30

Von ihm kommt kaum etwas kein Interesse?

G
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage

Ich (35) arbeite im Einzelhandel und da kommt dieser , für mich toller Mann, gelegentlich einkaufen. Und wenn er da ist , ist da etwas zwischen uns. Ich weiß nicht was aber es ist förmlich greifbar. Alle meine Kollegen haben es gemerkt.

Nun sind wir in letzter Zeit ins Gespräch gekommen. Und er gab mir seine Nummer und sagte so können wir uns besser unterhalten. Sehr schamlos zwischen all den Kollegen und Kunden. Schamlos weil.

. er ist eigentlich sehr zurückhaltend, still, wirkt introvertiert, sehr höflich, lässt sich auf Gespräche mit meinen Kollegen nicht ein (seit die wissen wie toll ich ihn finde versuchen die Infos über ihn einzuholen), geheimnisvoll etc.

Es kommt keine Kommunikation auf. Wenn ich ihm schreibe und fragen stelle antwortet er aber fragt mich nichts. Er erzählt nichts von seinem Tag oder wenn ich mal frage wie es ihm geht und was er schönes macht schreibt er nur das es ihm gut geht und wie es mir geht.

Wieso gibt er mir überhaupt seine Nummer und demonstriert solch desinteresse ?
Es hat ihm keiner gezwungen, seine Nummer rauszugeben.

Sind mache Männer einfach so? Wie geht man damit um?

LG

12.12.2017 21:12 • #1


Waldfee47
Telefoniert doch mal und schreibt nicht nur
und geht mal nen Kaffee trinken
dann kannst du dir ein besseres Bild machen als nur vom Getippe.

12.12.2017 21:15 • #2


A


Von ihm kommt kaum etwas kein Interesse?

x 3


E
Ich würde mal gar nicht antworten und nichts fragen. Abwarten

12.12.2017 21:16 • #3


G
Es gibt ja leider kein getippe weil kein Gespräch aufgebaut wird..
Er macht auch überhaupt keine Anstalten mich mal in der Form besser kennenzulernen. Z.B. mal fragen wieviele Geschwister ich hab (ich hab ihn gefragt aber er im Gegenzug nicht), wie alt ich bin oder sowas..

Ich habs auch sein gelassen ihm zu schreiben. Nun schreiben wir schon zwei Tage nicht..

Nicht jeder ist gleich aber so ein Verhalten kenne ich von keinem Mann, der mir seine Nummer gab

12.12.2017 22:03 • x 1 #4


U
Zitat von goldlocke35:
Nicht jeder ist gleich aber so ein Verhalten kenne ich von keinem Mann, der mir seine Nummer gab


Vielleicht hat er es sich zwischenzeitlich wieder anders überlegt und will den Kontakt ausschleichen lassen.....

12.12.2017 22:11 • #5


G
Das denke ich mir ehrlich gesagt mittlerweile auch

12.12.2017 22:17 • x 1 #6


U
Zitat von goldlocke35:
Das denke ich mir ehrlich gesagt mittlerweile auch


Schade, dabei kann man im Einzelhandel wirklich toll flirten....

12.12.2017 22:18 • #7


G
Allerdings

12.12.2017 22:53 • x 1 #8


Aragorn
Oder er ist etwas schüchtern und zurückhaltend. Kann ja auch sein.

Wenn du seine Nummer hast und auch interessiert bist, Ruf mal an. Vielleicht watet er darauf.

12.12.2017 22:58 • x 1 #9


M
Ich bin tatsächlich gerade in einer ähnlichen Situation. Vielleicht muss man dazu sagen, dass ich selbst recht schüchtern bin und mir meine Ex Freunde vor der Beziehung auch echt lange nachgelaufen sind und ich es somit kenne dass sich sehr um mich bemüht wird.. Nun habe ich aber vor kurzem jemanden kennengelernt, da hat es auch geknistert und es kam auch zum ersten Kuss. Aber eigentlich weiß ich kaum was über ihn. Fragen kommen meist von mir aus, wenn fragt er mal wies mir so geht oder ähnliches. Wenn von mir nichts kommt dauert es auch mal 24 Stunden bis er sich wieder meldet. Das letzte treffen ist jetzt auch 2 Wochen her und ich finde wenn er Interesse hat kann er ja fragen ob wir uns Wiedersehen.. Ich weiß allerdings auch nicht wie ich das einschätzen soll.. Sind die Typen bloß sehr schüchtern oder haben kein richtiges Interesse und antworten nur aus Höflichkeit? Ich selbst brauch auch manchmal sehr lange zum antworten weil ich zu lange überlege was ich schreibe und es dann vor mir herschiebe, aber das passt ja nicht dazu, dass er keine Fragen stellt.. Ich würd mich freuen bei euch auf dem laufenden gehalten zu werden!

12.12.2017 23:11 • x 1 #10


Aragorn
Sind die Typen bloß sehr schüchtern oder haben kein richtiges Interesse und antworten nur aus Höflichkeit?

Ich glaube es ist oft wirklich schüchternheit. Für viele ist es nicht so einfach die Initiative zu ergreifen.

12.12.2017 23:16 • x 3 #11


Thomas69
Ich kann da auch was erzählen aus Sicht eines Mannes.
Im Supermarkt meines Vertrauens sitzt eine sehr nette und sympathische Frau an der Kasse, die ich eigentlich mehrmals die Woche mit meinen offensichtlichen Singleeinkäufen beehre. Ich hab ihr schon so einiges erzählt und ihr das du aus der Nase gezogen, was sie sehr schön fand. Habe sie auch schon mehrmals zum lachen gebracht.... Sie hat offensichtlich Spaß an unseren Unterhaltungen, wirkt aber nicht wie jemand der Spielchen spielt. Halt Typ bodenständig... (ja, ich mag diesen Typ Frau )
Meine Telefonnummer hat sie noch nicht, da ich auch eher schüchtern bin und immer befürchte da kommt ein Korb wenn es mal ins eingemachte geht, oder ich höre dann von ihrem Mann oder Freund, halte ich mich zurück und genieße dieses flirten auch trotzdem. Ist halt nur ein Beispiel dafür das Männer manchmal durchaus aus Zurückhaltung nichts sagen, und zudem ein Beispiel wie schön der Einzelhandel zum flirten geeignet ist
Ich denke die TE hat nichts zu verlieren wenn sie einfach mal den Faden aufnimmt und (vielleicht per WhatsApp?) mal fragt ob es noch weitere Schritte geben könnte. Ich weiß natürlich auch das auch ich im Grunde nix zu verlieren habe, aber ist ja hier nicht mein Thema
Viel Glück egal worauf es hinaus läuft

12.12.2017 23:32 • x 2 #12


G
Bin auch sehr schüchtern und kenne es auch nur so.. Kommt dann so einer wie er kann ich damit nicht umgehen. Ganz ehrlich..sogar einer der schüchtern war hat immer die Initiative ergriffen. Angeschrieben, angerufen, sich bemüht, treffen vorgeschlagen, per WhatsApp mich an seinem Tag teilhaben lassen, u. a. Bilder geschickt, immer den Kontakt gesucht. Ich kenne Männer einfach nicht anders...

Mir kommt das alles so halbherzig rüber und ich denke mir was soll das, wir können es auch direkt sein lassen. Er hat genug zu tun und muss mich nicht dauernd anschreiben. Aber er macht keine Anstalten mich privat besser kennenzulernen.

Wenn er so schüchtern ist, würde er vor versammelter Belegschaft und mitten diverser Kunden mich nach Blatt und Stift fragen um seine Nummer aufzuschreiben? Ich glaub ehrlich gesagt nicht..oder?

Mim337 ich weiß genau was du denkst und fühlst aber immerhin seid ihr schon etwas weiter wie und wo habt ihr euch denn kennengelernt?

@Thomas ich sitze auch an der Kasse und habe durch seine Einkäufe gemerkt, dass er Single ist
Ich hab viele nette Gespräche mit den Kunden. Der eine oder andere gefällt mir auch und hab auch schon einige Telefonnummern bekommen (mich aber nicht bei allen gemeldet).

Aber wenn du ihr deine Nummer gibst und sie meldet sich ist das schonmal ein guter Fortschritt. Danach wärst du wohl aber nicht so sehr zurückhaltend oder?
Hat das noch etwas mit Schüchternheit zu tun?

12.12.2017 23:42 • x 2 #13


Thomas69
@goldlocke35 danach wäre ich wahrscheinlich nervös, aber nicht tatenlos denke ich. Bei mir ist es wie bei vielen anderen, wenn das Eis mal gebrochen ist kann es sicher schön und aufregend sein. Bei mir dreht es sich ja erstmal eher darum ob überhaupt was geht, dieses Problem hat er ja nicht mehr denke ich. Ich würde an deiner Stelle vielleicht fragen was für ihn ab jetzt dahinter steckt. Naja leicht reden jetzt, ich weiß... Whatever.. Viel Erfolg, und sonst kommt schon irgendwann der richtige Kunde
Stelle mir das übrigens für ne Frau spannend vor, wenn immer mal wieder Männer an die Kasse kommen und eventuell Interesse zeigen könnten so kriegst du irgendwie immer etwas deinen Marktwert präsentiert
Gute Nacht wünsch ich

12.12.2017 23:52 • x 1 #14


P
Er hat dir schon seine Nummer gegeben, das war ein eindeutiges Zeichen, gerade wenn er eher schüchtern ist, war das schon ein großer Schritt.


Er hat einen Schritt gemacht. Jetzt bist du an der Reihe. Frag ihn doch mal nach einem Treffen.

13.12.2017 01:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag