171

Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

Gwenwhyfar
Aus meiner Sicht solltest du dringend mal 3 Gänge runter schalten. Was macht dich so maximal bedürftig, als ob sie die letzte Cola in der Wüste wäre?

Du solltest als Mann der Fels in der Brandung sein und nicht mimimi, ohne dich kann ich nicht leben. Schon gar nicht jetzt schon. Das wird dir bombensicher auf die Füße fallen. Da fehlt das Gleichgewicht.
Mir würde so ein Typ auf die Nerven gehen.

Ich wünsche dir natürlich viel Spaß und Erfolg, aber denk dran dich nicht zu sehr aus dem Fenster zu hängen. Du merkst ja auch schon, dass sie dann dicht macht.

Lösung: Wenn sie zurück geht, gehst du auch zurück und eben nicht hinterher.

Gummibandtheorie, googlen.

Ansonsten gebe ich Machiavelli recht, entschiedenes männliches Verhalten hat was.

17.04.2024 22:39 • x 5 #106


B
So. Bin zurück vom Treffen.

Es war zumindest friedlich, auch ein bisschen witzig.
Sie hat ununterbrochen geredet und mir von neuen Job und Zoff mit ihrem ex erzählt.
Irgendwann habe ich gemerkt, dass sie mich nichts gefragt hat und es immer nur um sie ging.
Da war mir klar, sie will nichts von mir.

Über unsere vorherigen Treffen haben wir auch gesprochen. Da wollte sie nicht so richtig drauf eingehen.

Ende vom Lied:
Sie will mich als Kumpel, da sie kaum welche hat. Ich habe ihr gesagt dass das nicht funktioniert.

Ich bin erleichtert.
Habe auch gemerkt, dass die Chemie nicht so ganz passt und fühle mich nicht mehr so zu ihr hingezogen.
Das sie keine Freunde hat, kommt wahrscheinlich auch nicht von ungefähr. Ihr egoistisches und berechnendes Wesen wurde heute deutlich als sie von ihrem Zoff auf der Arbeit und mit dem Ex erzählt hat.

Ich bin froh das erkannt zu haben und fühle mich richtig gut.

1000 Dank an euch alle. Es ist schön seine Gefühle mit Menschen zu teilen, die einen nicht sofort auslachen. Daran merke ich auch was man für Freunde oder Kumpel um sich rum hat.
Das ist übrigens das Einzige was wahr ist. Das Ar...loch vom Kumpel hat es wirklich gesagt, sie solle sich besser von mir fern halten. Das waren genau die selben Worte die die schon vom 2 Monaten sagte.

Das glaube ich ihr

18.04.2024 21:43 • x 1 #107


A


Frau kennengelernt / kein Interesse oder nur Freunschaft?

x 3


B
Zitat von FloraVita:
Es wird so viel geschrieben... was wirklich zählt ist das, was real passiert. Das muss von ihr nicht mal vorgetäuscht worden sein, vielleicht ...

Genau so hat sie mir das beschrieben wie sie gefühlt hat.

19.04.2024 02:29 • x 2 #108


Islantilla
Zitat von brandneuhier:
Da war mir klar, sie will nichts von mir.

Gute Erkenntnis !

Zitat von brandneuhier:
Ich bin erleichtert.

Das freut mich für dich.

Zitat von brandneuhier:
Ich bin froh das erkannt zu haben und fühle mich richtig gut.

Das hört sich doch super an.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass es bei der nächsten Frau besser klappt.
Viel Glück !

19.04.2024 10:57 • #109


H
Du kommst sehr nett und einfühlsam rüber, da wirst du bestimmt nicht lange auf eine neue Gelegenheit warten müssen.

Von Herzen viel Glück

19.04.2024 11:01 • x 3 #110


B
Ich danke euch.

Weiss auch, dass ich beim nächsten Mal nicht lange schreiben möchte, sondern früh ein Treffen möchte.

An die ganzen schönen Dinge die sie mir geschrieben hat, das sie verrückt nach mir ist usw kann sie sich angeblich nicht erinnern.

Ich weiß, dass ich beim Kennenlernen viel zu lang gezögert habe, mich mit ihr zu treffen. Sie wollte es bereits früher. Da hatte sie noch nicht mein Interesse geweckt.
Als wir uns dann getroffen hatten, sagte sie wohl zu dem A...Loch von Kumpel. Ich glaube Pino will mich nicht. Und er hat ihr dann geraten sich von mir fern zu halten.

Das tut mir heute noch weh

19.04.2024 19:14 • x 1 #111


B
Erst dann habe ich mich so langsam in sie verliebt , aber da war ihr Feuer schon aus, falls es überhaupt mal ansatzweise gebrannt hat.

19.04.2024 19:18 • x 1 #112


Sick85
Zitat von brandneuhier:
Erst dann habe ich mich so langsam in sie verliebt , aber da war ihr Feuer schon aus, falls es überhaupt mal ansatzweise gebrannt hat.

Ach komm Feuer dein ernst, die hat doch nicht Mal geglüht bestimmt.
Die wäre doch eh nix gewesen, sagst ja selbst dass du es schnell gemerkt hast.
Also immer schön langsam an die Sachen Ran gehen und schauen.

19.04.2024 19:20 • x 1 #113


B
Vielleicht wollte sie nur ihren Marktwert testen

19.04.2024 19:26 • x 1 #114


B
Und werde mich in Zukunft nur noch mit echten Freunden umgeben. Keine Kumpel mehr

19.04.2024 19:31 • x 1 #115


Machiavelli
Zitat von brandneuhier:
Als wir uns dann getroffen hatten, sagte sie wohl zu dem A...Loch von Kumpel. Ich glaube Pino will mich nicht. Und er hat ihr dann geraten sich von mir fern zu halten.

Wer so einen Freund hat, braucht keinen Feind.

Das positive ist: du hast eine Menge für dich selbst, aus dieser ganzen Situation, mitnehmen können. Von deinem Freund, zu der Dame, die letztendlich nicht so ist, wie du es dir gewünscht hast, bis hin zu vielen persönlichen Einsichten, wie zb, dass das lange Geschreibe kein reales Kennenlernen ersetzt usw. Das ist super!

Alles Gute für dich

19.04.2024 19:35 • x 1 #116


B
Danke schön.
Finde es toll meine Empfindungen hier mit euch teilen zu können und eine unvoreingenommene Meinung zu bekommen.
Finde es auch traurig, dass im Bekanntenkreis wahrscheinlich auch niemand sein Verhalten kritisiert hat und mal gar mal Partei für mich ergriffen hat.
Ich habe den Kontakt zu den 2, die damals mit waren abgebrochen. Der Rest des Freundeskreis sagt nichts dazu oder man erntet ein bisschen spott

19.04.2024 20:15 • x 2 #117


Islantilla
Zitat von brandneuhier:
das sie verrückt nach mir ist usw kann sie sich angeblich nicht erinnern.

Die hat wohl ein Gedächtnis wie ein Sieb ? Alles rieselt durch...
Oder sie lügt wie gedruckt. So eine Frau brauchst du wirklich nicht.

Zitat von brandneuhier:
Der Rest des Freundeskreis sagt nichts dazu oder man erntet ein bisschen spott

Auch nicht gerade schön...

Gestern 04:43 • #118


B
So oder so kommt es auf das selbe heraus.
Ob sie sich nicht erinnern kann oder erinnern will, heißt eigentlich nur, dass es einfach nur so daher gesagt war. Das ist im Nachhinein nicht schön zu wissen für dumm verkauft worden zu sein.
Und für die Zukunft werde ich meinen Bekanntenkreis reduzieren. Bin mittlerweile fast 50 und komme mir gerade vor als wären wir wieder Teenies.

Gestern 07:39 • x 1 #119


Blanca
Zitat von brandneuhier:
Auch wenn das Date eigentlich nicht so schön war, ist der Kontakt nicht abgebrochen.

Zitat von brandneuhier:
Das zweite Date war bei ihr zu Hause, da es geregnet hatte und wir eigentlich spazieren wollten.
Da ist nichts passiert und generell fand ich sie etwas abweisend.

Zitat von brandneuhier:
Ich war sehr enttäuscht und ein bisschen sauer und habe daraufhin den Kontakt komplett abgebrochen.
Nach einigen Wochen meldet sie sich wieder und fragt wie es mir geht und ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen ?

Ich verstehe nicht, warum Du überhaupt weiter mit ihr in Kontakt geblieben warst, obwohl schon das erste Date nicht so schön war. Du datest doch nicht um Kumpels zu finden; da hättest Du doch ganz andere Möglichkeiten.

Nachdem mittlerweile dann das zweite Date in einer Abfuhr geendet ist, würde ich ihr höflichkeitshalber zurückschreiben, daß Du kein Interesse mehr hast und sie dann anschließend blockieren. Danach ist hoffentlich Ruhe.

Sollte sie Wege finden, Dich trotz Blockade erneut zu kontaktieren, reagier nicht mehr darauf. Die Frau hatte genug Gelegenheit, sich Dir von ihrer Sonnenseite zu präsentieren. Noch eine Chance würde ich ihr nicht mehr geben, sonst verwechselt sie Dich noch mit einem Hampelmann.

Zitat von brandneuhier:
Wir sind beide 48 Jahre alt

Dann ist sie auch alt genug, zu wissen was sie will bzw. tut. Ihre Abfuhr würde ich insofern ernst nehmen.

Gestern 17:37 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag