177

Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

B
Der Rest kommt irgendwie auch ein bisschen spontan

16.04.2024 17:13 • x 1 #91


Islantilla
Zitat von brandneuhier:
Der Rest kommt irgendwie auch ein bisschen spontan

Das hoffe ich sehr für dich.... wenn nicht, nimm`s einfach gelassen und denk nicht weiter drüber nach.
Es gibt ja noch mehr Frauen.

16.04.2024 18:55 • #92


A


Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

x 3


B
Ja. Hat dann einfach nicht gepasst. Muss ich mit leben.

Ich habe mich nach 11 Jahren von meiner Partnerin getrennt. Das war für uns beide auch nicht leicht und das Leben ging weiter.
Das war auch traurig, auch wenn ich das wollte.

In letzter Zeit habe ich nur noch Herzschmerz.

16.04.2024 19:28 • x 1 #93


B
Ich glaube das ist Gottes gerechte Strafe, weil ich mal fremd gegangen bin.

16.04.2024 19:33 • x 1 #94


Islantilla
Das sind nur deine (negativen) Gedanken.
Du denkst einfach zuviel nach. Lass das mal lieber sein...
Es geht immer irgendwie weiter und du musst lernen, das Positive in allem zu sehen.

17.04.2024 02:54 • x 1 #95


B
Ich wünsche mir das einfach so sehr.

17.04.2024 04:28 • x 1 #96


B
Update:
Sie hat vorhin per WhatsApp gefragt ob die Tischreservierung geklappt hat.
Ich schrieb ja und fragte gleichzeitig ob wir kurz telefonieren könnten, da ich noch beruflich im Stress bin. Das wollte sie nicht lieber morgen in Ruhe quatschen.
Ich schrieb dass ich mich freue sie wiederzusehen. Darauf folgt rin : Dito.

17.04.2024 17:36 • x 1 #97


Islantilla
Nun, das hört sich doch schon mal gut an... einfach abwarten, was morgen kommt.
OK ?

17.04.2024 19:32 • #98


B
Ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten

17.04.2024 20:11 • x 2 #99


P
Zitat von brandneuhier:
fragte gleichzeitig ob wir kurz telefonieren könnten

Was wolltest du denn gerne mit ihr am Telefon besprechen?

17.04.2024 21:02 • #100


B
Wollte eigentlich nur ihre Stimme hören
Hätte nur gefragt ob sie auch essen möchte, sonst würde ich vorher essen. Finde es blöd dann allein zu essen

17.04.2024 21:27 • #101


P
Ja verständlich. Ich dachte, ihr wärt auch zum Essen verabredet... Am besten isst du vorher gerade mal soviel, dass danach noch was in den Bauch rein passt oder du den Abend mit ihr nicht mit Hunger zu kämpfen hast. So bist für beide Fälle gerüstet.

Und vergiss nicht, sie einzuladen

17.04.2024 21:43 • #102


H
Zitat von brandneuhier:
Wollte eigentlich nur ihre Stimme hören Hätte nur gefragt ob sie auch essen möchte, sonst würde ich vorher essen. Finde es blöd dann ...

Wie lieb von dir

viel Glück morgen!

17.04.2024 21:50 • #103


B
Danke
Danke allen ürigens

17.04.2024 22:07 • x 1 #104


Machiavelli
Zitat von brandneuhier:
Und wie sollte ich mich beim nächsten Treffen verhalten ?

Möglichst mit Leichtigkeit.
Humor, sodass ihr beide lachen könnt. Lachen verbindet und löst was aus. Zeig Interesse, aber ohne aufdringlich zu sein. Mach ihr ein süßes Kompliment, aber schleim nicht rum. Berühr sie zwischendurch und achte darauf, ob sie dich berührt. Fang nicht mit Gefühlsduseleien an, genieße einfach das Date und lass ein bisschen mehr Taten sprechen und sie darauf reagieren , dadurch werden fragen auch beantwortet. Blickkontakt, schau ihr in die Augen. Bezahl die Getränke. Klingt erstmal viel, ist es aber eigentlich nicht. Und je nachdem wie sie drauf ist und auf dich reagiert, welche Signale du bekommst, kannst du dann entscheiden, ob du’s nochmal probierst sie zu küssen. Das darfst du auch ruhig mit etwas mehr Selbstsicherheit tun. Welche Frau mag es nicht, wenn das Date gut läuft, wenn der Mann sie beispielsweise einfach mal selbstsicher an sich ranzieht, um sie zu küssen? Oder halt eben auf deine Art. Okay, mag vielleicht Frauen geben die das nicht mögen. Bisher hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass Frauen das mögen, wenn der Mann einfach mal die Zügel in die Hand nimmt, damit sie sich für nen Moment mal keinen Kopf machen braucht, ob man sie attraktiv findet und interessiert ist. Vor allem schüchterne Damen warten ja eher auf die Initiative des Mannes.

Wie sie darauf reagiert, zeigt dann natürlich auch ob sie einen als Mann attraktiv findet und ob sie wirklich interessiert ist. Stößt du auf Ablehnung ist das völlig okay. Dann kannst du für dich selbst immer noch sagen, du warst mutig und hast es versucht. Es passt aber letztendlich dann einfach nicht. Und das ist dann weder deine Schuld, noch ihre und kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken Akzeptieren und weiterziehen, die Welt hat unzählige tolle Frauen.
Zitat von brandneuhier:
Bis dahin scheint sie aber keinen Kontakt zu wollen, da sie mir klar geschrieben hat, dir noch einen schönen Tag, bis Donnerstag.

Mag auch nur Unsicherheit gewesen sein. Allerdings ist live eh immer besser als ewiges Geschreibe. Demzufolge freu dich auf morgen und Versuch nicht zu sehr verkopft zu sein. Die Dame ist auch nur ein Mensch, wie du und ich und wir alle

17.04.2024 22:24 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag