Feminist_
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
so hier meine Geschichte.
Mein EX und ich waren mit hin und her insgesamt 5 Jahre zusammen. Er 30 und ich 29.
Ich habe sehr viel für diese Beziehung getan und im Endeffekt auch die Beziehung beendet.
Es gab verschiedene Gründe für die Trennung, er hat mich total vernachlässigt, ich habe mich oft einsam gefühlt, er wollte nie etwas für die Beziehung opfern und wollte sich in den 5 Jahren kaum weiterentwickeln. Ich habe immer wieder mit ihm geredet und ihm gesagt wie ich mich fühle. und wir sollen daran arbeiten. jedoch zog er das immer ins Lächerliche.
Ich bin in den 5 Jahren im Job gewachsen habe meine eigene Wohnung gekauft, bin eingezogen und wartete darauf, dass er sich endlich weiter bewegt und ich wollte ihn immer dabei unterstützen, er jedoch wollte viel Fortgehen, Playstation spielen immer wieder hat er seine Freunde vorgezogen.
Ausschlaggebende Situation für die Trennung, bzw. der Tropfen auf den heißen Stein, war dass er mich um 23 Uhr nach einem Kinobesuch einfach hat sitzen lassen, obwohl ausgemacht war, dass ich bei ihm übernachte. um 21.00 Uhr war noch alles ok und um 23:00 Uhr ging er nach 5 Anrufen nicht ans Telefon.
Als ich dann um 1:00 zu Hause war, rief er mich verschlafen an, schrie mich an und meinte es war keine Absicht er ist eingeschlafen und er wolle mit dem Taxi zu mir kommen, jedoch lehnte ich natürlich ab und wollte auch die nächsten Tage nicht von ihm hören.
Ich verzieh ihm. jedoch kam es dann zur einer ähnlichen Situation, wo er sich einen Tag bzw. 24 Stunden nicht gemeldet hat.
Er wollte mich zurück, schrieb mir Whats app, rief mich an. ich wollte nichts von ihm wissen.
Beim vorletzten Telefonat (20 Tage nach der Trennung) meinte er . es ging ihm gut, er habe jetzt endlich beschlossen einen Kurs zu machen, er hätte sich für die bessere Position beworben in seiner Arbeit. und alles im Allen ist jetzt alles viel besser, seitdem wir nicht mehr zusammen sind, ich sollte endlich nachgeben und mich mit ihm treffen. ich sei sein Engel er weiß er hat mir soviel zu danken. ich blieb stur.
10 Tage später löschte er meine Fotos vom Instagram Account.
Nachdem rief ich ihn an um ein klärendes Gespräch zu führen, alles war er machte sind Vorwürfe, auf einmal sei ich an allem Schuld und ich bin diejenige, die alles Falsch gemacht hätte und er bedankte sich, dass ich mich nicht mit ihm getroffen habe und er hätte sowieso keine Zeit, da sein Date wartet, darauf hin habe ich einfach aufgelegt.
8 Tage später Postete er schon neue Fotos von seiner neuen Freundin und ihm.
Jetzt 2 Monate nach dem ersten Foto. und nach 10 neuen Fotos mit ihr auf seinem Profil. frage ich mich. wie man so sein kann. wie kann man jemanden nach 5 Jahren Beziehung schon jemanden Neuen haben (ich bin noch nicht bereit). er hat sie all seinen Freunden und seiner Familie vorgestellt. (dies hat er natürlich auch gepostet).
Hat er mich überhaupt geliebt. ?! Wie kann man so sein?
Ich will ihn nicht zurück. aber diese Fragen bleiben. war ich so blind.