306

Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

LaSirène
Die Frage ist, was er darunter versteht. Sie hat ja auch Ihren Stolz und ist durch die Ex schon getriggert und eifersüchtig. Wenn sie sich abgelehnt fühlt und glaubt er hat kein echtes Interesse, ist es doch verständlich, wenn sie es unter den Voraussetzungen nicht weiter mit ihm versuchen will, zumal wenn sie es ernst mit ihm gemeint hat. Wie wichtig es ihr ist, sieht man am neuen Kontaktversuch. Wenn sie beide älter sind, sollten das auch keine pubertären Spielchen sein.

15.04.2024 02:36 • x 3 #31


B
Hoffe doch sehr, dass es kein pubertären Spielchen sind.

Wenn ich mich zu einem Treffen entscheide, sollte man über die vergangenen Dates reden oder alles Fanzine neu von vorn angehen?

15.04.2024 02:42 • #32


A


Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

x 3


LaSirène
Das hoffe ich auch in dem Alter .

Das würde ich davon abhängig machen, wie sich das Treffen entwickelt. Wichtig wäre es schon zu klären - für Euch beide. Ich würde das aber nicht am Anfang klären oder wenn die Stimmung gerade gut ist. Schau einfach, wie es läuft und verkopf es nicht. Selbst wenn es nicht klappt, ist das nicht Deine letzte Chance. Du bist im Besten Alter und die Liebe war immer schlecht mit Zahlen.

15.04.2024 02:47 • x 3 #33


LaSirène
Ciao Ihr Lieben, ich klink mich für heute aus. Muss noch ein paar Stündchen Schlaf erhaschen, bevor mich der Meister ruft. Schau später noch mal rein.

Petri Heil!

15.04.2024 02:50 • x 1 #34


FloraVita
Da kann @brandneuhier etwas Licht ins Dunkle bringen, ob er Interesse bei den Dates gezeigt hat, wie sie abliefen.
Es ist schon nachvollziehbar dass sie durch den Spruch des Bekannten über die Ex verunsichert war, getriggert ist. Nur löst sich diese Ex nicht in Luft auf, sie bleiben Kollegen und Freunde. Wenn das für sie ein Problem ist, ist Stress wahrscheinlich vorprogrammiert.
Was Spielchen angeht, leider sind sie nicht Auswirkungen des Alters, bzw nicht immer. Die beherrscht auch manch einer Ü50.

15.04.2024 02:50 • x 2 #35


FloraVita
Zitat von LaSirène:
Ciao Ihr Lieben, ich klink mich für heute aus. Muss noch ein paar Stündchen Schlaf erhaschen, bevor mich der Meister ruft. Schau später noch mal rein. Petri Heil!

Gute Nacht!

15.04.2024 02:51 • x 1 #36


B
Gute Nacht LaSirene
Danke dir für deine zeit

15.04.2024 02:54 • x 1 #37


B
Ich weiß nicht, ob ich genug Interesse gezeigt habe.
Wir haben bei ihr Netflix geschaut, waren zusammen unter der Decke und irgendwann hat sie meinen Arm um sich gelegt. Habe sie so im Arm gehalten und da sie mit dem Hinterkopf zu mir lag, ihr nur ganz leicht das Haar geküsst.

Näher sind wir uns nicht gekommen. Ich bin vielleicht zu früh nach Hause gefahren.
An der Tür wollte ich ihr einen Kuss geben, den hat sie verweigert.
Als ich mich am nächsten Morgen bei ihr gemeldet habe, kam prompt die Abfuhr.

Ich habe damit nicht gerechnet und war total wie vom Kopf gestoßen

15.04.2024 03:12 • x 1 #38


Islantilla
Ja, ist schon etwas schwierig, das Ganze einschätzen zu können, wenn man jemanden noch nicht so lange kennt...

Zitat von brandneuhier:
Was haltet ihr davon ?

Zuerst wollte ich sagen: nix... aber dann wohl eher: keine Ahnung, da ich sie persönlich nicht kenne.

Zitat von brandneuhier:
Würdet ihr an meiner Stelle noch einem weiteren Treffen zustimmen?

Ja, schon allein aus Neugier würde ich zustimmen. Mal hören, was sie dann zu sagen hat oder was sie tut.

Zitat von brandneuhier:
Ich weiß auch nicht ob dieses Treffen überhaupt noch sls Date zu verstehen ist,

Das kannst du nur wissen, wenn du dich mit ihr triffst.

Zitat von brandneuhier:
Aber insgeheim wünsche ich mir das sooo sehr.

Dann lass deine Wünsche wahr werden und trau dich was.
Wenn sie wieder einen Kuss verweigert, würde ich ihr direkt ins Gesicht sagen, dass sie wohl kein Interesse hat und würde die Sache beenden. Verliebtheit sieht anders aus....

15.04.2024 03:50 • x 3 #39


B
Kuss verweigern ?
Sollte ich das erneut versuchen?

15.04.2024 06:51 • #40


P
Zitat von brandneuhier:
Kuss verweigern ? Sollte ich das erneut versuchen?

Wie sah denn ihre Kussverweigerung genau aus ? Kopf weggedreht, dich weg geschoben? Nen Schritt zurück gegangen ? Oder hat sie was dazu gesagt ?

15.04.2024 07:58 • x 2 #41


B
Kopf ein wenig weggedreht. Kein Kommentar dazu

15.04.2024 08:00 • x 1 #42


P
Ok. Also für mich klingt das auch eher alles mehr nach Verunsicherung statt Desinteresse.

Du hast bei keinem eurer Dates die Initiative zu mehr körperlicher Nähe ergriffen. Selbst beim Netflix schauen, gemeinsam unter eine Decke liegen usw...muss SIE deinen Arm um sich legen. Dann gehst du auch noch scheinbar früh heim. Ich kann mir vorstellen, dass,sie von dem Abend mit dir enttäuscht und verunsichert war und somit dann auch ein Kuss für sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr passend war.

Dazu kommt eben noch die Geschichte mit der Ex, die auch nicht gerade förderlich war.

15.04.2024 08:07 • x 3 #43


P
Die gleichen Gedanken und Ängste die du hast, hat sie wahrscheinlich auch ! Will er wirklich was von mir? Meint er es ernst? Aber warum hat er dann dieses und jenes nicht gemacht...gesagt

Mit 48 darfst du ruhig etwas selbstsicherer an die Sache rangehen und der Frau auch zeigen, dass du sie willst! Hab keine Angsr ! Denn die Angst treibt dich eigentlich genau dort hin, wovor du Angst hast.

Schreib ihr, dass du sie gerne sehen möchtest ! Und dann genieße es und sei offen fürs Leben und was es dir bringt. In deinem sicheren Schneckenhaus kann dir zwar keine Ablehnung begegnen aber eben auch keine LustLeidenschaft Erfahrungen Lebensfreude!

Kopf auch mal ausschalten!

15.04.2024 08:13 • x 4 #44


B
Und wie sollte ich mich beim nächsten Treffen verhalten ?
Ihr meine Gefühle gestehen oder vielleicht doch erstmal ganz von neu die Sache angehen ?

15.04.2024 08:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag