306

Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

B
Falls das Thema aufkommt, dass wir ja Freunde bleiben können, werde ich aber dankend ablehnen. Das möchte ich für mich nicht.

15.04.2024 15:30 • x 4 #61


Islantilla
Zitat von FloraVita:
Und dann soll er ihren Hals, der bei manchen noch intimere Stelle ist als der Mund, küssen?

Eben deshalb. Entweder sie will es oder nicht. Besser kann man(n) das gar nicht herausfinden.
Ich denke, das hat nix mit Grenzüberschreitung zu tun.
Manche Frauen wollen trotzdem geküsst werden, obwohl sie nein sagen oder den Kopf wegdrehen.
Das ist einfach so. Ein Spielchen, um zu sehen, wie weit er geht.

15.04.2024 19:21 • x 3 #62


A


Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Islantilla:
Manche Frauen wollen trotzdem geküsst werden, obwohl sie nein sagen oder den Kopf wegdrehen

Test, ob er Mut hat

Jaja - das war noch in der Zeit vor #metoo

15.04.2024 19:32 • x 2 #63


Islantilla
@ElGatoRojo

Du sagst es.
Heutzutage wird ja schon der kleinste Ausrutscher von Männern als Belästigung angesehen.

15.04.2024 19:41 • x 2 #64


Sick85
Er ist aber kein Draufgänger in der Sache sagt er doch selbst, also muss sie entweder akzeptieren dass es auch Männer gibt die langsamer starten oder halt sagen es ist nichts für sie.
Somit erspart man sich selbst und seinem Gegenüber Zeit die man nicht weiter investieren muss.

Und klar kann man auch mutiger werden ist ja auch ok, nur muss es eben auch passen und er sich gut dabei fühlen sonst wird's nämlich krampfhaft.

15.04.2024 19:51 • x 6 #65


B
Danke euch für die guten Ratschläge und Hilfestellungen.

Ich habe das Gefühl, ich bin nicht mehr wie ein Freund für sie.
Werde am Donnerstag wenigstens Gewissheit haben. Denke, dass ich sie im Laufe des Abends oder zum Ende hin nach einem Wiedersehen frage und schaue mal ihre Reaktion.

Und sollte nicht jetzt wenigstens ein richtiger Abschiedskuss folgen?

15.04.2024 20:14 • #66


P
Zitat von Islantilla:
Manche Frauen wollen trotzdem geküsst werden, obwohl sie nein sagen oder den Kopf wegdrehen.

Definitiv!

Zitat von brandneuhier:
Bis dahin scheint sie aber keinen Kontakt zu wollen, da sie mir klar geschrieben hat, dir noch einen schönen Tag, bis Donnerstag.
Ist vielleicht auch ok so.

Auch das würde ich nicht zwingend so interpretieren!

Allerdings denke ich, dass das auch ein Zeichen ihrer Verunsicherung ist. Sie will jetzt auch erstmal den Donnerstag abwarten, bevor sie erneut viel in dich investiert.

Es ist aber ein sehr sehr gutes Zeichen, dass sie ein erneutes Date mit dir will!

Evtl könntest du , bevor du sie versuchst zu küssen, den Abend über schon ein paar kleinere körperliche Annäherungen machen. Und mit ihr flirten. Und lachen ! Und dann küssen

15.04.2024 20:20 • x 3 #67


P
Zitat von brandneuhier:

Ich habe das Gefühl, ich bin nicht mehr wie ein Freund für sie

Das ist Quatsch. Freundschaft entsteht nicht so schnell... Ihr habt letztens noch gekuschelt usw. Sie war verrückt nach dir!

Sie ist an dir als Mann interessiert! Das ist ganz offensichtlich! Schade, dass du dich selbst nur so klein siehst. Das bist du nämlich gar nicht!

15.04.2024 20:22 • x 4 #68


B
Doch. Bin nur 1.70m

15.04.2024 20:51 • x 1 #69


B
Das ist einfach nur, weil sie mir geschrieben hat, dass sie keine Gefühle für mich hat.
Das habe ich einfach im Hinterkopf.

Werde versuchen ganz locker zu sein und nicht daran zu denken

15.04.2024 20:53 • #70


P
Zitat von brandneuhier:
geschrieben hat, dass sie keine Gefühle für mich hat.

Ok...das habe ich erfolgreich verdrängt oder überlesen ?!

Zu welchem Zeitpunkt war das nochmal ?

Und 1,70 können durchaus auch sehr anziehend sein

15.04.2024 21:16 • x 1 #71


B
Das war nach unserem zweiten Date nachdem ich bei ihr war.

Ich hatte ihr morgens geschrieben und als Antwort kam dann das mit keine Gefühle und ein können ja Freunde bleiben

15.04.2024 21:28 • x 1 #72


P
Ah ja...da war was stimmt. Kann aber, wie andere hier ja auch schon geschrieben haben, auch aus Selbstschutz gewesen sein. Es könnte aber auch sein, dass sie grundsätzlich etwas schwierig ist was ihr Gefühlsleben angeht.

Das wirst du am Donnerstag alles besser einschätzen können. Wichtig ist, dass du dich darauf freust, ihr das auch zeigst und bereit bist, jegliches Ergebins eures Treffens auch zu akzeptieren. Ohne Angst!

15.04.2024 21:37 • x 2 #73


B
Sofern ihr mir noch ein wenig Chancen einräumt, freue ich mich natürlich auf das Wiedersehen.
Sollte sie über unsere bisherigen Treffen reden wollen, werde ich ihr klipp und klar sagen was ich empfinde ?

15.04.2024 22:13 • #74


LaSirène
Zitat von brandneuhier:
Doch. Bin nur 1.70m

Also genauso groß wie Tom Cruise - passt doch . Sie wird ja auch nicht 1,90 sein und selbst wenn, hat es alles schon gegeben... .

16.04.2024 00:07 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag