SabineWien
Mitglied
- Beiträge:
- 874
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 1810
- Mitglied seit:
Ich bin gerade sehr sprachlos und hätte gerne euren Rat.
Ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennengelernt (er ist 7 Jahre jünger als ich, ich bin 42). Unsere Kennenlernphase war sehr lange, irgendwie bekam ich das Gefühl er kommt nicht ganz in die Gänge aus mangelndem Interesse und dann bei einem Versuch wieder etwas auszumachen (da kannten wir uns ca. 4 Monate) plazte mir der Kragen und ich meinte er soll sich doch bitte melden wenn er wirklich Zeit hat aber so nicht.
So. das wars dann. Danach hatten wir jetzt 2 Monate keinen Kontakt. In dieser Zeit habe ich ihn sehr vermisst. Unser Miteinander war immer schön wenn wir uns sahen und er öffnete sich mir auch, aber dieses ständige "ich hab so viel zu tun" hieß halt für mich "ich will nicht".
Plötzlich vor 1 Woche schrieb er mir wieder. Das er nicht versteht warum wir uns nicht mehr sehen und das er mich vermisst und ob wir nochmal reden wollen.
Dann haben wir uns getroffen und zu meiner Überraschung sprach er plötzlich über all seine Gefühle der letzten Monate. Das er unser Miteinander jeden Tag schön fand und das er total enttäuscht war, warum ich den Kontakt so abgebrochen habe und in der Zeit als wir getrennt waren auch immer bei mir vorbei fuhr um zu schauen das wie uns mal "zufällig" über den weg laufen.
Eine Seite an ihm, die ich bis jetzt überhaupt nicht kannte.
Er strahle von Minute zu Minute mehr denn unser Gespräch war wirklich offen und schön und da ich auch ganz offen sprach meinte er wieder, er hat die Zeit mit uns immer toll gefunden und er würde gerne daran wieder anknüpfen. Er dachte ich habe ihn nicht mehr wollen und er war angepisst und deswegen hatte er sich nicht mehr gemeldet. Ich dachte das selbe umgekehrt.
Während dem ganzen Gespräch entwickelte sich eine so wunderschöne Nähe wieder zwischen uns. sein Strahlen, weil ich da war, hat mich so positiv überrascht.
Nun meine Frage an euch:
Kann man nach 2 Monaten wirklich einfach so anknüpfen und weiter machen? Natürlich mit den ganz neuen Erkenntnissen das wir nun auch offiziell wirklich zusammen sein wollen und jeder (nach 4 Monaten Beziehung und 2 Monate Schweigen) wirklich erstmals über seine Wünsche und Ängste gesprochen hat?
Kann man sich 2 Monate wirklich wegen eines Missverständnisses angeschwiegen haben und wirklich darauf hoffen, dass nur das der Grund war und die ganze Zeit von beiden trotzdem Gefühle da waren?


