81

Frau in Bar kennengelernt - Interesse vorhanden?

U
Zitat von Kummerkasten007:
Was willst Du nun genau von ihr?

Sorry, aber Du machst Dich da echt zum Narren bei einer Frau, die kein richtiges Interesse aufzeigt.


Naja, ich glaube das hat der Proband schon erkannt. Jetzt macht er halt Quatsch mit ihr, vielleicht hat sie zumindest noch ein paar attraktive Freundinnen.

29.11.2017 13:34 • x 2 #61


Kummerkasten007
Zitat von unregistriert:
Naja, ich glaube das hat der Proband schon erkannt. Jetzt macht er halt Quatsch mit ihr, vielleicht hat sie zumindest noch ein paar attraktive Freundinnen.


Für jemanden, der die Nummer löschte und sich enttäuscht gegeben hat, ist der Quatsch mit einer leisen Hoffnung verbunden, dass sie sich doch noch treffen will - wette ich.

29.11.2017 13:36 • #62


A


Frau in Bar kennengelernt - Interesse vorhanden?

x 3


L
Zitat von unregistriert:

Naja, ich glaube das hat der Proband schon erkannt. Jetzt macht er halt Quatsch mit ihr, vielleicht hat sie zumindest noch ein paar attraktive Freundinnen.




Aber ich glaube das ist so ne Jein-Tante. Wenn er das machen würde, kommt sie wieder an. Unreife Spielchen alles!

29.11.2017 13:37 • #63


G
Zitat von HarryKane:
Hab ihr geantwortet, dass ich alle Videos herunter geladen habe ,diese auf 120 DVDs gebrannt und ihr wie abgemacht ausleihen werde.

hehehe, sehr gut. *beep* in - *beep* out erprobtes konzept

Zitat von unregistriert:
Jetzt macht er halt Quatsch mit ihr

Exakt richtig neben ignore, die einzig fahrbare variante

Gruss,
g

29.11.2017 13:46 • #64


Emma14
Zitat:
Hab ihr geantwortet, dass ich alle Videos herunter geladen habe ,diese auf 120 DVDs gebrannt und ihr wie abgemacht ausleihen werde.


Ansich Klasse Antwort. Bis auf das Ausleihen

29.11.2017 13:49 • x 1 #65


U
Zitat von Kummerkasten007:

Für jemanden, der die Nummer löschte und sich enttäuscht gegeben hat, ist der Quatsch mit einer leisen Hoffnung verbunden, dass sie sich doch noch treffen will - wette ich.


Tja bei wem nicht, wenn Mann schon mal eine Telefonnummer in einer Bar zugesteckt bekommen hat. Ist mir noch nie passiert

29.11.2017 13:53 • #66


G
Hi,
Zitat von unregistriert:
schon mal eine Telefonnumme

Jo das hat TE doch schon kapiert und drum beschlossen das man die Dame halt einfach nicht ernst nehmen kann. Folglich macht er ne dvd videothek auf. Ist doch alles bestens.
gruss,
g

29.11.2017 13:55 • x 3 #67


H
Es ist so fürchterlich interessant- habe nachdem sie mir geschrieben hatte und ich sowieso im Zug saß und Langeweile hatte mel etwas Initiative gezeigt, etwas rumgescherzt mit ihr und ihr zum Schluss noch ein Bild von mir geschickt- urplötzlich keine Antwort mehr seit Stunden .

Und so läuft das ja die ganze letzte Zeit.

Sobald ich investiere höre ich 1-2 Tage nichts mehr nur um danach wieder ein wie war dein Tag? zu bekommen.

Versteht mich nicht falsch- ich bin nicht doof und merke dass das strange und nix für mich ist.

Finde es einfach so unglaublich interessant was in manchen Menschen vorgeht.

29.11.2017 21:17 • #68


Emma14
Zitat:
etwas rumgescherzt mit ihr und ihr zum Schluss noch ein Bild von mir geschickt


schwerer Fehler

29.11.2017 21:22 • x 2 #69


Keto
Zitat von HarryKane:
Finde es einfach so unglaublich interessant was in manchen Menschen vorgeht.


Du machst dich zum Brot.
Wenn du das interessant und spannend findest, dann hast du echt zu wenig zu tun. Sorry.
Bin an dieser Stelle raus.

29.11.2017 21:25 • x 3 #70


U
Zitat von HarryKane:
Finde es einfach so unglaublich interessant was in manchen Menschen vorgeht.


Das Aufmerksamkeitsspiel halt. Schon mal mit einer Frau geflirtet wo es ernsthaft anders war? Ich habe halt nur immer in gleichen Zeitmaßstäben reagiert, wenn sie drei Tage Zeit hat, habe ich mindestens vier Tage Latenzzeit. Und ein Foto hab ich jetzt glaub ich auch noch nie verschickt.

29.11.2017 21:30 • x 2 #71


G
Zitat von HarryKane:
Es ist so fürchterlich interessant- habe nachdem sie mir geschrieben hatte und ich sowieso im Zug saß und Langeweile hatte mel etwas Initiative gezeigt,


Du zeigst aus Langeweile Initiative ? Der letzte Stand war doch deine Antwort mit den 120 DVDs , ne .

Zitat:
etwas rumgescherzt mit ihr und ihr zum Schluss noch ein Bild von mir geschickt- urplötzlich keine Antwort mehr seit Stunden


vielleicht hat sie dich nicht wiedererkannt , in Bars isses ja schon mal was schummriges Licht und so .
Über die keine Antwort wunderst du dich aber nicht wirklich , oder ? Du machst dich selber zum Horst ,

Zitat:
Und so läuft das ja die ganze letzte Zeit.

Sobald ich investiere höre ich 1-2 Tage nichts mehr nur um danach wieder ein wie war dein Tag? zu bekommen.


Ich weiß ja nicht was du unter Invest verstehst . Gleiche Verhaltensweisen führen aber zu gleichen Ergebnissen

Zitat:
Versteht mich nicht falsch- ich bin nicht doof und merke dass das strange und nix für mich ist.


Ich halte dich nicht für doof , aber irgendwie schon für bedürftig . Wenn du doch merkst , es ist nix für dich , warum schickst du ihr ein Foto von dir ?

Zitat:
Finde es einfach so unglaublich interessant was in manchen Menschen vorgeht.


Das ist mal aber jetzt ne ziemlich lahme Ausrede für deine Vorgehensweise .

Ich finde es auch interessant , was in manchen Menschen so vorgeht / sie so tun . Mich interessiert jetzt aber weniger dein Objekt der Begierde , sondern du

Du kommst ja gerade ganz frisch aus einer Beziehung , hast du das der Frau auch sofort erzählt , weil du ja erwähnt hast , auf was du alles so Wert legst bei einer Beziehungsanbahnung .

30.11.2017 13:44 • #72


Gast17
Zitat von HarryKane:
Es ist so fürchterlich interessant- habe nachdem sie mir geschrieben hatte und ich sowieso im Zug saß und Langeweile hatte mel etwas Initiative gezeigt, etwas rumgescherzt mit ihr und ihr zum Schluss noch ein Bild von mir geschickt- urplötzlich keine Antwort mehr seit Stunden .

Und so läuft das ja die ganze letzte Zeit.

Sobald ich investiere höre ich 1-2 Tage nichts mehr nur um danach wieder ein wie war dein Tag? zu bekommen.

Versteht mich nicht falsch- ich bin nicht doof und merke dass das strange und nix für mich ist.

Finde es einfach so unglaublich interessant was in manchen Menschen vorgeht.


Für wie doof hältst du uns eigentlich?

30.11.2017 16:53 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag