alten Selbst und bin auf einem ganz guten Weg, weil mir sein Verhalten bei der Trennung gezeigt hat, dass ich mit jemandem, der so kalt ist und keine Verantwortung übernimmt nicht zusammen sein möchte.
jetzt kommen von ihm so blöde Nachrichten, wie traurig er sei. Etc. ich habe ihn diese Woche zusammen mit der Neuen beim Mittagessen in der Sonne gesehen, da sah er jetzt nicht soooooo traurig aus. Ich hingegen war total perplex, weil die Situation völlig absurd ist, den eigenen Mann mit einer
anderen zu sehen und er einem völlig fremd erscheint ( er hat mich nicht gesehen).
Heute dann wieder eine lange mail ( ich hatte ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen und nur fuer organisatorische Fragen zu kontaktieren), in der er schrieb, wie traurig er sei und wie ihm ein grosser Teil seines Lebens fehle und er momentan sein Leben geschehen lasse, weil er keine Kraft habe.......
abgesehen davon, dass ich das extrem geschmacklos finde, da ich nicht glaube, dass er der neuen erklärt, wie traurig er ist, verstehe ich nicht, was er damit bezweckt. jede Mail trieft vor Ichbezogenheit.
Mich bremst das wieder nach einem tollen Wochenende, an dem eine gute Freundin zu Besuch da war und wir ordentlich gefeiert haben. Ich habe nach dem Bekanntwerden der Affaire Wochen-und monatelang gelitten und geheult und mich langsam wieder ins Leben gearbeitet und jetzt fängt er wieder mit so einem Blabla an.
Was meint ihr? Einfach ignorieren?
Was genau soll das ?
Du schützt Dich (was soll das, Dir sowas vor so einer Veranstaltung zu schicken? Willer sehen wie Du reagierst oder was? Also echt, das ist so RESPEKTLOS.)