Marinella
Mitglied
- Beiträge:
- 1115
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
- Mitglied seit:
Er:wünscht sich eigentlich eine beziehung, nimmt auf dem weg dahin aber alles mit, was sich mitnehmen lässt. Die ex ist auch nur halb verarbeitet und noch immer das optimum in der frauenwelt.
Ich: von der bedürftigkeit eher ins gegenteil gerutscht. Habe die mauern so hoch gezogen, dass jemand wirklich klettern muss. Und ich habe kinder!
Für ihn im grunde ein absolutes no go.
Unser "besonderes" verhältnis zueinander fällt den kollegen auf.
Mich sprachen immer wieder leute an warum wir nicht mal zusammen in den urlaub fahren, uns privat treffen, was das mit uns sei
In den letzten woche (es steht jetzt fest, dass wir bald nicht mehr zusammen arbeiten)
Ist er sehr körperlich geworden.
Im vorbeigehen angefasst, an den haaren gezogen usw.
Ich hab ihn zunächst gebeten das zu lassen. Da ich (wenn die chemie stimmt, was bei mir nicht so oft der fall ist) schnell mit gefühlen dabei bin und grad auch im absoluten nähe defitzit lebe, da alles sexuelle außerhalb einer beziehung eigentlich nicht mein ding ist.
Nun kam eins zum anderen und ich hab nachgegeben.
Wir sind im bett gelandet und das für 2 tage.
Da ich ja seine ganzen frauenstories kenne, weiß ich, dass er eigentlich nach dem sex gehen will, nicht angekuschelt schlafen mag usw.
Hmm, das sah hier nun alles ganz anders aus.
Allerdings frage ich mich jetzt und nun?
Die signale die er sendet sind von anfang an so ambivalent. Er singt plötzlich lieder oder spielt sie ab, die mega romatisch und total passend zur situation sind und dann denk ich wieder ok, ist das jetzt einfach zufall, soll ich schnallen, dass er mir so was sagen will oder hat das einfach schlicht keine bedeutung?
Küsst er jede frau auf die stirn, hält dauernd ihre hand, ist liebevoll im bett auch wenn es nur ums *beep* geht oder ist das jetzt doch was anderes?
Ich will ihn nicht fragen.
Aber irgendwie will ichs doch wissen.
Ich weiß grad nicht mal ob das nochmal passiert oder nicht.
Eigentlich sind die fronten klar, ich kinder, er keinen bock drauf.
Aber was zur hölle waren dann diese 2 tage perfekte harmonie im bett nachdem wir uns sowohl körperlich als auch irgendwo vertraut/freundschaftlich/emotional seit 6 monaten anziehen
Was soll ich machen klappe halten und tun als wär nichts passiert?
Reden und damit stress produzieren?
Warten was von ihm kommt?
Hilfe