81

Frau in Bar kennengelernt - Interesse vorhanden?

Keto
Zitat von HarryKane:
Hab mit Danke geantwortet und dass mein Tag gut war.

Jetzt ist wieder das Schweigen der Lämmer.


So und nicht anders. Sehr gute Antwort.
Schließlich hast du schon mehr als einmal ein Treffen vorgeschlagen.
Wenn sie dich jetzt wirklich interessant finden würde, dann würde sie ein Treffen vorschlagen.
Macht sie nicht? Dann bist du ihr egal und nur ein Whatsapp-Kontakt.
Nimm die ganze Sache sportlich und verschwende keine Gedanken mehr daran. Wie gesagt, außer sie nennt dir jetzt plötzlich einen Termin (wird sie aber nicht machen).

29.11.2017 02:05 • x 5 #46


G
Konstruiert? Vielleicht, was auch immer, jedenfalls mit einer Prise Respektlosigkeit daherkommen.
Was anderes ist sinnlos in solchen Sachen. Außer es ändert sich was danach.

29.11.2017 02:37 • #47


A


Frau in Bar kennengelernt - Interesse vorhanden?

x 3


Gast17
Zitat von HarryKane:
Habe ihr mal geantwortet, nur um mal zu schauen.


Jaja...

Zitat von HarryKane:
Hab mit Danke geantwortet und dass mein Tag gut war.


Das hast du gut gemacht. Gar nicht antworten ist oft auch nicht gut, weil es Beleidigtsein signalisiert. Eine kurze sachliche Antwort ohne Gegenfrage ist das Beste.

Lösche jetzt aber sofort wieder ihre Nummer und mach damit weiter, dich emotional von ihr zu lösen. Das Einzige was sie tun kann, um es wieder in Gang zu bringen, ist ein Treffen vorzuschlagen. Warte da aber nicht drauf, sondern mach weiter mit deinem normalen Leben.

29.11.2017 10:04 • #48


H
Zitat von Gast17:

Jaja...



Das hast du gut gemacht. Gar nicht antworten ist oft auch nicht gut, weil es Beleidigtsein signalisiert. Eine kurze sachliche Antwort ohne Gegenfrage ist das Beste.

Lösche jetzt aber sofort wieder ihre Nummer und mach damit weiter, dich emotional von ihr zu lösen. Das Einzige was sie tun kann, um es wieder in Gang zu bringen, ist ein Treffen vorzuschlagen. Warte da aber nicht drauf, sondern mach weiter mit deinem normalen Leben.


Hey, vielen Dank für die Antwort .
Also auf meine Nachricht kam auch nichts mehr und die Nummer hab ich gelöscht.

Sie hatte vor ein paar Tagen den Freitag als ihren freien Tag ausgemacht und ich habe ihr gesagt , dass ich da auch Zeit habe.

Ich bin mal gespannt ob noch was kommt aber so rechte Lust hab ich mittlerweile sowieso keine mehr .

29.11.2017 10:54 • #49


L
Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich für eine Option hält.

Seit dem ich das so halte, läuft´s besser in meinem Leben.

29.11.2017 11:04 • x 4 #50


B
Eine Frau die keine klaren Antworten gibt ist selten gut für einen, also lieber die Braut vergessen, andererseits gibt es solche Frauen und die sind dann erst richtig da wenn es hart wird, ja ich weiß das war zweideutig aber damit meine ich einfach wenn es in die Datingphase geht.

Du hast mit allem recht, eine Person die einen anderen Mag, nimmt sich die Zeit, es geht immer irgendwie aber diese Person bist du halt einfach noch nicht, ob du Sie je wirst waage ich zu bezweifeln.

29.11.2017 11:11 • #51


G
Hi,
Zitat von HarryKane:
Was meint ihr?

Jetzt paar Tage warten, dann konkretten Date vorschlag machen ala hey, in der musterstrass 23 hat nen neuer italiener aufgemacht, denn wollte ich mal anschaun, magst Du mich begleiten, sammstag 19:30? Ich Tisch reseveriren, Du gut aussehen, deal?
Kommt da nix oder kein konkretter Gegenvorschlag wie z.b. ne da hab ich keine zeit aber am Freitag waere toll.
Dann sagst Du Schade vielleicht ein anderes mal, ich werde berichten. Und machst nen hacken dran.
Gruss,
g

29.11.2017 11:12 • #52


H
Zitat von Blake88:
Eine Frau die keine klaren Antworten gibt ist selten gut für einen, also lieber die Braut vergessen, andererseits gibt es solche Frauen und die sind dann erst richtig da wenn es hart wird, ja ich weiß das war zweideutig aber damit meine ich einfach wenn es in die Datingphase geht.

Du hast mit allem recht, eine Person die einen anderen Mag, nimmt sich die Zeit, es geht immer irgendwie aber diese Person bist du halt einfach noch nicht, ob du Sie je wirst waage ich zu bezweifeln.


Da habe ich auch meine Zweifel, wobei schon von Anfang an , also bei den ersten Nachrichten nie zu spüren war , dass eine gewisse Sehnsucht vorhanden ist.
Mir hätte es mehr geholfen , wenn sie mir einfach direkt gesagt hätte , dass sie keine Lust auf ein Treffen hat.
Das finde ich sehr unreif .

29.11.2017 11:14 • #53


Kummerkasten007
@gordon

Ich würde mich bei der Frau nicht weiter zum Affen machen und ihr nachrennen. Also keine Datevorschläge.

Die will halt einfach nicht, aber sie sagt es nicht, weil für ein bisschen Bespaßung scheint er ihr gut genug zu sein. Sollte sich der TE aber bitte viel zu schade für sie sein.

29.11.2017 11:15 • x 3 #54


L
Zitat von HarryKane:
. .
Mir hätte es mehr geholfen , wenn sie mir einfach direkt gesagt hätte , dass sie keine Lust auf ein Treffen hat.
Das finde ich sehr unreif .


Ja und vor allem auch egoistisch. Lässt sich ihr Ego streicheln durch deine Aufmerksamkeit und ist ihr aber total Banane wie es dir damit geht.

Ich an deiner Stelle hätte ich, selbst wenn sie jetzt mal von alleine um die Ecke kommt, keine Lust mehr auf so einen Menschen. Wie tickt die dann später?!

29.11.2017 11:19 • #55


G
Zitat von Kummerkasten007:
Ich würde mich bei der Frau nicht weiter zum Affen machen und ihr nachrennen.

Ich auch nicht ich hatte aber auch nicht den ganzen Thread gelesen eherlicherweise ich haette das direkt am Anfang gemacht.
Gruss,
g

29.11.2017 11:22 • #56


B
Zitat von HarryKane:

Da habe ich auch meine Zweifel, wobei schon von Anfang an , also bei den ersten Nachrichten nie zu spüren war , dass eine gewisse Sehnsucht vorhanden ist.
Mir hätte es mehr geholfen , wenn sie mir einfach direkt gesagt hätte , dass sie keine Lust auf ein Treffen hat.
Das finde ich sehr unreif .


Ok erstmal, bist du Tottenham Fan? Wenn ja dann kann ich dich etwas leiden Nein Spaß bei Seite

Ich denke einfach das eine Frau die wirklich will sich halt auch mal meldet, Sie sagt dir was Sie will, wie war das schreiben eigentlich, hat Sie dir auch Fotos geschickt? Smileys? etc... also war es nur stur schreiben und recht oberflächlich oder eher auch mal sehr intim wenn du verstehst was ich meine.

Du meintest von Anfang an sei keine Sehnsucht da gewesen, ok das ist nichts schlimmes, kann sich aber mit der Zeit entwickeln, also eigentlich geht das bei mir recht schnell, da werden dann die Themen auch mal vertieft, dazu immer schön locker mit Smileys und dann sollte der Hase auch eigentlich laufen, jedoch habe ich das Gefühl, dass bei euch von Anfang eher so ne art, Kumpel Stimmung geherrscht hat und wenn du das nicht bereinigst, dann fällt man schnell in die Schiene der Freundeszone, dass geht auch virtuell.

Ich denke mir vielleicht, dass du zu zaghaft warst, zu ernste Themen hattest und dadurch bei Ihr schnell der Gedanke kam, NEIN der ist nichts für Romantik, denn eins ist sicher, selbst die härteste Frau oder klassische Business Tussi, will nicht nur ernsthafte Themen, Sie will es schmutzig, ja auch das ist ein Klischee aber es ist einfach so, Sie will fühlen das du Sie willst, dass du Andeutungen machst, am besten schöne zweideutige, niemals direkt Fragen, immer schön durch die Blume wo man Spielraum hat.

Also nicht schreiben, mein Gl. ist gerade steif, ich würde dich jetzt gern fi..., sondern dass ganze umschreiben mit einer zweideutigen Floskel wie du das machst, ist jedem selbst überlassen. Ein Klassiker ist auch, ich habe gerade dein Bild gesehen und frage mich gerade was du wohl sonst noch so im Schrank hängen hast.

Natürlich muss das immer passen, dass kannst du nicht bringen wenn Sie dir gerade vom tot Ihrer Katze erzählt hat, dass muss schon zur Stimmung passen.

Ich denke einfach diese Chemie hat zwischen euch nicht gepasst und dann bist du ganz schnell uninteressant geworden, wenn du das besser hinbekommen hättest am Anfang, dann wäre Sie deutlich neugieriger geworden und ein Treffen wäre wahrscheinlich sofort möglich gewesen.

Also ich schließe das jetzt nur aus deinen Texten, also nicht falsch verstehen, wollte dir da jetzt keinen Vorwurf machen

29.11.2017 11:29 • x 1 #57


K
Zitat von gordon:
Ich Tisch reseveriren, Du gut aussehen, deal?


you made my day

29.11.2017 12:32 • #58


H
Jetzt fragt sie mich was meine Harald glööckler Videos machen ( weil ich ihr mal geschrieben habe, dass ich auf YouTube plötzlich Harald Glööckler Videos vorgeschlagen bekomme).

Hab ihr geantwortet, dass ich alle Videos herunter geladen habe ,diese auf 120 DVDs gebrannt und ihr wie abgemacht ausleihen werde.

29.11.2017 13:05 • x 2 #59


Kummerkasten007
Was willst Du nun genau von ihr?

Sorry, aber Du machst Dich da echt zum Narren bei einer Frau, die kein richtiges Interesse aufzeigt.

29.11.2017 13:11 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag