1

Er meldet sich kaum nach 1 S.

Yasmina94

21
1
3
hallo ihr lieben
Ich wende mich erneut an euch in der hoffnung ihr könnt mir wieder gebauso viel helfen wie bei meinem letzten Beitrag.
Vielleicht hat der ein oder andere meine Vorgeschichte gelesen und versteht dass ich zutiefst verunsichert bin.
Ich habe über eine App einen mann kennengelernt und mich relativ schnell mit ihm getroffen. Wir haben uns sowohl in Nachrichten als auch persönlich sehr gut verstanden. Hatten einen schönen
Abend. Danach hatte ich aber das gefühl er sucht nach einer "reiferen" frau.
Kann nicht sagen warum und er sagte daraufhin dass es nicht so sei er fände mich sympathisch.
Also haben wir uns eine woche später erneut gesehen und er kam zu mir nach hause. Ich bin wirklich davon ausgegangen er gräbt mich gleich an und kommt wegen S.. Alles andere war aber der fall und wir haben gekuschelt. er wsr superlieb und hat keine Anstalten gemacht mich zu küssen etc.
Ich hab mich super wohl gefühlt.
Danach hat er mir gleich geschrieben es war schön. Wiederholung? Und wir haben uns erneut verabredet.
Diesmal ging ich zu ihm. Lagen auf der couch haben gekuschelt. Ganz nah und er hat mich geküsst.
Plötzlich kam wieder alles in mir hochund ich sagte zu ihm ich will nicht dass es jetzt so eine nummer wird und morgen schreibst du mir nicht mehr.
Er meinte dann lassen wirs.
Woraufhin ich wohl ziemlich blöd geguckt hab. Er meinte er hätte mich nicht zu sich eingeladen um mich flachzulegen.
Ich meinte nur er soll mich nicht falsch verstehen ich habe schlechte Erfahrungen und er sagte er auch.
Wir haben dann gekuschelt und geredet und irgendwann ging es dann von mir aus und wir hatten schönen S..
Danach war ich plötzlich wie versteinert.
Habe nur noch gedacht ich hab damit alles kaputt gemacht und er wird sich nie wieder melden.
Ich war wie in Trance. Es hatte rein gar nichts mit ihm zu tun. Ich weiß nicht was los war. Und bin dann irgendwann aufgestanden und hab gesagt ich geh. Er hat mich zum auto begleitet und ich hab ihm kurz einen kuss gegeben und mich verabschiedet.
In der Nacht schrieb er mir noch ob ich zuhause sei und ich sagte ja und er darauf sehr gut. Schlaf schön und ein kuss smiley.
Ich habe ihm am nächsten tag gescrieben und seit dem haben wir sehr sehr schlechten Kontakt.
Er schreibt mir ewig nicht zurück. Hat mich so nebenbei nachdem ich ihn nach einem treffen gefragt habe auch nach gestern abend gefragt.
Habe dann gestern morgen die Nachricht bekommen er sei krank.
Es ist total komisch.
Ich würde ihn so gerne wiedersehen und ihm sagen dass es doof war wie ich mich verhalten habe. Aber gerne persönlich.
War es für ihn nur eine masche?
Hat er das Interesse verloren?
Ich will ihn nicht nerven.
Soll ich gar nicht mehr schreiben?

06.01.2019 12:08 • #1


Ex-Mitglied

Ich würde ihn erstmal ihn ruhe lassen, du machst alles nur noch schlimmer .

06.01.2019 12:09 • #2


Gretel

Gretel

2036
2
1970
Oh Du meine Güte, Deine tiefe Unsicherheit bastelt sich selbsterfüllende Phrophezeiuungen..........

Fahr zu ihm und mache ihm Tee! Bring ne Hühnersuppe mit, falls er erkältet ist.




@lug und @Tara

sowas richtet ihr zum Beispiel bei Euren Schwesterchen an mit dem Geschwätz, von dem ich sprach!

06.01.2019 12:20 • #3


gastfrau0601

Guten Tag,
sieht so aus als hättest Du besser nicht gegen Dein Bauchgefühl handeln sollen.
Ich würde mich gar nicht mehr melden.
Verbuch es unter unschöne Erfahrungen und zeige dich nicht bedürftig indem Du am Handy lauerst ob und wann er sich meldet...
Alles Gute Dir.

06.01.2019 12:23 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag