1

Trennung - zweite Chance? Widersprüche

G
Hey, ich frage mich ob sich mein Ex Freund nochmal meldet wenn man Kontaktsperre macht? Die Trennung ging von ihm aus. Der Grund war, dass er sich auf Uni konzentrieren will und Freiraum braucht. Er hat aber auch geweint und meinte hat noch leichte Gefühle und wollte mich auch noch küssen etc. Wir hatten sogar noch S. und er wirkte total traurig. Machte mir noch Komplimente und war eifersüchtig als ich was freizügiges angezogen habe. Er meinte, er könne sich auch nochmal eine Beziehung vorstellen, will mir aber keine Hoffnungen machen. Jetzt haben wir garkeinen Kontakt mehr seit einer Woche und haben uns überall gelöscht. Zur Zukunft legte er sich nicht fest, meinte nur: vielleicht, richte dich auf nein ein, weil ich will dir keine Hoffnungen machen, aber es könnte doch noch was werden. Meint ihr, er wird sich nochmal melden und mich in ein paar Wochen/Monaten vermissen? Und vielleicht wieder zurück wollen, wenn ich ihn jetzt in Ruhe lasse? Ich will damit abschließen, für den Fall, dass nichts mehr kommt, habe aber noch Hoffnungen. Er ist meine große Liebe:(

Die Situation ist ganz schön kompliziert und viel zu schreiben. Ich fasse mich mal kurz. Er hat vor 4 Wochen Schluss gemacht, Begründung hatte ich ja schon geschrieben. Er meinte er habe nur noch leichte Gefühle. Icj wohnte bei ihm habe also daher noch zwei Tage bei ihm gewohnt zum packen etc. In der Zeit hatten wir noch S., er hat mir beim umziehen zugeschaut, war eifersüchtig als ich viel Ausschnitt an hatte zum rausgehen und wollte auch noch kuscheln. Am Abschiedstah weinte er extrem nach dem aufwachen, weil das so wunderschön war in der Beziehung. Machte mir noch Komplimente und hat kaum was gegessen. Dann fuhr er mich nachhause und sah total traurig aus. Er wollte einen abschiedskuss welcher noch sehr emotional war und er weinte. Er machte mir danach noch Hoffnungen mit Aussagen wie, er könne sich nochmal was mit mir vorstellen, er likte meine Bilder und schaute meine Storys. Sagte noch gute Nacht und pass auf dich auf etc. Er behielt mein Parfum und kuschelte mit dem teddy den ich ihm mal schenkte. Na ja, ich hab ihm irgendwann gescjrieben, dass ich eine endgültige Antwort brauche, weil er widersprüchliche Signale sendet und mich das verunsichert. Na ja, er war dann bei seiner Schwester die scheinbar auch nochmal auf ihn einredete, bezüglich seines Verhaltens. Danach rief er mich an, es sei endgültig und Fteundschaft geht doch nicht, wenn einer Gefphle hat und angeblich hat er keine Gefühle mehr. Ne Beziehung kann er sich nochmal vorstellen aber er will mir keine falschen Hoffnungen machen. Er vermisst Nähe. Aber ob meine, sagte er nicht. Er sagte es ginge ihm momentan besser so und wir können keinen Kontakt mehr haben, damit ch abschließen kann. Zukunft steht bei ihm offen, er wille mir keine Hoffnungen machen, deswegen sagte er, er weiß es nicht. Ma ja, wir löschten und blockierten uns nun über all und haben keinen Kontakt mehr. Jetzt frage ich mich, ob er mich nochmal vermissen wird und ob er mich nochmal zurpck will. Ich glaube er verdrängt seine Gefühle, bzw. redet sich ein er habe keine mehr, damit er halt seinen Freiraum genießen kann und seine Gefphle sind im Unterbewusstsein. Das glaube ich zumindest. Na ja, er wollte sich nicht nochmal wegen Sachen treffen, weil er nicht will, dass ich ihn umstimme und verführen will, er könne ja schwach werden. Was? Da scheinen wohl doch noch Gefühle zu sein. Er hat beim Telefonat auch noch geweint. Na ja, nun wollte er meine Sachen per Post schicken, am Montag. Bis jetzt noch nichts da. Ich will ihn zurück, weil due Beziehung perfekt war. Er sagt auch, die Beziehung war total toll, es liegt nicht an mir und ich war eine tolle Fteundin. Frage mich jetzt, wie meine Chancen stehen und wie lange ich ihn in Ruhe lassen soll. Wird er überhaupt nochmal zurück kommen? Das wäre mein größter Wunsch. Genau kann das natürlich keiner sagen, dass weiß ich. Es geht nur um Tendenzen und Ideen Lg

25.03.2019 18:36 • #1


monchichi_82
Zitat von Gastxo07:
Hey, ich frage mich ob sich mein Ex Freund nochmal meldet wenn man Kontaktsperre macht?

Dieses Taktieren und glauben man kann mit Kontaktentzug Gefühle herauf beschwören spricht für mich für eine große Lebensunerfahrenheit. Leichte Gefühle kann man für alles mögliche haben aber wenn das in Verbindung mit einer Partnerschaft gebracht wird dann reicht es einfach nicht. Er kann sich eine Beziehung vorstellen...... er will sich alle Türen offen halten aber es reicht nicht um eine klare, unmissverständliche Entscheidung für dich zu treffen.

Ich finde nicht, dass da zwischen euch etwas kompliziert ist sondern du machst es kompliziert und es ist für dich kompliziert weil du emotional in der Sache drinnen hängst aber von außen und nüchtern betrachtet ist das eine klare Sache.

25.03.2019 18:55 • #2


A


Trennung - zweite Chance? Widersprüche

x 3


Liessa
Zitat von Gastxo07:
Ich glaube er verdrängt seine Gefühle,

Das redest du dir nur ein, damit es leichter zu ertragen ist, denke ich. Sein Gerede von vielleicht und eventuell später mal würde ich als Versuch bezeichnen, es dir leichter zu machen, das bedeutet gar nichts.

25.03.2019 19:02 • #3


J
Gib nichts auf die Tränen und das Geschwader - dein Ex hat sich getrennt und die ganzen Bekundungen sind der Versuch, einen leichten Abgang hinzukriegen.
Die Kontaktsperre soll auch nicht den Ex zurückholen, sondern soll dich wieder erden.

25.03.2019 19:58 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag