81

Frau in Bar kennengelernt - Interesse vorhanden?

U
Zitat von Gast17:
-- Du bist zu einem ihrer whatsapp-Freunde geworden, das ist die Schublade in der zu jetzt steckst, da kommst du nicht mehr raus


Ein weiser Gast Du bist, Nummer 17.

28.11.2017 19:30 • x 1 #31


H
Ich denke , dass es nächstes mal in der passenden Lebenslage mit der passenden Frau besser laufen kann.

28.11.2017 21:03 • x 4 #32


A


Frau in Bar kennengelernt - Interesse vorhanden?

x 3


U
Zitat von HarryKane:
Ich denke , dass es nächstes mal in der passenden Lebenslage mit der passenden Frau besser laufen kann.


Meine persönliche Erfolgsquote war immer 1:4, wenn ich auf der Suche war.

Drei mal hat es nicht gepasst, oder keine Antwort mehr, oder was auch immer.
Nummer vier war dann eine tolle Frau, mit der es geklappt hat.

Halt die Ohren steif

28.11.2017 21:16 • x 1 #33


H
Mir ist es einfach wichtig dass es von Anfang an flutscht im Kontakt und man sich nicht verstellen muss .
Ist wie gesagt auch von der Lebenslage abhängig wie locker man auch selbst sein kann .
Und vl bin ich das gerade einfach nicht ganz.

28.11.2017 21:19 • #34


Y
Zitat von HarryKane:
... Offenheit und Ehrlichkeit ...


Das muss man fühlen und erfahren, aber nicht darüber reden: Taten statt Worte.

28.11.2017 21:58 • #35


H
Leute, gerade schreibt sie mir:

Hey, wie war dein Tag so?


Was meint ihr?

28.11.2017 22:03 • #36


Butterkrümel
Also tatsächlich, sie schreibt dir wieder. Wie erwartet. Du bist von ihrem Haken gesprungen, nun angelt sie wieder nach dir.

Wenn du Lust auf diese Spielchen hast, schreib zurück. Ich würde nicht mehr antworten.

Aber das musst du wissen. Viel Glück, welchen Weg du auch wählst.

28.11.2017 22:10 • x 3 #37


Emma14
Zitat:
Zitat von HarryKane:
Habe ihr auch in einer meiner ersten Nachrichten geschrieben gehabt , dass mir Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig ist



oh Mann , sowas schreibt man doch nicht


Wirklich wahr, das kann man nicht schreiben noch bevor es beginnt. Wie dramatisch sich sowas liest. Kein Wunder, dass sie
ausweicht.

28.11.2017 22:11 • x 1 #38


H
Zitat von Emma14:

Wirklich wahr, das kann man nicht schreiben noch bevor es beginnt. Wie dramatisch sich sowas liest. Kein Wunder, dass sie
ausweicht.


Das war in einem Zusammenhang und nicht einfach so aufs Auge gedrückt.

28.11.2017 22:14 • #39


Z
Das ist so dummes Small-Talk Geschreibsel um dich aus der Reserve zu locken
Nicht antworten

28.11.2017 23:11 • #40


Y
Zitat von HarryKane:

Das war in einem Zusammenhang und nicht einfach so aufs Auge gedrückt.


Ich glaube nicht, dass das jetzt so ein dolles Gewicht hat.

28.11.2017 23:14 • #41


H
Witzig:

Habe ihr mal geantwortet, nur um mal zu schauen.

Hab schon eingesehen, dass das auf nichts raus läuft.

Hab mit Danke geantwortet und dass mein Tag gut war.

Jetzt ist wieder das Schweigen der Lämmer.

28.11.2017 23:42 • #42


Emma14
Zitat:
Hab mit Danke geantwortet und dass mein Tag gut war.


Nicht schlecht. Gut, dass du nicht gegengefragt hast

29.11.2017 00:09 • x 1 #43


G
Hey,
warum hast du gejammert? So wird das nichts.
Stattdessen lange warten, dann antworten: jetzt erinnere ich mich wieder an dich.
Wie dein Tag war: tierisch scharf, hättest du sonst was erwartet.
Irgendwie so´ne Richtung, nur keine Langweile verstreuen, ok?

Vielleicht gibt sie dir zufällig noch eine Chance, dann nutze jene geschickter.

Greets

29.11.2017 00:28 • x 1 #44


Emma14
Zitat von gast707:
antworten: jetzt erinnere ich mich wieder an dich.
Wie dein Tag war: tierisch scharf, hättest du sonst was erwartet.

Wirkt überdreht und konstruiert

29.11.2017 01:56 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag