94

Freunschaft Plus aber hält sich nicht an die Regeln

Verwirrt1234

Verwirrt1234


2
1
Was möchte er damit erreichen?
Habe sowas von ihm nicht erwartet, wir kennen uns flüchtig schon von früher. Haben uns paar mal auf meiner Arbeit gesehen ( er Akademiker und ich auch in der Richtung)

Gestern 13:01 • #16


Iunderstand


2366
3
5736
Zitat von Bahia84:
befriedigt?


Ach du meinst, der wollte ihr beim Videoanruf dann seine Nudel zeigen?
Puh, also dann hat das wirklich das Potential richtig nach hinten loszugehen. Völlig außer Rand und Band, nicht bereit irgendeine Grenze zu respektieren... In dem Fall würde ich nicht Mal mehr schreiben, dass ich das Ganze beende, um ihn nicht zusätzlich zu verärgern... Kranke Menschen

Gestern 13:02 • x 2 #17



Freunschaft Plus aber hält sich nicht an die Regeln

x 3


Bahia84


1300
1543
Zitat von Verwirrt1234:
wir kennen uns flüchtig

Da haste doch deine Antwort. Erwarte stets das was du nicht erwartest. Keine Ahnung wie der Spruch genau geht.

Gestern 13:02 • #18


Iunderstand


2366
3
5736
Zitat von Verwirrt1234:
Was möchte er damit erreichen? Habe sowas von ihm nicht erwartet, wir kennen uns flüchtig schon von früher. Haben uns paar mal auf meiner Arbeit ...

Dir zeigen, dass er die Regeln macht und am längeren Hebel sitzt. Und wenn du ehrlich bist, ist das auch so...
War eine ganz dumme Aktion sich auf den einzulassen, denke ich

Gestern 13:03 • x 4 #19


Blanca

Blanca


4693
28
7291
Zitat von Verwirrt1234:
Was möchte er damit erreichen?

Wofür ist das jetzt noch wichtig zu wissen?

Kümmer Dich jetzt um die Schadensbegrenzung, statt um die Psyche dieses Typen.

Gestern 13:04 • x 3 #20


Blanca

Blanca


4693
28
7291
gelöscht, da doppelt durchgekommen

Gestern 13:04 • #21


Bahia84


1300
1543
Zitat von Iunderstand:
Ach du meinst, der wollte ihr beim Videoanruf dann seine Nudel zeigen?

Ja oder was meinst du? Sie befrieden zwecks Missachtung der Absprache?

Gestern 13:04 • x 1 #22


Iunderstand


2366
3
5736
Zitat von Bahia84:
Ja oder was meinst du? Sie befrieden zwecks Missachtung der Absprache?

Ja, gebe ich dir wenn ich so drüber nachdenke vollkommen Recht, passt zu der Story. Absprache missachten um zu zeigen, dass er das Sagen hat

@Verwirrt1234 in wie weit bist du erpressbar? Was liegt dir an deiner Ehe? Ist er auch verheiratet?

Gestern 13:09 • x 2 #23


Bahia84


1300
1543
@Iunderstand Whs. noch ein fe. dazu...

Gestern 13:09 • x 1 #24


Bahia84


1300
1543
Irgendwo war doch noch die Antwort mit dem Akademiker wo ist die?

Gestern 13:12 • #25


Iunderstand


2366
3
5736
Zitat von Verwirrt1234:
Was möchte er damit erreichen? Habe sowas von ihm nicht erwartet, wir kennen uns flüchtig schon von früher. Haben uns paar mal auf meiner Arbeit ...

Da

Gestern 13:12 • x 1 #26


Urmel_

Urmel_


10195
15944
Zitat von Bahia84:
Ist das jetzt auf meine Wenigkeit bezogen?

Huh? Ne, auf die Situation.

Wenn die TE einfach alle Kanäle kappt, dann gibt es Menschen, die wie ein Schnellkochtopf einfach immer mehr Druck aufbauen und dann impulsiv handeln. Und darauf hat die TE bestimmt keine Lust.

Gestern 13:13 • x 2 #27


Bahia84


1300
1543
@Verwirrt1234 Ah da, nur weil der Mann Akademiker ist, heißt es nicht, dass der keinen an der Waffel hat. Ums mal nett auszudrücken. Lass den sch. mit dem. 1 Woche und schon so ein Drama. Wäre mir angesichts des Lustgewinns, zu wenig.

Gestern 13:13 • x 1 #28


Verwirrt1234

Verwirrt1234


2
1
Er lässt keine Ruhe, ich werde heute Abend alles beichten, bevor der Vulkan noch explodiert

Gestern 13:18 • x 1 #29


Scheol

Scheol


13410
14
20491
Zitat von Verwirrt1234:
Er lässt keine Ruhe, ich werde heute Abend alles beichten, bevor der Vulkan noch explodiert

Was ist genau darunter zu verstehen ? Was schriebt er ?

Gestern 13:25 • #30



x 4