EchtJetzt
- 93170
EchtJetzt
Rinah
Zitat:Du scheinst eine Person zu sein,die viel Verständnis und Liebe für den Partner aufbringt,dabei aber übersieht, ob der Mensch dies alles so verdient.Er hat dich wie eine Mama benutzt und zieht nun weiter.Beantworte mal für dich ,warum du so gehandelt hast.Und bitte auch dir einen Partner,der deine Liebe und deine Unterstützung annehmen möchte,vorallem nicht so viele Baustellen anschleppt.Du bist keine Mama, keine Therapeutin und auch keine Sozialarbeiterin
Feminist_
Rinah
Zitat von Feminist_:Glaubt ihr man kann einfach vergessen was ein Mensch für einen getan oder das man einen Menschen geliebt hat und dann weiter losziehen...oder unterdrückt man diese Gefühle?
Zitat von Feminist_:aber alles was ich wollte ist, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen...und nicht das er dies zuerst mit seinen Freunden beredet und das er endlich diese Angst verliert, dass ihn seine Freunde und der Rest der Welt als meinen Pantoffelhelden sieht...
Zitat von Feminist_:Ich habe so Angst, dass ich mir dies nicht noch einmal passiert und das ich dann wieder erst in 5 Jahren den Mut habe und denjenigen zu verlassen...
honka
Zitat von Feminist_:Hallo zusammen, so hier meine Geschichte. Mein EX und ich waren mit hin und her insgesamt 5 Jahre zusammen. Er 30 und ich 29. Ich habe sehr viel für diese Beziehung getan und im Endeffekt auch die Beziehung beendet.
Feminist_
Arnika
Tempest
Nostraventjo
Tempest
Zitat:Schau mal, was dich dazu bringt, dich unbedingt um bedürftige kümmern zu müssen.
Räubertochter00.
Zitat von Tempest:Wie kommst du darauf, dass ich suche
Nostraventjo
Zitat von Räubertochter007:
wie kommt es, dass DU den Post von Nostraventjo auf Dich beziehst?!
Tempest
Zitat:wie kommt es, dass DU den Post von Nostraventjo auf Dich beziehst?!