Rieke1998
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich bin gerade komplett verwirrt und weiß nicht genau wie ich handeln soll bzw was ich tun soll.
Seit zwei Wochen schreibe ich mit einem Mann, den ich schon sehr oft beim Sport gesehen habe. Wir haben uns immer angelächelt und irgendwie habe ich direkt eine Verbindung oder sein Interesse gespürt. Vor zwei Wochen hat er mich dann angeschrieben und wir haben seitdem jeden Tag bis mitten in die NAcht geschrieben, er war dann paar Tage im Urlaub und sogar da hat er mich nie auf eine Antwort warten lassen.
Er war interessiert daran mich kennenzulernen, hat so viel gefragt und irgendwann meinten wir auch es ist verrückt wie vertraut wir schon sind.
Er hat von so vielen Treffen geredet, dass er sich schon darauf freut mich nach dem Urlaub wieder zu sehen, wir haben darüber geredet wie unsere Beziehung aussehen würde und einfach alles. Sein Interesse war echt!
Auf einmal hat er weniger geschrieben, beziehungsweise er hat immer noch Fragen gestellt, aber ist einem Treffen ausgewichen. Vor zwei Tagen hat er dann gefragt ob wir telefonieren können, das haben wir dann gemacht.
Er meinte er will ehrlich zu mir sein, eine Freundin hat ihm gestanden, dass sie mehr für ihn empfindet und er müsste jetzt erstmal einen klaren Kopf bekommen. Als ich meinte was heißt das jetzt wusste er es auch nicht genau. Er meinte um mir die Unsicherheit zu nehmen, kann ich warten bis er schreibt und wir sehen dann was passiert. Ich hab mich für seine Ehrlichkeit bedankt und dann das Telefonat beendet.
Danach hab ich ihm nochmal geschrieben, dass er sich doch bitte nur melden soll, wenn er Interesse hat mich kennenzulernen und es ansonsten erstmal sein lassen soll.
Damit habe ich für mich eingestanden, aber habe ich ihm damit vielleicht die Chance genommen mit mir zu reden?
Er hat danach auch noch meine Story geliked. Vielleicht braucht er wirklich nur Zeit um alles zu sortieren. Aber ich weiß einfach nicht wo ich jetzt stehe und ob er sich noch melden wird. Er meinte auf die Nachricht übrigens, dass er es verstehen kann und er das machen wird.
Ich hatte das erste Mal wieder Hoffnung und irgendwie das Gefühl, dass das mehr werden kann und dann plötzlich kommt eine andere Person und bringt alles durcheinander.