89

Freunschaft Plus aber hält sich nicht an die Regeln

Verwirrt123

75300
Hi zusammen

Bitte nicht mich verurteilen, brauche eure Meinung.

Habe seit einer Woche Freundschaft +.
Bin verheiratet, er getrennt, und so soll es bleiben.
Abgesprochen war es, ich melde mich zuerst über Telegramm.
Er hatte es irgendwie geschafft, an meine Nummer zu kommen, obwohl ich die gesperrt habe, für ihn.
Auf einmal sagt er mir, hat meine Nummer, war geschockt, habe ihn gebeten die nicht zu speichern.
Heute Morgen Videoanruf von ihm, habe es noch rechtzeitig geschafft, den Anruf abzulehnen.
Hat sich entschuldigt, er hätte sich befr. Und ist aus Versehen passiert ( haben vorher geschrieben)
Vorhin habe ich ihn gefragt, ob er meine Nummer hätte, ja und noch gespeichert, guckt auf WhatsApp nach dem Status und Profil.
Seine Antwort dazu ist: du bist mir wichtig geworden und ich kann seine Nummer auch speichern.
So war nicht unsere Absprache, oder denke ich falsch jetzt?

LG

Gestern 12:25 • x 1 #1


PuMa

PuMa


5812
2
13598
Zitat von Verwirrt123:
Habe seit einer Woche Freundschaft +.
Bin verheiratet, er getrennt, und so soll es bleiben.


Das nennt man Affaire, nicht Freundschaft +.

Gestern 12:30 • x 11 #2



Freunschaft Plus aber hält sich nicht an die Regeln

x 3


Iunderstand


2366
3
5735
Da hast du dich wohl sauber verspekuliert mit deiner F+ und der Art und Weise wie du die führen wolltest. Jetzt hast du den Typen an der Backe, den du eigentlich nur als einen Laufburschen haben wolltest, wenn dir danach der Sinn steht... Das hat Potential dramatisch zu werden, würde ich mir gut überlegen das weiter zu führen.
Allerdings hält sich mein Mitleid in auch Grenzen

Gestern 12:37 • x 15 #3


Blanca

Blanca


4693
28
7291
Zitat von Verwirrt123:
Abgesprochen war es, ich melde mich zuerst über Telegramm.

Zitat von Verwirrt123:
Auf einmal sagt er mir, hat meine Nummer, war geschockt, habe ihn gebeten die nicht zu speichern.
Heute Morgen Videoanruf von ihm, habe es noch rechtzeitig geschafft, den Anruf abzulehnen.

Zitat von Verwirrt123:
So war nicht unsere Absprache, oder denke ich falsch jetzt?

Nö, das siehst Du schon richtig.

Aber nachdem sich binnen nur einer Woche schon herausstellt, daß er nicht gewillt ist, sich an die Spielregeln zu halten, kann ich Dir nur raten, diese Blitzaffäre sofort zu beenden. Schreib ihm, Du hättest gründlich über alles nachgedacht und daß Du hiermit Euren Kontakt beendest. Gib bitte keinerlei Begründung, dazu bist Du in keinster Weise verpflichtet und vor allem schreib nichts von Affäre oder F+. Der Typ könnte Dich sonst mit dem Text bei Deinem Gatten erpressen.

Rechne bitte auch damit, daß der Vogel Deinen Mann kontaktieren wird. Überleg Dir, wie Du ggfs. damit umgehen wirst:
Die Optionen reichen von vollumfänglicher Beichte bis hin zum Abwägen, ob und welche Beweise Dein AM hat, mit denen er Dich bei Deinem Mann in die Sch... reiten könnte. Sollten die nicht reichen, kannst Du es natürlich auch abstreiten. Was das mit Deiner Ehe macht, brauche ich aber wohl nicht weiter auszuführen, gell?

Deine Entscheidung...

Gestern 12:41 • x 7 #4


Bahia84


1300
1540
@verwirrt123 Blockier seine Nummer und gut ist.

Gestern 12:42 • x 2 #5


Blanca

Blanca


4693
28
7291
Das hatte sie bereits getan:
Zitat von Verwirrt123:
Er hatt es irgendwie geschafft, an meine Nummer zu kommen, obwohl ich die gesperrt habe, für ihn.

Gestern 12:43 • x 1 #6


Bahia84


1300
1540
@Blanca Ich meinte allgemein in ihrem Telefon. Dann bekommt sie von dem gar nix mehr.

Und bei Telegram dann halt den Namen speichern. Dann klappts auch mit der Freundschaft +.

Sachen gibts. Also verheiratet und dann sich über so was aufregen.

Gestern 12:43 • x 4 #7


Urmel_

Urmel_


10195
15944
Zitat von Bahia84:
@Blanca Ich meinte allgemein in ihrem Telefon. Dann bekommt sie von dem gar nix mehr.

Im schlimmsten Fall kreiert sie so einen Schnellkochtopf ohne Notventil. Da wäre ich vorsichtig.

Gestern 12:46 • x 2 #8


Bahia84


1300
1540
Will hier ja keine Anleitung zum: Wie gehe ich am besten fremd geben, kannst ihn aber auch bei Telegram stumm schalten. Kannst videoanrufe blocken (oder nur seine), kannst Telegam auch absichern mit Pin und dergleichen.

Gestern 12:46 • x 3 #9


Bahia84


1300
1540
Zitat von Urmel_:
Im schlimmsten Fall kreiert sie so einen Schnellkochtopf ohne Notventil. Da wäre ich vorsichtig.

Ist das jetzt auf meine Wenigkeit bezogen?

Gestern 12:48 • #10


Iunderstand


2366
3
5735
Zitat von Bahia84:
Will hier ja keine Anleitung zum: Wie gehe ich am besten fremd geben, kannst ihn aber auch bei Telegram stumm schalten. Kannst ...


Aber der ultimative Tipp bleibt: einfach nicht neben raus hauen, dann bleibt einem sowas erspart

Gestern 12:49 • x 4 #11


Blanca

Blanca


4693
28
7291
Zitat von Bahia84:
Ist das jetzt auf meine Wenigkeit bezogen?

Gemeint war wohl, daß ein Blockieren allein den AM nicht davon abhalten wird, womöglich den Ehemann direkt zu kontaktieren.

Es schließt den Topf also vordergründig, aber nur bis er erneut überkocht - und das dann gründlich.

Gestern 12:51 • x 3 #12


Scheol

Scheol


13410
14
20490
Zitat von Verwirrt123:
Hi zusammen Bitte nicht mich verurteilen, brauche eure Meinung. Habe seit einer Woche Freundschaft +. Bin verheiratet, er getrennt, und so soll es ...

Einer der wohl "die Regeln einer Affäre" nicht beherzigt und du wohl eher egal bist , außer seine Befriedigung zählt.

Klingt gefährlich , und nicht diskret.

Gestern 12:53 • x 3 #13


Bahia84


1300
1540
@Blanca Ok, danke. Denn ich bin grad am kochen ist aber irgendwie der Tag... Naja und dann sowas. Was soll man da noch sagen

Gestern 12:53 • #14


Bahia84


1300
1540
Zitat von Verwirrt123:
er hätte sich befr.

befriedigt?

Gestern 12:57 • #15



x 4