828

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

Mienchen

Mienchen


1808
7
2649
@Felica

Tolle Einstellung. Das meine ich ernst. Ich finde es super

Vor 8 Stunden • #691


Marinella


1047
3
1550
@Felica Sehe ich auch so!

Ich gebe alles für meine kids, aber ich bin solange allein, das dinge funktionieren müssen.

Die kleinen waren 3 und 4, da musste ich mal mit dem rettungswagen nachts ins krankenhaus. Ich konnte nicht mehr laufen. Hab sie geweckt und ihnen gesagt anziehen, rucksack schnappen, liebelingskuscheltier und buch einpacken. Dann saßen sie beide fertig auf der treppe und haben gewartet bis der rtw kam.
Werde das niemals vergessen. Kein weinen, kein murren, könnte heut noch heulen.
Egal wieviel mal gemeckert, gemault oder gestenkert wird, wenns drauf ankommt läufts. Und nur deshalb sind urlaub usw möglich.

Vor 8 Stunden • x 3 #692


_Tara_

_Tara_


7154
8
10041
*falscher Thread* Sorry!

Vor 17 Minuten • #693




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag