brandneuhier
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 103
Es war zumindest friedlich, auch ein bisschen witzig.
Sie hat ununterbrochen geredet und mir von neuen Job und Zoff mit ihrem ex erzählt.
Irgendwann habe ich gemerkt, dass sie mich nichts gefragt hat und es immer nur um sie ging.
Da war mir klar, sie will nichts von mir.
Über unsere vorherigen Treffen haben wir auch gesprochen. Da wollte sie nicht so richtig drauf eingehen.
Ende vom Lied:
Sie will mich als Kumpel, da sie kaum welche hat. Ich habe ihr gesagt dass das nicht funktioniert.
Ich bin erleichtert.
Habe auch gemerkt, dass die Chemie nicht so ganz passt und fühle mich nicht mehr so zu ihr hingezogen.
Das sie keine Freunde hat, kommt wahrscheinlich auch nicht von ungefähr. Ihr egoistisches und berechnendes Wesen wurde heute deutlich als sie von ihrem Zoff auf der Arbeit und mit dem Ex erzählt hat.
Ich bin froh das erkannt zu haben und fühle mich richtig gut.
1000 Dank an euch alle. Es ist schön seine Gefühle mit Menschen zu teilen, die einen nicht sofort auslachen. Daran merke ich auch was man für Freunde oder Kumpel um sich rum hat.
Das ist übrigens das Einzige was wahr ist. Das Ar...loch vom Kumpel hat es wirklich gesagt, sie solle sich besser von mir fern halten. Das waren genau die selben Worte die die schon vom 2 Monaten sagte.
Das glaube ich ihr