171

Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

B
Hallo zusammen.
Ich würde gern Eure Meinung zu meiner Geschichte hören.
Habe eine tolle Frau im Internet kennengelernt und mich mit ihr getroffen. Auch wenn das Date eigentlich nicht so schön war, ist der Kontakt nicht abgebrochen. Im Gegenteil. Wir waren in der Folgewoche beide krank und haben somit irre viel per WhatsApp geschrieben. Dabei hat sie mir geschrieben wie gern sie mich hat und sich freut mich wiederzusehen. Sie ist verrückt nach mir schrieb sie sogar. Ich fühlte genauso habe es aber nichts deutlich gesagt.
Das zweite Date war bei ihr zu Hause, da es geregnet hatte und wir eigentlich spazieren wollten.
Da ist nichts passiert und generell fand ich sie etwas abweisend. Am nächsten Morgen dann die Abfuhr: Sie hat doch keine Gefühle für mich und wir könnten ja Freunde bleiben.
Ich war sehr enttäuscht und ein bisschen sauer und habe daraufhin den Kontakt komplett abgebrochen.
Nach einigen Wochen meldet sie sich wieder und fragt wie es mir geht und ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen ?

Was haltet ihr davon ?

14.04.2024 22:26 • #1


Linai
Hast du ihr erzählt das du Gefühle hast? Wie hast du dich bei den treffen verhalten? vielleicht dachte sie du hast kein Interesse aber erstmal vermute ich das du nur ein Plan b bist auch wenn es hart klingt. Hast du sie mal direkt gefragt, wie es kommt das sie dir wieder schreibt?

14.04.2024 22:31 • #2


A


Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

x 3


CanisaWuff
Ran holen, weg schieben. ..blödes Spiel...so sollte niemand behandelt werden...ausser vielleicht mein Ex

14.04.2024 22:32 • x 1 #3


R
Was war denn am 1. Date nicht schön?

Entweder hat sie nach paar Fehldates gemerkt, dass Du doch nicht so schlecht warst oder sie hat starke Stimmungsschwankungen.

Ob Du Dich zum Spielball der Dame machen lassen willst - das kannst nur Du selbst entscheiden.

14.04.2024 22:32 • x 2 #4


Z
Guten Abend, Meister

Zitat von brandneuhier:
Auch wenn das Date eigentlich nicht so schön war

Kein guter Start.

Zitat von brandneuhier:
haben somit irre viel per WhatsApp geschrieben

Nicht ewig viel Zeit durch Schreiberei verschwenden. Hast sie gut unterhalten können, während sie krank war, prima.

Zitat von brandneuhier:
Sie ist verrückt nach mir schrieb sie sogar.

An ihren Taten sollst Du sie messen! Brennende Leidenschaft sieht anders aus!

Zitat von brandneuhier:
Da ist nichts passiert und generell fand ich sie etwas abweisend.

Auch hier, brennende Leidenschaft sieht anders aus!

Zitat von brandneuhier:
Am nächsten Morgen dann die Abfuhr: Sie hat doch keine Gefühle für mich und wir könnten ja Freunde bleiben.

Spitze. Der Standart. Verschwende nicht Deine Zeit.

Zitat von brandneuhier:
Nach einigen Wochen meldet sie sich wieder und fragt wie es mir geht und ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen ?

Ja, vermutlich gerade niemand anderes Zeit, niemand besseres da?

Vielleicht braucht sie Dich als emotionales Tampon.

Zitat von brandneuhier:
Was haltet ihr davon ?

Nix, zieh weiter!

14.04.2024 22:33 • x 6 #5


ElGatoRojo
Zitat von brandneuhier:
Das zweite Date war bei ihr zu Hause, da es geregnet hatte und wir eigentlich spazieren wollten.
Da ist nichts passiert und generell fand ich sie etwas abweisend. Am nächsten Morgen dann die Abfuhr: Sie hat doch keine Gefühle für mich und wir könnten ja Freunde bleiben.

Vielleicht fand sie dich zu zurückhaltend und ohne Initiative?

14.04.2024 22:36 • #6


B
Danke schon mal für die Antworten

Das erste date war eine Katastrophe.
Ich hatte mich überreden lassen sie im Karneval zu treffen. Dort stoßen wir dann mit Freunden zusammen wo ein meiner Kumpels ihr gesagt ar, ich könnte mich von meiner ex nicht lösen

14.04.2024 22:47 • #7


B
Sie hatte zunächst angeblich das Gefühl ich hätte kein ernsthaftes Interesse

14.04.2024 22:48 • #8


Z
Zitat von brandneuhier:
wo ein meiner Kumpels ihr gesagt ar, ich könnte mich von meiner ex nicht lösen


Da haste aber echt nen spitzen Kumpel...

14.04.2024 22:49 • x 5 #9


B
Ja den habe ich auch in die Wüste geschickt. Nützt im Nachhinein mir hierbei nicht

14.04.2024 22:51 • x 1 #10


B
Ich habe ihr gesagt dass meine ex noch Arbeitskollegen sind und ab und noch freundschaftlichen kontakt halten, mehr auch nicht

14.04.2024 22:53 • #11


B
Zitat von Linai:
Hast du ihr erzählt das du Gefühle hast? Wie hast du dich bei den treffen verhalten? vielleicht dachte sie du hast kein Interesse aber erstmal vermute ich das du nur ein Plan b bist auch wenn es hart klingt. Hast du sie mal direkt gefragt, wie es kommt das sie dir wieder schreibt?

Nein, habe nicht gefragt warum sie nach meinem befinden fragt

14.04.2024 22:55 • #12


B
Würdet ihr an meiner Stelle noch einem weiteren Treffen zustimmen?

14.04.2024 23:09 • #13


Elfe11
1. Date war schlecht,
2. Date war schlecht,
Willst du ein 3. schlechtes Date?
Wenn ja, warum?

14.04.2024 23:51 • x 1 #14


B
Weil ich immer noch ne ganz leise Hoffnung habe, dass sie mich doch als Partner gaben möchte

15.04.2024 00:42 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag