Hallo Leute,
ich melde mich wieder mit meinem update: mein ex war gestern da und wir haben vier stunden geredet...
ich rief ihn an weil ich dieses sachen hin und her nicht mehr aushielt...
ich weinte am telefon und er meinte vlt sollten wir mal reden und ob ich erzählen will was los ist. ich war mir nicht sicher... er meinte der weg wäre ihm egal er könnte zu mir kommen und nehme sich zeit...
als er die tür reinkam begrüßte ich ihn kühl und bat ihn ins wohnzimmer. er auf der couch und ich auf dem sessel... ich sah ihn an er sah wunderschön aus hatte nen neuen bart wie ich es mag. ich fing an zu zittern und zu weinen und stand auf. er kam mir hinterher und nahm mich in den arm auch wenn ich ihn wegdrückte. er sagte beruhige dich es ist alles gut. wir gingen ins wohnzimmer zurück und ich setzte mich auf den sessel er kniete sich neben mich und legte die hand auf mein bein und meinte: willst du mir erzählen was los ist?
ich beruhigte mich und wir setzen uns auf die couch. er wollte wissen was los ist. ich habe ihm vieles erzählt, dass ich therapie mache um meinen uniabschluss kämpfe, dass ich meine fehler einsehe und mich am verändern bin für mich...
einmal sagte ich sowas wie: ...ja und das hatte ich ja nur gemacht weil ich dich so lieb hatte
auf einmal brach er in tränen zu sammen und meinte: och man! ich hab dich doch auch so lieb und wir sind nur zu dämlich um diese beziehung zu führen das kann doch net sein...
er nannte mich immer wieder maus und kleine ( wahrsch unabsichtlich) und sah seine ganzen fehler ein und ärgerte sich über sich selbst. wir machten witze und flirteten miteinander. er sagte er müsse sich so beherschen er würde mich am liebsten küssen und kuscheln aber er fände das unfair und egoistisch wenn er es einfach tun würde. er wolle mir nicht weh tun...er sagte auch, dass er daheim sich so alleine fühlen würde und er will bei mir sein aber mich nict ausnutzen nur um nicht allein zu sein. er sagte ihm würde es so viel bedeuten all dei dinge die wir in seiner wohnung gebaut haben undsogar die haustierchen würden mich vermissen:(
ich weinte und er hob mich wie früher hoch und setzte mich auf seinen schoß und hielt mich ganz fest. er legte seine backe an meine und man konnte richtig spüren wie schwer es ihm fiel mich nicht zu küssen...
als wir uns beruhigten fragte ich ihn wie es aussieht, ob er noch eine 2. chance sehe... er meinte so wie wir gerade zueiander waren und wie reflekriert wir waren könnte er sicvh vorstellen dass wir nochmal eine chance hätten. er sagte sonst würde er sich nicht auf 2. chancen einlassen aber er sieht bei uns evtl noch eine. aber jetzt der springende punkt: er will und kann es mir nicht versprechen. jetzt direkt sich wieder auf mich einzulassen könn e er nicht soe weh es tut... und er müsste sich klar werden was er in der längeren zukunft will und er kann mir auch keinen ganuen zeitpunkt sagen wann es entschieden ist. er sagt er könne verstehen, wenn ich das als warmhalten will und nicht kann. wir blieben dabei erstmal uns noch bisschen zeit zu geben und dann vlt mal wieder was freundschaftl keine ahnung wie man das sieht zu machen. ich meinte zu ihm, dass ich das eg net will aber da wir uns noch so lieb haben nach all dem mist fände ich es schade ihn für immer wegzuschicken nur weil er es gestern noch nicht entscheiden konnte.
ich fände es selbst unvernünfig jetzt schon wieder zu beginnen, dann kämen all die alten probleme mit in die neue beziehung...
er meinte er wäre stolz auf mich und er würde mich nicht wieder erkennen im pos. sinn... mir ging es ebenso. wir verabschiedeten uns lieb mit einem lächeln ich machte noch einen witz so von wegen ich sei ja ne s.y frau und ich würde jetzt nicht hier hocken und ewig auf ihn warten das soll ihm klar sein. und mit augenzwinkern meinte ich überleg dir ob du nochmal so en schnittchen wie mich kriegst;)... wir lachten hatten viel spaß er machte sogar witze über sich...
was ist nur so in ihm drin, was ihn daran hindert trotz seiner gefühle mir nicht sicher sagen zu können ob er wieder was mit mir anfängt und ob er das will? ach helft mir... ich habe den entschluss gefasst mich net zu melden und wenn er was will soll er sich eben bissel bemühen...ansonsten bleibt er eben feige und ich lasse es ....