mondsüchtig
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 74
ich möchte gar nicht mehr so sehr auf die Trennungsgründe eingehen. nur ganz kurz dazu. Er ist gegangen, begründete damit, das es nicht mehr funktionieren würde. lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
>Ich wollte eine Aussprache. wir wollten noch essen gehen zusammen. dazu kam es nicht. ich beharrte aber auf ein Gespräch. seine Erklärung dann, er liebt mich nicht mehr. vermisst mich nicht.
Die Trennung war Anfang Januar. wir hatten Kontakt bis letzte Woche. also ein Viertel Jahr lang.
Wir telefonierten, besprachen auch immer wieder unsere Beziehung und Trennung.
Wir hatten entspannte Gespräche. kurze Begegnungen. bei denen er auch Berührungen und Umarmungen meinerseits zuließ.
Er beteuerte mir immer wieder, daß es keine andere Frau gibt.
Sagte einmal ganz nebenbei, wenn es so wäre, würde er es mir als erstes sagen.
Und dann kam eine große Kehrtwende.
Es ging um finanzielle Dinge. die vorher nie ein Thema waren.
Es endete damit, das ich sehr verletzt war durch sein Auftreten.
Er war plötzlich nur noch kalt und abweisend.
Holte alle seine noch verbliebenen Sachen bei mir ab. Kontakt von seiner Seite aus, fand überhaupt nicht mehr statt.
In einer unschönen Situation, wo es um den Auszug aus meinem Haus ging, stellte ich kurzerhand die These in den Raum, das er doch seine Neue mitbringen könne. das nichts dagegen spricht.
Und da gab er es preis.
Ich wusste es aber schon eine zeitlang.
Ich wusste im ersten Moment nicht damit umzugehen. obwohl ich ja damit gerechnet hatte, daß die Bombe bald platzen wird.
Ich reagierte dennoch gelassen, aber natürlich auch etwas verletzt.
Seit diesem Tag, veränderte er sich immer mehr. Er ist kalt und abweisend. Nur zwischendurch ein kleiner Anflug von dem wie ich ihn kenne.
Wer kennt so ein Verhalten?.
Ich weiß, das es keine Seltenheit ist.
Aber es beschäftigt mich, da er Kontakt zu meinen Kindern hält
Ich melde mich überhaupt nicht mehr bei ihm.
Habe ihm eine kurze Abschieds SMS geschrieben.