Luciano
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 27
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber das Forum erschien mir nett zu sein und tolle Antworten zu geben. Falls ich nicht richtig bin, tuts mir leid. dann könnt ihr das sonst ignorieren, aber ich fang einfach mal an.
ich habe über ein Hobby eine nette Frau kennengelernt. Erst immer nur gesehen und eigentlich nie was gesagt bzw. habe sie auch nicht wirklich beachtet.
Nun hatte ich mir vor zwei Wochen meinen Mut zusammengenommen und hab sie angesprochen. Zu meiner Überraschung war sie sehr freundlich und hat auf meinen Gesprächsstart lässig reagiert. Sie ist 10 Jahre älter als ich.
Wir haben gequatscht, sicherlich 10 Minuten oder so. Habe sie gefragt, ob wir mal was zusammen machen möchten und daraufhin auch ihre Nummer bekommen.
Wir haben jetzt ein paar Mal hin und hergeschrieben und es war auch recht interessant und nett. Ich fragte sie, ob wir uns mal treffen wollen und sie konnte aufgrund des Zeitmangels an dem besagten Abend nicht, meinte jedoch, dass wir uns gerne wann anders sehen können, wenn ich möchte.
Außerdem würde sie sich freuen, wenn ich sie mal mit meinem Auto abholen würde, damit wir mal eine Runde zusammen fahren.
Jetzt ist sie jedoch seit einer Woche im Urlaub und schreibt wirklich sehr wenig (Ja, ich bin nur ein Bekannter, den sie gar nicht kennt + sie hat Urlaub - Da kann eine Antwort gerne mal länger dauern)
Meistens meldet sie sich gegen Abend, wenn ich vorher eine Instagram Story hochgeladen habe. Auf meine vorher gestellte Frage geht sie dann nicht ein, sondern stellt eine Gegenfrage auf meinen Status oder wie mein Tag war.
Da ich früh schlafen gehe, antworte ich dann immer erst morgens. Erst ohne Gegenfrage, dann jedoch mit, da ich nicht desinteressiert wirken möchte.
Außerdem möchte ich aber auch nicht zu sehr nachbohren und denke mir "Wenn sie antwortet, dann antwortet sie. Wenn nicht, dann eben nicht."
Über den Tag hinweg schreibt sie mir gar nicht mehr, obwohl sie zwischendurch online ist und auch Instagram-Stories hochlädt.
Ich hab viel um die Ohren, Arbeit, Sport, Basketball, etc., dennoch wurmt es mich irgendwie, dass ich scheinbar keine Antwort "wert bin". Ich möchte ihr kein Unrecht tun, denn sie antwortet ja doch immer auf eine andere Weise. Sie ist eigentlich auch immer beschäftigt.
Aufgrund des Altersunterschiedes, den ich vorher noch nie wirklich erlebt hatte, bin ich verunsichert und weiß nicht, ob sie Interesse an mir hat oder nicht.
Darf ich nach ihrem Urlaub nochmal um ein Treffen bitten bzw. ihr was vorschlagen? Oder sollte ich lieber die Füße stillhalten und schauen wie sie sich verhält, wenn wir uns wieder beim gemeinsamen Hobby sehen?
Ich mag die Dame aufgrund ihres Auftretens. Es ist halt auch nicht selbstverständlich, dass sie mit mir schreibt. Sie weiß nicht wie alt ich bin, ich weiß es nur von einem Freund. Dafür das wir uns nur flüchtig kennen, hat sie mir doch schon relativ viele Details geschrieben, was mich irgendwie glücklich gemacht hat. Nur weiß ich wirklich nicht, wie ich das ganze einzuordnen habe. Bin nun auch nicht wirklich der Freund vom zu vielen hin- und her schreiben, aber sie hat mir ja schon einmal abgesagt und ich möchte auch keine Bedürftigkeit ausstrahlen. Bin auch gerne alleine und weiß mich zu beschäftigen.
-Luciano