99

Freunschaft Plus aber hält sich nicht an die Regeln

Verwirrt1234
Was möchte er damit erreichen?
Habe sowas von ihm nicht erwartet, wir kennen uns flüchtig schon von früher. Haben uns paar mal auf meiner Arbeit gesehen ( er Akademiker und ich auch in der Richtung)

04.08.2022 12:01 • #16


I
Zitat von Bahia84:
befriedigt?


Ach du meinst, der wollte ihr beim Videoanruf dann seine Nudel zeigen?
Puh, also dann hat das wirklich das Potential richtig nach hinten loszugehen. Völlig außer Rand und Band, nicht bereit irgendeine Grenze zu respektieren... In dem Fall würde ich nicht Mal mehr schreiben, dass ich das Ganze beende, um ihn nicht zusätzlich zu verärgern... Kranke Menschen

04.08.2022 12:02 • x 2 #17


A


Freunschaft Plus aber hält sich nicht an die Regeln

x 3


B
Zitat von Verwirrt1234:
wir kennen uns flüchtig

Da haste doch deine Antwort. Erwarte stets das was du nicht erwartest. Keine Ahnung wie der Spruch genau geht.

04.08.2022 12:02 • #18


I
Zitat von Verwirrt1234:
Was möchte er damit erreichen? Habe sowas von ihm nicht erwartet, wir kennen uns flüchtig schon von früher. Haben uns paar mal auf meiner Arbeit ...

Dir zeigen, dass er die Regeln macht und am längeren Hebel sitzt. Und wenn du ehrlich bist, ist das auch so...
War eine ganz dumme Aktion sich auf den einzulassen, denke ich

04.08.2022 12:03 • x 4 #19


Blanca
Zitat von Verwirrt1234:
Was möchte er damit erreichen?

Wofür ist das jetzt noch wichtig zu wissen?

Kümmer Dich jetzt um die Schadensbegrenzung, statt um die Psyche dieses Typen.

04.08.2022 12:04 • x 3 #20


Blanca
gelöscht, da doppelt durchgekommen

04.08.2022 12:04 • #21


B
Zitat von Iunderstand:
Ach du meinst, der wollte ihr beim Videoanruf dann seine Nudel zeigen?

Ja oder was meinst du? Sie befrieden zwecks Missachtung der Absprache?

04.08.2022 12:04 • x 1 #22


I
Zitat von Bahia84:
Ja oder was meinst du? Sie befrieden zwecks Missachtung der Absprache?

Ja, gebe ich dir wenn ich so drüber nachdenke vollkommen Recht, passt zu der Story. Absprache missachten um zu zeigen, dass er das Sagen hat

@Verwirrt1234 in wie weit bist du erpressbar? Was liegt dir an deiner Ehe? Ist er auch verheiratet?

04.08.2022 12:09 • x 2 #23


B
@Iunderstand Whs. noch ein fe. dazu...

04.08.2022 12:09 • x 1 #24


B
Irgendwo war doch noch die Antwort mit dem Akademiker wo ist die?

04.08.2022 12:12 • #25


I
Zitat von Verwirrt1234:
Was möchte er damit erreichen? Habe sowas von ihm nicht erwartet, wir kennen uns flüchtig schon von früher. Haben uns paar mal auf meiner Arbeit ...

Da

04.08.2022 12:12 • x 1 #26


Urmel_
Zitat von Bahia84:
Ist das jetzt auf meine Wenigkeit bezogen?

Huh? Ne, auf die Situation.

Wenn die TE einfach alle Kanäle kappt, dann gibt es Menschen, die wie ein Schnellkochtopf einfach immer mehr Druck aufbauen und dann impulsiv handeln. Und darauf hat die TE bestimmt keine Lust.

04.08.2022 12:13 • x 2 #27


B
@Verwirrt1234 Ah da, nur weil der Mann Akademiker ist, heißt es nicht, dass der keinen an der Waffel hat. Ums mal nett auszudrücken. Lass den sch. mit dem. 1 Woche und schon so ein Drama. Wäre mir angesichts des Lustgewinns, zu wenig.

04.08.2022 12:13 • x 1 #28


Verwirrt1234
Er lässt keine Ruhe, ich werde heute Abend alles beichten, bevor der Vulkan noch explodiert

04.08.2022 12:18 • x 1 #29


Scheol
Zitat von Verwirrt1234:
Er lässt keine Ruhe, ich werde heute Abend alles beichten, bevor der Vulkan noch explodiert

Was ist genau darunter zu verstehen ? Was schriebt er ?

04.08.2022 12:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag