Liebe Mondsüchtig,
das ist hier ein öffentliches Forum, nur weil du mit kritischen Nachfragen nicht umgehen kannst so handle ich trotzdem Regelkonform.
Zitat von mondsüchtig:Wer hat ihm denn unterstellt, das er Narzisst ist?
Du hast ihm das unterstellt :
Zitat von mondsüchtig: Ich schreibe hier im Thread mit Warum lassen Narzissis uns nicht los..
Zitat von mondsüchtig:Geht mal auf You tube.. dann gebt Männer in toxischen narzisstischen Beziehungen ein
Dort ist dann ein Link.. dann könnt ihr der Gruppe beitreten..
So würde ich das deinem Text zumindest entnehmen. Und ja, ich halte das für eine sehr oft benutzte und gestellte Diagnose von Laien. Psychische Diagnosen sollten meiner Meinung nach nur Ärzte stellen.
Du kannst mich gerne blockieren und somit auf ignore stellen, aber in einem öffentlichen Forum dürfen auch andere Menschen ihre Meinung schreiben auch wenn dir die Antworten nicht zu passen scheinen.
Ich habe überhaupt nichts böses geschrieben und dachte sogar dass die ein Blick von oben vielleicht weiter hilft.
Du magst aber deinen Anteil gar nicht sehen bzw. steht für dich sowieso alles fest und in Stein gemeißelt, auch das ist völlig in Ordnung.
Trotzdem gibt es auch andere Meinungen und diese auszublenden scheint auch Teil deines Problems zu sein. Anscheinend habe ich da irgendeinen Nerv getroffen und dich total getriggert. Das tut mir natürlich leid.