Zitat von HarryKane:Es ist so fürchterlich interessant- habe nachdem sie mir geschrieben hatte und ich sowieso im Zug saß und Langeweile hatte mel etwas Initiative gezeigt,
Du zeigst aus Langeweile Initiative ? Der letzte Stand war doch deine Antwort mit den 120 DVDs , ne .
Zitat: etwas rumgescherzt mit ihr und ihr zum Schluss noch ein Bild von mir geschickt- urplötzlich keine Antwort mehr seit Stunden
vielleicht hat sie dich nicht wiedererkannt , in Bars isses ja schon mal was schummriges Licht und so .
Über die keine Antwort wunderst du dich aber nicht wirklich , oder ? Du machst dich selber zum Horst ,
Zitat: Und so läuft das ja die ganze letzte Zeit.
Sobald ich investiere höre ich 1-2 Tage nichts mehr nur um danach wieder ein wie war dein Tag? zu bekommen.
Ich weiß ja nicht was du unter Invest verstehst . Gleiche Verhaltensweisen führen aber zu gleichen Ergebnissen
Zitat: Versteht mich nicht falsch- ich bin nicht doof und merke dass das strange und nix für mich ist.
Ich halte dich nicht für doof , aber irgendwie schon für bedürftig . Wenn du doch merkst , es ist nix für dich , warum schickst du ihr ein Foto von dir ?
Zitat: Finde es einfach so unglaublich interessant was in manchen Menschen vorgeht.
Das ist mal aber jetzt ne ziemlich lahme Ausrede für deine Vorgehensweise .
Ich finde es auch interessant , was in manchen Menschen so vorgeht / sie so tun . Mich interessiert jetzt aber weniger dein Objekt der Begierde , sondern du
Du kommst ja gerade ganz frisch aus einer Beziehung , hast du das der Frau auch sofort erzählt , weil du ja erwähnt hast , auf was du alles so Wert legst bei einer Beziehungsanbahnung .