51

Nach Monaten voller Hoffnung er hat eine Neue

M
Guten Morgen.. Ich werde meinen Beitrag wohl nun schließen.. Ich habe mich in einem anderen Forum angemeldet und schreibe hier in einem anderen Beitrag über Narzissmus mit..Ich erlebe die für mich schlimmste Trennung, die ich mir niemals hätte vorstellen können..Ich war und bin süchtig.. hatte eine ungesunde Beziehung und versuche nun die Trennung und mein vergangenes Leben zu verstehen..
Ich danke allen, die mich bis jetzt mit ihren Worten hier begleitet haben..
Es hat mir in der akuten Phase sehr geholfen..
Vielen lieben Dank an euch..

14.05.2019 07:16 • #91


C
Ich habe deine Geschichte mitverfolgt und mich ebenfalls mit dem Thema Narzissmus beschäftigt. Nach einer über 10 1/2 jährigen Beziehung (und länger) wurde ich von einen Tag auf den anderen fallen gelassen. Würdest Du mir verraten auf welcher Plattform du einsteigst? Ich bin derzeit nur Leserin....

25.05.2019 19:39 • #92


A


Nach Monaten voller Hoffnung er hat eine Neue

x 3


tartlet
Zitat von cj37:
Würdest Du mir verraten auf welcher Plattform du einsteigst

Würde mich auch interessieren

25.05.2019 20:15 • #93


M
Hallo.. Ich schreibe hier im Thread mit Warum lassen Narzissis uns nicht los..
Dann habe ich die Seite Herzgesplitter für mich entdeckt..
Angemeldet habe ich mich auf facebook in einer geschlossenen Gruppe..
Geht mal auf You tube.. dann gebt Männer in toxischen narzisstischen Beziehungen ein
Dort ist dann ein Link.. dann könnt ihr der Gruppe beitreten..
Ich kann auch die ganzen Videos von Phoenix life coaching empfehlen.. die Frau, Anna Aurora, erklärt alles sehr detailliert..
Hoffe nun, das ich euch so weiterhelfen konnte..
LG und vielleicht lese ich von euch

25.05.2019 22:49 • x 1 #94


L
Steht ihm denn diese hohe Summe zu?hat er diese Summe in etwa in das haus reingesteckt?wenn das so ist dann kann man das verstehen. Er will ja nur seinen Anteil zurück. Weshalb sollte er dir das schenken. Ich würde das deinen Anwalt alles berechnen lassen.

26.05.2019 11:39 • #95


M
Hat er nicht.. habe alles ich gezahlt.und er wollte nie einen Ausgleich für seine Arbeit..habe ihm trotzdem eine Summe überwiesen wegen eventueller Auslagen oder was auch immer.. habe ich ja ausführlich hier beschrieben.. und das Thema ist für mich auch durch..
Ihm geht es wahrscheinlich um etwas ganz anderes.. aber das wissen nur die Götter..
Er lässt mir keine Ruhe.. Hat gestern und heute erst wieder per SMS gefordert..
Ich schaue jetzt auf mich.. und hoffe, das er irgendwann auch mal in seinem neuen Leben angekommen ist, und mich endlich hinter sich lassen kann..

26.05.2019 12:55 • #96


O
Ich finde es immer schwierig wenn Laien einem Expartner eine psychische Störung attestieren.
Und gerade Narzissmus erlebt im Moment gerade eine Steigerung fast zum Modewort.

Guckt man sich die Seiten darüber an so ist jeder Mensch irgendwie narzisstisch. Oder egoistisch. In Trennungen verhalten sich viele Menschen nicht fair dem Ex gegenüber, zumindest empfinden diese es so.

Warum es immer und immer Trennungen von BEIDEN Seiten gab möchtest du nicht erzählen, ist ja auch okay, aber so toll und harmonisch kann es ja nicht gewesen sein ehrlich gesagt.

Auch deine Reaktion mit den Fotos der Kinder oder dass du unbedingt noch mit ihm Essen wolltest bzw. ihn mit Fragen bombardiert finde ich auch etwas naja.

Du hast die Trennung nicht ernst genommen. Und wenn es dir hilft ihm eine Störung zu unterstellen auch okay, aber du hast hier nach Hilfe gefragt, aber auf kritische Nachfragen nicht oder abweisend geantwortet.

Ansonsten seh ich hier einen Mann der dieses ON OFF nicht mehr ertragen wollte und ich kann das verstehen. Das zehrt ja an den Nerven.

26.05.2019 15:43 • x 2 #97


G
Wenn du eh alles bezahlt hast kannst du das ja auch nachweisen und er kann davon nix fordern.

Zitat:
er hat gestern und heute wieder per sms gefordert


Besorge dir eine neue Handynummer, dann hat der Spuk ein Ende

27.05.2019 11:43 • #98


M
Liebe Otten82..
Wer hat ihm denn unterstellt, das er Narzisst ist?
Ich sage immer, ich weiß nicht was er ist..
Auf den Rest von deinen Ausführungen gehe ich nicht ein..
Habe dich nicht darum gebeten hier einen Kommentar abzugeben..
Das klingt böse.. ich weiß.. aber du scheinst hier im Forum öfter als Moralapostel oder dergleichen unterwegs zu sein..
Aber bitte nicht in meinem Thread..
Danke für dein Verständnis..
Wünsche dir alles Gute..


Liebe Gracia..
Der Kanal SMS ist noch offen wegen Anwalt..Dazu wurde mir geraten.. Mich zieht es zwar runter, aber notwendig..
Danke dir für deine Hilfe..

Ich werde hier nun endgültig nicht mehr schreiben..
VIelen Dank nochmal an alle, die mir hier offen und konstruktiv Unterstützung gaben..

27.05.2019 18:15 • #99


W
@mondsüchtig

In der gegenwärtigen Situation bist du gut beraten, die Sache von den Emotionen zu trennen und
das hast du offensichtlich getan. Der Anwalt kümmert sich und das ist z.Zt. das Beste in dieser Hinsicht.

Mich würde (abschließend evtl.) noch interessieren, wie die emotionale Seite aussieht?
Wie geht es dir inzwischen?

27.05.2019 18:25 • #100


M
Hallo williams.. kann ich dir ne PN schreiben?

27.05.2019 18:30 • #101


W
Ja klar...

27.05.2019 18:37 • #102


G
Zitat von mondsüchtig:

Der Kanal SMS ist noch offen wegen Anwalt..Dazu wurde mir geraten.. Mich zieht es zwar runter, aber notwendig..


Echt jetzt?
Das finde ich ja unmöglich, was da von dir erwaret wird! Wer hat dazu geraten, dein Anwalt?
Ihr seid getrennt, keine gemeinsamen Kinder, die einen Kontakt notwendig machen. Keine Kredite, nix.
Eine sms a la ich fordere 123. 456,78 Euro kann er ja über seinen Anwalt laufen lassen.
Das ist ja Belästigung!

27.05.2019 18:48 • #103


O
Liebe Mondsüchtig,

das ist hier ein öffentliches Forum, nur weil du mit kritischen Nachfragen nicht umgehen kannst so handle ich trotzdem Regelkonform.

Zitat von mondsüchtig:
Wer hat ihm denn unterstellt, das er Narzisst ist?


Du hast ihm das unterstellt :

Zitat von mondsüchtig:
Ich schreibe hier im Thread mit Warum lassen Narzissis uns nicht los..


Zitat von mondsüchtig:
Geht mal auf You tube.. dann gebt Männer in toxischen narzisstischen Beziehungen ein
Dort ist dann ein Link.. dann könnt ihr der Gruppe beitreten..


So würde ich das deinem Text zumindest entnehmen. Und ja, ich halte das für eine sehr oft benutzte und gestellte Diagnose von Laien. Psychische Diagnosen sollten meiner Meinung nach nur Ärzte stellen.

Du kannst mich gerne blockieren und somit auf ignore stellen, aber in einem öffentlichen Forum dürfen auch andere Menschen ihre Meinung schreiben auch wenn dir die Antworten nicht zu passen scheinen.
Ich habe überhaupt nichts böses geschrieben und dachte sogar dass die ein Blick von oben vielleicht weiter hilft.
Du magst aber deinen Anteil gar nicht sehen bzw. steht für dich sowieso alles fest und in Stein gemeißelt, auch das ist völlig in Ordnung.

Trotzdem gibt es auch andere Meinungen und diese auszublenden scheint auch Teil deines Problems zu sein. Anscheinend habe ich da irgendeinen Nerv getroffen und dich total getriggert. Das tut mir natürlich leid.

28.05.2019 07:53 • x 2 #104


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag