88

Ältere Frau kennengelernt - Interesse vorhanden?

Luciano


21
1
19
Zitat von WillyWichtig:
Hallo, wenn Du Interesse hast, dann zeige das auch! in Ruhe lassen? Das zeigt nicht gerade Begeisterung. Bist Du denn Flirti unterwegs oder schreibst ...


Ich versuche schon etwas mit ihr zu flirten, aber das gestaltet sich schwierig um ehrlich zu sein
Sie schreibt mehr über so allgemeine Themen, wie Wetter und Ähnliches.

07.08.2021 11:28 • #16


Luciano


21
1
19
Zitat von ElGatoRojo:
Kommt darauf an, was du willst. Wenn sie einfach nur attraktiv und sechsy ist und du auch weiter nichts mehr mit ihr möchstest, kann dir der Rest ...


Also bisher habe ich keine wirklichen Vorstellungen, was ich mit ihr haben möchte. Für mich ist's erstmal n Kennenlernen und die Frau scheint nett zu sein.
Was sich daraus ergibt, muss ich sehen. Aber nur die schnelle Nummer ist soweit erstmal nicht meine Absicht.

07.08.2021 11:30 • x 1 #17



Ältere Frau kennengelernt - Interesse vorhanden?

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3942
1
6001
Zitat von Luciano:
Aber nur die schnelle Nummer ist soweit erstmal nicht meine Absicht

Wichtig ist, was ihre Absicht ist. Kann auch nur allgemeine Freundschaft als Absicht sein. Geh es ruhig an, aber zeige Interesse. Dieser goldene Mittelweg ist allerdings nicht immer einfach, weil jede Frau ihr eigenes Tempo hat. Folge einfach deinem Bauchgefühl.

07.08.2021 13:51 • x 1 #18


WillyWichtig

WillyWichtig


494
3
714
Zitat von Luciano:
Ich versuche schon etwas mit ihr zu flirten, aber das gestaltet sich schwierig um ehrlich zu sein Sie schreibt mehr über so allgemeine Themen, wie ...

Mhhh. Friendzone Alarm, wenn Du mich fragst.
Von 6uelle Spannung kann man dann nicht sprechen.

Ich befürchte, das kannst Du vergessen.

Willy

07.08.2021 18:54 • x 2 #19


Erguevo


74
1
74
Luciano, sei Du selbst, willst Du mit ihr ausgehen frag sie. Beim Date einfach sagen was Du denkst, dass sie hübsch ist usw ein normales Date, mach doch, du verlierst nichts
Mut!
Ergu

07.08.2021 19:15 • x 2 #20


Luciano


21
1
19
Das stimmt, verlieren tue ich nur, wenn ich's nicht versuche! Ich werde berichten, wie es weitergeht, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Danke für den Zuspruch!

07.08.2021 20:54 • x 3 #21


Luciano


21
1
19
Kurzes Mini-Update:

Sie hat sich ca. nach einem Tag entgegen meines Erwartens gemeldet und fragte wie mein Tag war, etc.
Habe ihr auch relativ spät am folgenden Tag geantwortet, worauf direkt eine Nachricht von ihr folgte; wir schrieben dann ein paar Nachrichten hin- und her.

Nun ist seit zwei Tagen Funkstille - auf mein Kompliment und die Aussage, dass wir ein Treffen nach dem Urlaub besprechen können (sie hat eins angedeutet) erhielt ich keine Antwort mehr - und ich habe langsam das Gefühl, dass sie etwas mit mir spielt/spielen will..
Aber da muss ich ehrlich sagen, dass ich mich darauf nicht einlasse.
Wenn sie mir jetzt nochmal schreibt, dann werde ich mich da eher distanziert verhalten.
Ich bin ungeduldig und das weiß ich, aber dennoch geht mir das irgendwie gegen den Strich.

Also lehne ich mich erstmal zurück und schaue, was da noch so kommt..

10.08.2021 11:11 • x 1 #22


Heidemarie


3775
1
3504
Zitat von Luciano:
Kurzes Mini-Update: Sie hat sich ca. nach einem Tag entgegen meines Erwartens gemeldet und fragte wie mein Tag war, etc. Habe ihr auch relativ spät am folgenden Tag geantwortet, worauf direkt eine Nachricht von ihr folgte; wir schrieben dann ein paar Nachrichten hin- und her. Nun ist seit zwei Tagen Funkstille - auf ...

würde ich an deiner Stelle auch nicht mitmachen. Entweder besteht Interesse, dann ist ein zeitnaher Austausch selbstverständlich, oder es entstehen solche Warmhaltespielchen. Die hast du nicht nötig, du bist doch keine Lasagne an der Autobahnraststätte

10.08.2021 11:18 • x 1 #23


Luciano


21
1
19
Zitat von Heidemarie:
würde ich an deiner Stelle auch nicht mitmachen. Entweder besteht Interesse, dann ist ein zeitnaher Austausch selbstverständlich, oder es entstehen solche Warmhaltespielchen. Die hast du nicht nötig, du bist doch keine Lasagne an der Autobahnraststätte


Ach den Spruch mit der Lasagne finde ich ja auch gut, noch nie gehört
Das denke ich mir eben auch, sowas muss nicht sein. Ohne es jetzt böse oder arrogant zu meinen, bin ich mir meinen Qualitäten und inneren, sowie äußeren Werten bewusst.
Danke für deinen Zuspruch

10.08.2021 11:40 • x 1 #24


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3942
1
6001
Zitat von Luciano:
Wenn sie mir jetzt nochmal schreibt, dann werde ich mich da eher distanziert verhalten.

Kommt darauf an, WAS sie schreibt. Du bist doch in der komfortablen Situation, so reagieren zu können, wie es die Sachlage erfordert, solange du keine bestimmten Erwartungen an sie hast. Also kannst du die Dinge in Ruhe auf dich zukommen lassen. Notfalls versandet der Kontakt mit ihr - das ist es dann eben.

10.08.2021 12:26 • x 1 #25


Luciano


21
1
19
Hi Kurzes Update:

Wir haben wenig weiter geschrieben, als sie im Urlaub war. Jetzt, wo sie zurück ist, schreiben wir wieder mehr und ich habe sie bereits am Tag, nachdem sie zurück kam nach einem Treffen gefragt.
Sie schrieb, dass sie sich gerne treffen würde und sagte mir direkt zu.
Jetzt Donnerstag ist es soweit, wir gehen zusammen was Essen und gleichzeitig noch ein paar Cocktails trinken.

Das Wochenende war ich beide Tage verplant und sie erkundigte sich auch bei mir, wie es mir denn geht., etc.
Gestern unternahm ich was mit Freunden und hab ein paar Bilder hochgeladen. Daraufhin meinte sie noch, dass sie das nächste mal doch auch gerne mitkommen würde, weil es nach Spaß aussah.

Bin gespannt wie das Treffen verlaufen wird.. Aber bisher bin ich echt happy, hab damit wirklich nicht gerechnet

23.08.2021 08:54 • x 4 #26


Luciano


21
1
19
Hey ihr Lieben,

leider muss ich nochmal stören.
Wir haben uns Montag ganz spontan getroffen und waren abends noch mit meinem Bike unterwegs.
Sie ist seit Ewigkeiten bei niemandem mitgefahren, hab ihr also alles nochmal erklärt, ihr meine Motorradjacke usw. gegeben.
Es war auch alles echt schön, sie hat mich die ganze Zeit sogar fest umarmt, was ich so noch nie hatte, wenn ich mal 'nen Sozius dabei hatte. ^^ (Kann jetzt auch Einbildung sein; aber als ich sagte, dass mir kalt wird (hatte nur nen Pullover an) hat sie mich noch fester gedrückt)
Während der Fahrt hat sie auch ihren Kopf mehrmals auf meiner Schulter abgelegt und n bisschen mit mir gequatscht, soweit das möglich war.
Danach meinte sie, dass sie auch gerne wieder mit mir fahren würde.
Dafür, dass wir uns eigentlich noch ziemlich fremd sind, sehe ich das schon irgendwie als Vertrauensbeweis an oder irre ich mich da? Ich meine, ich könnte ja auch wie ein Irrer fahren, etc.

Gestern haben wir uns auch beim gemeinsamen Hobby gesehen und n bisschen geredet, eigentlich alles wie immer.

Da ich ein Kopfmensch* bin und jegliche Situationen überdenke und viel zu viel in etwas hineininterpretiere, brauche ich bitte euren Rat. Gestern Abend meinte ich dann, dass ich mich auf sie freue. Daraufhin kam keine Reaktion mehr ihrerseits.
Irgendwie hab ich mich jetzt selbst dabei erwischt ab und an mal etwas too much aufgetreten zu sein. (Von wegen, schlaf gut, freue mich dich nach dem Urlaub zu sehen). Und auf die Nachrichten kam eigentlich nichts zurück.

Das Treffen für heute Abend steht ja noch und ich möchte bei ihr möglichst nichts falsch machen, da sie wirklich super lieb ist. Was ich damit sagen will, sie geht das ganze schon langsamer als ich an. Ich möchte sie ungern mit meiner "hastigen" Art überrumpeln.
*Manche Situationen überdenke ich halt erst, nachdem ich schon was abgeschickt habe..

Sollte ich bzgl. des Schreibens lieber nen Gang zurückschalten oder mache ich mir wieder mal unnötig nen Kopf und erstmal abwarten, wie es heute Abend läuft? Sorry für das ganze Chaos, aber irgendwie bin ich gerade etwas nervös.

25.08.2021 11:20 • #27


Luciano


21
1
19
Hab mich jetzt doch nochmal selbst reflektieren können. Meine Erwartungshaltung auf eine gleiche Antwort ist irgendwie ziemlich fehl am Platz.
Hat ja eigentlich gar nichts zu sagen, denn Taten sprechen ja für sich und bekanntlich mehr als Worte.
Beitrag #27 könnt ihr daher gerne ignorieren. (:

25.08.2021 12:00 • x 1 #28


Sevi

Sevi


869
1378
Ganz viel Spass heute Abend

25.08.2021 17:28 • x 1 #29


Heidemarie


3775
1
3504
@Luciano

Es ist doch ein gutes Zeichen, dass du etwas nervös bist. So kommst du authentisch rüber. Und dass sie die Handbremse noch nicht gleich löst, sondern erstmal die Kennenlernphase genießt kann ich auch nur positiv sehen. Glaub mir, solche Frauen geben nach ein paar Monaten richtig Vollgas, da wirst du dich wundern.

Ist doch viel schöner so. Laß dich drauf ein und viel Vergnügen

25.08.2021 17:41 • x 1 #30



x 4