Antworten voller Widersprüche

E
fallen die nur mir auf oder euch auch?
wie z.b. kann man angst vor einer beziehung haben und gleichzeitig eine führen
oder wie z.b. passt das er will noch s. mit mir ist aber in einer neuen beziehung , ganz frisch angeblich, da bin ich doch verliebt und kann mir keinen anderen s.partner vorstellen
was soll ich bitte davon halten? seine antworten sind die kreuze und das kursive
bitte helft mir !

Bist Du neugierig auf meine Überraschung für Dich?
Jein, kenn die Überraschung ja noch nicht.

Möchtest Du sie noch haben?
Nein, wenn du so fragst. (zu sehr als Druckmittel verstanden)

Hattest Du S. nachdem wir gemeinsam in x. waren?
ja

Hab ich Dich verletzt mit dem anderen Date?
Nein

Kannst Du Dir vorstellen wieder mit mir zu s.eln?
ja

Hat Dich die 3er Kopfkinomail angemacht?
joa

Bist Du glücklich mit dem Status Emailfreundschaft?
ja

Denkst Du ab und zu an mich?
Jein
Momentan, etwas zuviel Emails/ SMS mit komischen Hintergrund

Vermisst Du mich (manchmal)?
Siehe Frage davor

Warst Du enttäuscht dass nix s.uell lief beim letzten Mal?
Nein, wirklich nicht. War auch nicht so in Stimmung dann.

War Dein ich mag Dich wirklich sehr ehrlich gemeint?
Ja, aber jetzt nicht wieder tausend weibliche Schlüsse daraus ziehen.


jetzt ankreuzen:


Deinen Satz auf der Couch an mich: Du musst keine Frau für mich suchen könnte man/Frau so verstehen:
(was davon ist richtig bei mir angekommen)

_ ich hab bereits eine Freundin/Affäre und bin mit Dir nur fremdgegangen
X ich suche (derzeit) nicht/und wenn dann selbst
_ ich will Dich
bzw. ich suche mir meine Sachen lieber selber aus. Lasse ungern in manchen Sachen einfach andere entscheiden. Dann wache ich irgendwann in Feinrip-Unterhosen auf die ich noch nicht mal selbst gekauft habe.
Bin da gerne eigenständig.


Wie hat sich das angefühlt ohne S. nur kuschelnd auf der Couch?

_ langweilig/enttäuschend
X schön/hab mich wohlgefühlt

Kannst Du Dir vorstellen die Verbindung mit mir wieder aufzunehmen

ja wenn ...
nein weil ...

Warum willst Du keine Beziehung mit mir?

X weil Du rauchst
_ wegen Deinen Kiddies
_ Figur/Aussehen/Äusserlichkeiten
X weil ich gerade FRISCH eine habe
X aus Angst vor (erneuter) Verletzung
X aus Angst Freiheit(en) zu verlieren, geklammert zu werden
_ weil ich Dir nicht vertrauen kann ob Du mir treu bist/wärst
X weil meine Gefühle für Dich für diesen Schritt einfach nicht ausreichen
_ weil ich verlernt hab Gefühle zu zulassen und auch Angst davor habe
_ gesellschaftlicher Status passt nicht

Mehr als nur einmal hast Du mir erzählt von Frauen die Du kanntest
die dann plötzlich weg waren/einen Anderen hatten, hast Du Dich mal gefragt Warum?
Das ist eine rhetorische Frage !
OKAY

23.02.2011 00:57 • #1


wolfsherz
Hallo einsame Träne,

ich habe mich beim Lesen Deiner Fragen an den Fragebogen erinnert, den mir kürzlich der Hersteller meiner Automarke gesendet hat um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. (Ich musste ihn nicht ausfüllen und habe es trotzdem gemacht, nur so zum Spass.) Glaubst Du, ob er mit Dir zusammen sein will, ist wie eine Art Kaufentscheidung? Das würde dann irgendwie bedeuten, dass Du quasi das Produkt bist. Möchtest Du das? Er hat ganz deutlich gesagt: Ich mag Dich. Das heißt gleichzeitig auch, mehr ist es nicht. Auch wenn seine Antworten widersprüchlich sind, so würde ich doch diesen Satz von ihm auf jeden Fall ernst nehmen.

LG wolfsherz

23.02.2011 09:07 • #2


A


Antworten voller Widersprüche

x 3


C
Da muss ich Wolfsherz zustimmen. mir ging es beim Lesen der Fragen genauso. Dieser Satz Ich mag dich (oder so ähnlich) ist mir auch ins Auge gesprungen.
Wenn ein Mann so etwas sagt, dann meint er es auch genau so. Ohne Hintergedanken und mehr. Und klar, wenn Männer S. bekommen können, gibt es eben einige, die das quasi gern immer und überall und mit jeder machen würden. Gott sei Dank ja nicht alle

Mein Rat also, orientiere dich anderweitig, das hier ist nicht das Wahre.
Da draußen gibt es unendlich viele tolle Männer, flirte lieber mit einem von denen. Da stehen die Chancen wesentlich besser.

Liebe Grüße
Carla

23.02.2011 10:56 • #3


E
danke erstmal für Eure Antworten
also das ist ja genau das was er meinte
die weibliche Übersetzung von ich mag dich wirklich sehr
ich hab mir das mal von einem Mann übersetzen lassen,
wenn ein Mann DAS sagt kann das vier Bedeutungen haben

1. ich mag Dich - aber mehr ist es (leider auch) nicht
2. ich mag Dich - (weil irgendetwas muss ich ja sagen damit ich den S. nicht verliere)
3. ich mag Dich - (habe aber Angst davor das es mehr wird)
4. ich mag Dich - liebe aber noch eine Andere

Also hat er die neue/frische Beziehung nur vorgetäuscht um mich loszuwerden weil er z.b. noch seine Ex liebt?
Warum betont er das FRISCH so? Versteht ihr das vielleicht?

23.02.2011 20:41 • #4


M
Also ich persönlich würde es so betonen wenn es ganz neu ist und ich nicht sicher wäre ob es was wird und mir ne Hintertür zu dir offen lassen wollen würde.

23.02.2011 21:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag