81

Frau in Bar kennengelernt - Interesse vorhanden?

H
Hey Udi:)

Ich hab alles gemacht , nach treffen und telefonieren gefragt , sie nach ihrem Leben gefragt - ihr gesagt, dass ich großes Interesse habe sie wieder zu sehen.

Sie entführen kann ich leider nicht:(

27.11.2017 13:15 • x 1 #16


U
Zitat von HarryKane:
Sie entführen kann ich leider nicht:(


Natürlich nicht, da haste recht. Lass sie ziehen, schau nach einer anderen.

L.G.

Udi

27.11.2017 13:18 • x 2 #17


A


Frau in Bar kennengelernt - Interesse vorhanden?

x 3


Gorch_Fock
Beschäftige Dich einfach mal mit PUA-Techniken (Pick-Up-Artists). Dabei wirst Du lernen, dass eine Strategie Ködern und Warten heißt. Das Mädel hat sich halt auch damit beschäftigt und wendet es in der freien Wildbahn (Bar) an. Dieses künstliche Herauszögern soll Deine Lust weiter steigern. Persönlich halte ich davon auch nichts. Man braucht für ein ernsthaftes Interesse keine Strategien.

27.11.2017 18:50 • x 2 #18


B
Mach dich rar, melde ich einfach erstmal nicht mehr und guck ob sie sich meldet oder nicht. Dann weißt du, woran du bist

27.11.2017 18:58 • x 1 #19


U
Dein Bunny ist gebunden oder hat noch einen anderen Fisch an der Angel.

Zitat von bikerchick20:
Mach dich rar, melde ich einfach erstmal nicht mehr und guck ob sie sich meldet oder nicht. Dann weißt du, woran du bist


Hör auf diese Frau

27.11.2017 19:05 • x 3 #20


H
Also die letzte Antwort auf meine Frage ob wir diese Woche mal telefonieren möchten war:

ich bin diese Woche abends viel unterwegs aber vielleicht kriegt man das hin

Ich habe noch nie erlebt das jemand wirklich keine Zeit hat.

27.11.2017 22:00 • x 1 #21


U
Zitat von HarryKane:
Also die letzte Antwort auf meine Frage ob wir diese Woche mal telefonieren möchten war: ich bin diese Woche abends viel unterwegs aber vielleicht kriegt man das hin Ich habe noch nie erlebt das jemand wirklich keine Zeit hat.


Ich denke, dass war´s dann wohl, oder?

27.11.2017 22:01 • x 2 #22


H
Also dass ich noch nie erlebt habe , dass jemand keine Zeit hat ist meine Meinung- irgendwie hat das Forum hier meine Absätze und Zeichensetzungen nicht angenommen.

Ich frage mich warum so viele Frauwn mittlerweile so sehr taktieren und spielen. Habe ihr auch in einer meiner ersten Nachrichten geschrieben gehabt , dass mir Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Schlimm , wenn dann durch so ein versteckt gezeigtes Desinteresse so gar kein Kontakt entstehen will.
Habe ihr auf ihre letzte Nachricht auch nicht mehr geantwortet.

27.11.2017 22:12 • x 1 #23


M
Zitat von HarryKane:
Also dass ich noch nie erlebt habe , dass jemand keine Zeit hat ist meine Meinung- irgendwie hat das Forum hier meine Absätze und Zeichensetzungen nicht angenommen.

Ich frage mich warum so viele Frauwn mittlerweile so sehr taktieren und spielen. Habe ihr auch in einer meiner ersten Nachrichten geschrieben gehabt , dass mir Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Schlimm , wenn dann durch so ein versteckt gezeigtes Desinteresse so gar kein Kontakt entstehen will.
Habe ihr auf ihre letzte Nachricht auch nicht mehr geantwortet.


Das könnte daran liegen, dass heute jeder die Qual der Wahl hat. Tinder, lovoo, etc, sind Fluch und Segen zugleich. Jeder hat die Option viele interessante Menschen kennenzulernen. Das stumpft aber auch tierisch ab.

Für mich klingt das so als würde sie sich einfach viele Optionen offen halten. Wirkliche Interesse zeigt sie an dir nicht.

27.11.2017 22:32 • x 1 #24


G
Zitat von HarryKane:
Habe ihr auch in einer meiner ersten Nachrichten geschrieben gehabt , dass mir Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig ist


oh Mann , sowas schreibt man doch nicht

, geh mit deinem Kumpel wieder raus und gut .

27.11.2017 22:35 • x 3 #25


H
@Gracia : habe das in einem anderen Zusammenhang anklingen lassen und ja- ich hab keine Lust auf taktieren mehr. Einfach von Anfang an offen und ehrlich sein und sagen was man möchte und was nicht.
Das ist meine Einstellung.
Dass aber das alles so schnell und völlig im Ungleichgewicht im Kennenlernen sein kann - das hab ich noch selten erlebt.

27.11.2017 22:39 • x 3 #26


U
Zitat von HarryKane:
Dass aber das alles so schnell und völlig im Ungleichgewicht im Kennenlernen sein kann - das hab ich noch selten erlebt.


Kollege das Pferd ist tot. Funkstille einleiten, wenn sie was will, kommt sie schon. Aber zehn Dollar drauf, das sie (aus Gründen?) kein Interesse hat. Spätestens sied Du ihr mehrmals ein Treffen vorgeschlagen hast.

27.11.2017 22:47 • x 2 #27


Keto
Zitat von Gracia:
:nein: oh Mann , sowas schreibt man doch nicht


Exakt. Denn grundsätzlich sagt das jeder von sich, dass einem Offenheit und Ehrlichkeit wichtig sei.
Wenn man das aber so offen und direkt schreibt (ohne dass man sich schon etwas besser persönlich kennengelernt hat) dann kann dieses Ich-bin-so-ein-lieber-netter-offener-und-ehrlicher-Typ-Geschreibe bei vielen Frauen jedes Interesse abtöten. Ist halt nett. Ist ein Mann für die Friendzone, aber fürs Bett ist er dann nix. Vielleicht mal ab Ü30 als Versorger fürs Kind, aber da hat sie ja noch ein bisschen Zeit.

Sorry. Der Zug ist abgefahren. @HarryKane

Und wenn du nicht Taktieren willst, dann mache es auch nicht. Dann zieh das offen und direkt durch und dann schaue was passiert. Und lebe dann damit, mache dir nicht unnötig Gedanken.

27.11.2017 22:54 • x 2 #28


Butterkrümel
Hey @harrykane,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mach nen Haken dran. Ich glaube persönlich, dass sie nen Freund hat und als sie dein Interesse bemerkt hat, hat das ihr Ego gestreichelt. Euch in die Bar nachkommen ging da natürlich aber an den Tisch setzen, wäre zu weit gegangen. Das hätten die Freundinnen dann vermutlich angefangen komisch zu finden. Den Zettel ha sie dir heimlich zugesteckt?

Und zum Telefonieren am Abend oder auf deine Nachrichten antworten hat sie keine Zeit, da ist der Freund da. Treffen würde auch zu weit gehen, wenn sie nur ihr Ego pushen wollen würde aber bisschen Schreiben mit einem Mann, der interessiert ist, ist für sie ganz harmlos. Sie spielt dann ja nur.

Ich wäre gar nicht überrascht, wenn sie sich doch noch mal melden würde. Aber vielleicht täusche ich mich auch und es gibt ganz andere Gründe für ihr Desinteresse. Erfahren wirst du es wohl eher nicht mehr.

Viel Glück in der Zukunft, es gibt auch Frauen da draußen, die mögen keine Spielchen.

27.11.2017 23:02 • x 3 #29


Gast17
Du warst am Anfang interessant, sonst hätte sie dir die Nummer nicht zugesteckt. Es stimmt zwar, dass Frauen (Männer auch, aber nicht so extrem, da sie weniger emotional sind) an einem locker-fröhlichen Abend Dinge anders sehen als am nächsten Morgen. Dennoch warst du interessant.

Dann hättest du die Sache nur am Laufen halten und verstärken müssen, indem du folgende Dinge beachtet hättest:
- weniger schreiben als die Frau (ist blöd, ist aber so)
- sie mindestens so lange warten lassen wie sie dich (Warum schreibt der nicht? Bin ich ihm zu uninteressant? Ist auch blöd, ist aber auch so)
- Einmal(!) ein Treffen vorschlagen, wenn dann nichts kommt, nichts mehr schreiben
-- Du bist zu einem ihrer whatsapp-Freunde geworden, das ist die Schublade in der zu jetzt steckst, da kommst du nicht mehr raus

Sie kann da gar nichts dafür, dass ihr anfängliches Interesse unwiederbringlich abgekühlt ist. Durch die o.g. Fehler in deinem Geschreibsel war sie machtlos dagegen. Ihr wäre es auch lieber gewesen, es wäre geblieben. Das Ding zwischen Mann und Frau ist nun mal ein Spiel. Man muss es verstehen und richtig spielen, ob man will oder nicht. Hak es ab, mach es das nächste Mal anders. Sehr gut dass du die Nr gelöscht hast.

28.11.2017 19:19 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag