Hey ihr Lieben,
leider muss ich nochmal stören.
Wir haben uns Montag ganz spontan getroffen und waren abends noch mit meinem Bike unterwegs.
Sie ist seit Ewigkeiten bei niemandem mitgefahren, hab ihr also alles nochmal erklärt, ihr meine Motorradjacke usw. gegeben.
Es war auch alles echt schön, sie hat mich die ganze Zeit sogar fest umarmt, was ich so noch nie hatte, wenn ich mal 'nen Sozius dabei hatte. ^^ (Kann jetzt auch Einbildung sein; aber als ich sagte, dass mir kalt wird (hatte nur nen Pullover an) hat sie mich noch fester gedrückt)
Während der Fahrt hat sie auch ihren Kopf mehrmals auf meiner Schulter abgelegt und n bisschen mit mir gequatscht, soweit das möglich war.
Danach meinte sie, dass sie auch gerne wieder mit mir fahren würde.
Dafür, dass wir uns eigentlich noch ziemlich fremd sind, sehe ich das schon irgendwie als Vertrauensbeweis an oder irre ich mich da? Ich meine, ich könnte ja auch wie ein Irrer fahren, etc.
Gestern haben wir uns auch beim gemeinsamen Hobby gesehen und n bisschen geredet, eigentlich alles wie immer.
Da ich ein Kopfmensch* bin und jegliche Situationen überdenke und viel zu viel in etwas hineininterpretiere, brauche ich bitte euren Rat. Gestern Abend meinte ich dann, dass ich mich auf sie freue. Daraufhin kam keine Reaktion mehr ihrerseits.
Irgendwie hab ich mich jetzt selbst dabei erwischt ab und an mal etwas too much aufgetreten zu sein. (Von wegen, schlaf gut, freue mich dich nach dem Urlaub zu sehen). Und auf die Nachrichten kam eigentlich nichts zurück.
Das Treffen für heute Abend steht ja noch und ich möchte bei ihr möglichst nichts falsch machen, da sie wirklich super lieb ist. Was ich damit sagen will, sie geht das ganze schon langsamer als ich an. Ich möchte sie ungern mit meiner "hastigen" Art überrumpeln.
*Manche Situationen überdenke ich halt erst, nachdem ich schon was abgeschickt habe..
Sollte ich bzgl. des Schreibens lieber nen Gang zurückschalten oder mache ich mir wieder mal unnötig nen Kopf und erstmal abwarten, wie es heute Abend läuft? Sorry für das ganze Chaos, aber irgendwie bin ich gerade etwas nervös.