81

Frau in Bar kennengelernt - Interesse vorhanden?

H
Hallo miteinander, ich (32) habe vor 2 Wochen eine nette Frau (27) kennengelernt in einer Bar. Sie war mit drei Freundinnen dort und ich mit einem Freund. Ich hatte dort lediglich nur Blickkontakt zu ihr , sagte ihr aber beim Gehen in welche Bar wir noch weiter ziehen. Eine halbe Stunde später kamen alle vier tatsächlich nach und ich bot an sich zu uns zu setzen. Sie blieben jedoch an der Bar stehen, es kam zu keinem Gespräch. Als sie gingen steckte Sie mir einen liebevollen Zettel mit ihrer Nummer zu.

Ich meldete mich tags darauf und seitdem schreiben wir immer wieder. Ich halte mich extra auch immer wieder zurück um nicht aufdringlich zu sein - habe aber schon mehrmals ein Treffen oder telefonieren vorgeschlagen. Das hat sie bis jetzt immer geschickt umgangen mit Floskeln oder sich abends dann einfach nicht mehr gemeldet als es darum ging sich evtl spontan zu treffen ( wohnen nicht weit auseinander). Sie antwortet auch meist erst Stunden später, von sich aus gemeldet hat sie sich nur ein mal.

Habe gestern nochmal geschrieben, dass wir telefonieren könnten- daraufhin nur die Antwort , dass sie viel unterwegs sei. Das Schreiben ist wirklich schön und wir verstehen uns auch gut, zum einen signalisiert Sie Interesse - zum anderen hab ich das Gefühl sie hat doch keines.

Was meint ihr?

27.11.2017 11:45 • #1


Kummerkasten007
Warmhalten. Das ist es, was sie macht.

Hake es als netten Kontakt ab und lass es auslaufen. Richtiges Interesse äußert sich anders.

27.11.2017 11:53 • x 1 #2


A


Frau in Bar kennengelernt - Interesse vorhanden?

x 3


H
Verstehe bloß nicht die Mühe mit dem hinterher kommen an dem Abend und dem Zettel auf dem sie und beide gezeichnet hat.
Ich möchte ihr jetzt auch keine Vorwürfe machen aber bin irgendwie echt enttäuscht.

27.11.2017 11:59 • #3


Kummerkasten007
Glaub ich Dir, dass Du enttäuscht bist.

Aber für mich klingt das wie eine Spielerfrau, die nur dann reagiert, wenn sie Lust und Laune hat.

27.11.2017 12:02 • x 1 #4


H
Diese Woche ist schlecht , vielleicht Sonntag Mittag

- sonntags nicht gemeldet.

Vielleicht heute Abend , versprechen kann ich es nicht

-abends nicht gemeldet.

Auf meine Frage wegen telefonieren:

Bin diese Woche abends viel unterwegs, vielleicht klappt es ja.


Ich bin der Meinung, dass man immer Zeit findet wenn man etwas möchte.

Ich bin auch weder aufdringlich noch fordernd- hab bis jetzt immer höflich reagiert und wenn sie 12 Stunden sich nicht gemeldet hat habe ich mir ebenfalls Zeit gelassen zu antworten.

Versteh ich nicht, da die Initiative von ihr ausging und betrunken war sie auch nicht.

27.11.2017 12:09 • #5


G
Guten Tag,
... ).......ich sehe von ihrer Seite aus kein wirkliches Interesse.
Wenn Du wissen willst woran Du bist.....melde Dich gar nicht mehr.Entweder kommt sie dann auf Dich zu oder eben nicht.
Und...nach ein paar Getränken und an einem lustigen Abend hat man auch schon mal Gedanken die ...am nä. Tag anders aussehen..Interpretier mal in die *Mühe* ein Zettelchen zu malen nicht zu viel.
Alles Gute Dir.

27.11.2017 12:11 • #6


G
Auch wenn man abends viel unterwegs ist , hat man mal zeit für nen viertelstündchen Telefonie .
Zu welchen Tageszeiten schreibt ihr euch denn , wo ihr euch *so gut verstanden habt*

27.11.2017 12:15 • #7


H
Hallo Gracia,

eigentlich zu jeder Tageszeit- mal vormittags mal abends .
Ich habe mich auch schon gefragt ob sie vielleicht extrem schüchtern ist , denn damit hat sie es auch begründet , dass sie sich an dem Abend nicht zu uns gesetzt hat.

Bin verwirrt.

27.11.2017 12:19 • #8


G
vielleicht ist sie ja auch gebunden und kann sich abends überhaupt nicht treffen .

Wenn ich mit Freundinnen unterwegs wäre , hätte ich mich im 4er Trupp auch nicht an den 2 Mann Tisch gesetzt . Das war ein Mädelsabend

27.11.2017 12:25 • x 1 #9


H
Mit dem wichtigen Punkt, dass sie ja in eine andere Bar nachgekommen sind als ich meinte , dass wir weiter ziehen !

27.11.2017 12:30 • #10


Kummerkasten007
Der Punkt ist für Dich wichtig, aber er tut nichts zur Sache, wenn Du ihre Taten betrachtest:

Sie geht einem Treffen oder Telefonat konsequent und geschickt aus dem Weg, so dass Du weiter an der Stange bleibst, um sie zu bespaßen, wenn ihr danach ist.

27.11.2017 12:39 • #11


H
@kummerkasten: Danke für deinen Ratschlag!
Ich habe jetzt die Nummer gelöscht um nicht in Versuchung zu kommen etwas unüberlegtes zu schreiben oder mich weiterhin zu melden

27.11.2017 12:41 • x 5 #12


Kummerkasten007
Finde ich gut und konsequent von Dir, ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Frau, die Dich mehr schätzt als dieses Püppchen

27.11.2017 12:45 • #13


G
Zitat von HarryKane:
Mit dem wichtigen Punkt, dass sie ja in eine andere Bar nachgekommen sind als ich meinte , dass wir weiter ziehen !


Ja sind sie aber das hat doch nix zu bedeuten . vielleicht haben sich die 4 auch nur einen Spaß gemacht und lachen sich jetzt eckig im Quadrat . Du hast dich bisher immer gemeldet und für Treffen oder Tele mehrfaches nein oder vermeintliche Ausreden bekommen . Mach mal einfach nix mehr .

27.11.2017 12:47 • #14


U
Zitat von HarryKane:
Ich halte mich extra auch immer wieder zurück um nicht aufdringlich zu sein - habe aber schon mehrmals ein Treffen oder telefonieren vorgeschlagen.Das hat sie bis jetzt immer geschickt umgangen mit Floskeln oder sich abends dann einfach nicht mehr gemeldet als es darum ging sich evtl spontan zu treffen ( wohnen nicht weit auseinander).Sie antwortet auch meist erst Stunden später, von sich aus gemeldet hat sie sich nur ein mal.


Ich schließe mich den Vorschreibern an, da wird von ihrer Seite kein Interesse (mehr) sein. Vielleicht warst Du zu abwartend, hättest mehr in die Offensive gehen müssen (schon in der Bar), aber das ist nur Spekulation.

Vergiss sie, such Dir eine andere Frau und gehe dann etwas zielstrebiger ran. Wenn eine Frau Interesse zeigt, erwartet sie vom Mann, dass der sich bemüht und ins Zeug legt. Manche Frauen legen dann solche Männer sehr schnell ab, wenn die nicht Gas geben.

Nur mal als kleiner Tipp gemeint.

L.G.

Udi

27.11.2017 13:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag