842

Nach 6 Monaten Geplänkel nun doch S. - und nun?

Mienchen
@Felica

Tolle Einstellung. Das meine ich ernst. Ich finde es super

08.09.2021 20:48 • #691


M
@Felica Sehe ich auch so!

Ich gebe alles für meine kids, aber ich bin solange allein, das dinge funktionieren müssen.

Die kleinen waren 3 und 4, da musste ich mal mit dem rettungswagen nachts ins krankenhaus. Ich konnte nicht mehr laufen. Hab sie geweckt und ihnen gesagt anziehen, rucksack schnappen, liebelingskuscheltier und buch einpacken. Dann saßen sie beide fertig auf der treppe und haben gewartet bis der rtw kam.
Werde das niemals vergessen. Kein weinen, kein murren, könnte heut noch heulen.
Egal wieviel mal gemeckert, gemault oder gestenkert wird, wenns drauf ankommt läufts. Und nur deshalb sind urlaub usw möglich.

08.09.2021 21:12 • x 4 #692


_Tara_
*falscher Thread* Sorry!

09.09.2021 05:04 • #693




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag