Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

203
Das mit meiner Größe war auch nur ein Spass.
Sie ist ein noch bisschen kleiner, einfach nur süss und knuffig
16.04.2024 00:30 •

LaSirène
- klingt doch schon fast nach einem Match. Macht was draus!
16.04.2024 00:48 •
x 1
A
Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?
x 3

Zitat von brandneuhier: Sollte sie über unsere bisherigen Treffen reden wollen, werde ich ihr klipp und klar sagen was ich empfinde ?

Ja sicher! Sag ihr was du empfindest. Vielleicht ohne klipp und klar , das hört sich irgendwie streng an

Eure Verbindung ist weitestgehend noch unbelastet und frisch. Versuche den Abend mit Leichtigkeit anzugehen. Sei einfach neugierig auf sie ...genieße, dass du ein Date hast. Dir kann nichts passieren ! Selbst wenn es nichts bzgl Beziehung werden sollte, so hast du doch wertvolle Erfahrungen gesammelt. Und das macht dich Stück für Stück selbstsicherer für die Damenwelt .
16.04.2024 07:42 •
x 2

Danke. So werde ich es angehen.
Ganz locker und unangestrengt. Das kriege ich hin.

Mehr als ein zweites Nein kann nicht bei rauskommen.
16.04.2024 07:53 •
x 3

Werde euch alle schmutzigen Details verraten.
Höre von ihr bislang absolut nichts. Das macht mich etwas pessimistisch, aber werde mich bei ihr bis Donnerstag nicht melden.
16.04.2024 11:49 •
x 1

Islantilla
Zitat von brandneuhier: Werde euch alle schmutzigen Details verraten.

Da bin ich aber mal seeehr gespannt...
16.04.2024 12:54 •

Und ich erst.

Habe mir vorgenommen mich nicht in die Schublade gute Freunde stecken zu lassen.
Glaube fast, sie möchte ihr schlechtes Gewissen beruhigen, sich bei mir entschuldigen und mich weiterhin als Kumpel behalten.

Wie schätzt ihr das ein ?
16.04.2024 13:44 •

Also z.B. das…
Zitat von brandneuhier: Höre von ihr bislang absolut nichts. Das macht mich etwas pessimistisch


und das…
Zitat von brandneuhier: Glaube fast, sie möchte ihr schlechtes Gewissen beruhigen, sich bei mir entschuldigen und mich weiterhin als Kumpel behalten.


hören sich nicht nach …
Zitat von brandneuhier: So werde ich es angehen.
Ganz locker und unangestrengt

…dem hier an.

Du bist viel zu verkopft.

Denk nicht zuviel nach, trau dich was, sei gut drauf und rede auf gar keinen Fall von irgendwelchen Gefühlen oder sowas.

Wenn’s in die Hose geht, bist um 'ne Erfahrung reicher.
16.04.2024 14:44 •
x 1

Erwischt
16.04.2024 14:46 •
x 1

H
Ich würde ihr ganz frech sagen dass du dich gerne mit ihr triffst wenn sie das unbedingt möchte, du aber dafür einen Kuss haben willst:)
16.04.2024 15:16 •
x 1

H
Du kannst auch noch frecher werden und klar sagen dass sie sich gut überlegen soll ob sie dich treffen will weil du sie dann nämlich küssen wirst weil sie so hübsch ist.
Dann zeigst du deine Absichten und Grenzen klar auf und bist dabei Humorvoll
16.04.2024 15:20 •
x 1

Ja, irgendwas fällt mir schon ein.
Auf den Mund gefallen bin ich.

Möchte zumindest am Donnerstag Klarheit haben wo die Reise hingeht. Noch länger im Ungewissen möchte ich nicht mehr sein.
16.04.2024 15:23 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Hejjjott: Dann zeigst du deine Absichten und Grenzen klar auf und bist dabei Humorvoll

Was besseres ist dir nicht eingefallen?
16.04.2024 15:28 •
x 1

Happylife1981
Bloß nicht! Sie hat den Kuss beim ersten Mal verwehrt. Bleib einfach locker und erzähl bitte nichts von Verliebtsein. Ihr habt euch 2 mal gesehen.
16.04.2024 16:32 •
x 4

Ich versuche ganz locker zu bleiben und mich nicht zu verkrampft anzustellen
16.04.2024 17:09 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top