99

Freunschaft Plus aber hält sich nicht an die Regeln

Blanca
Zitat von Verwirrt1234:
Er lässt keine Ruhe, ich werde heute Abend alles beichten, bevor der Vulkan noch explodiert

Das ist natürlich die ehrlichste und insofern auch fairste Lösung für Deine Ehe.

Preisfrage: Tut die Nummer Dir aufrichtig leid, oder willst Du nur die Flucht nach vorn antreten, um Deinen Ehestatus zu retten?

04.08.2022 13:26 • x 5 #31


B
@Blanca Und whs. die dümmste- sorry aber da war ja letztlich nix, außer kurzes Techtelmechtel. Ehe? vs. Techtelmechtel?
Hast du Kinder?

Sorry, falscher Adressat

04.08.2022 13:33 • #32


A


Freunschaft Plus aber hält sich nicht an die Regeln

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Verwirrt1234:
ich werde heute Abend alles beichten, bevor der Vulkan noch explodiert

Erstens das als Schadensbegrenzung. Und wenn er angedroht hat deinen Mann zu informieren prüfen, wie weit dies strafrechtlich relevant ist in Richtung Nötigung / Erpressung.

04.08.2022 23:54 • x 1 #33


Urmel_
Zitat von Blanca:
Preisfrage: Tut die Nummer Dir aufrichtig leid, oder willst Du nur die Flucht nach vorn antreten, um Deinen Ehestatus zu retten?

Ich tippe drauf, dass der Ehemann es als Chance sehen wird, die emotional verdurstete Frau wieder neu zu schätzen.

05.08.2022 00:02 • #34


Milly85
@verwirrt123
Zitat:
Seine Antwort dazu ist: du bist mir wichtig geworden


Oh oh…. Pass auf, dass dir das nicht auf die Füße fällt.

liebeskranke Affären können zu allem fähig sein….!

05.08.2022 01:23 • x 2 #35


T
Wenn du mit deinem Mann eine Zukunft möchtest, würde ich die Affäre schnellstmöglichst beenden und anschließend mit deinem Mann reden, damit der Bescheid weiß, falls die Bombe platzt.

05.08.2022 02:51 • x 1 #36


V
Guten Morgen

Es hat sich gestern Abend keine Gelegenheit ergeben, mit meinem Mann zu reden.

Mein Mann war mir auch nicht treu, nur ich habe damit nicht so große Probleme, wie er hätte, wenn das alles rauskommt. Ich gehe damit anders um.
Sind 20 Jahre zusammen, zwei Kinder , eins im Pubertät und das andere Kindergartenalter.

Zu dem anderen,

Hat sich gestern nochmals gemeldet, Entschuldigt für sein Verhalten, möchte mich nicht als Menschen verlieren, auch nicht, wenn zwischen uns nichts mehr läuft. Ich weiß schon so viel über sein Leben, Geschäftliches, zwischen meiner und seiner Firma ( was eigentlich ich nicht wissen sollte) er weiß nur das nötigste über mich.


Um ihn nicht zu verärgern, habe ich ihm geantwortet, dass ich momentan keine Zeit habe.
Ich soll mich melden, wenn es bei mir passt, mit Kuss Smileys

05.08.2022 07:19 • #37


W
Jetzt hat er sich zwar entschuldigt, aber wenn du den Kontakt komplett einstellst,weiß er ja, wie er an dich herantreten kann.
Um ein Gespräch mit deinem Mann wirst du nicht herumkommen. Ansonsten sitzt du auf einer tickenden Bombe,die auch noch hochgehen kann, wenn du nicht mehr damit rechnest.

05.08.2022 08:22 • x 4 #38


aequum
Zitat von Verwirrt12345:
nur ich habe damit nicht so große Probleme, wie er hätte, wenn das alles rauskommt. Ich gehe damit anders um.

Tja, wer sich auf dünnes Eis begibt, muss damit rechnen, dass er einbricht.

Solange Du nicht mit Deinem Mann sprichst sitzt Du solange auf einer tickenden Zeitbombe bis es auffliegt.

Welches ist wohl die bessere Variante?

05.08.2022 16:41 • x 1 #39


E
Ich muss gestehen, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Du hintergehst deinen Mann und er hat das Recht zu wissen, wen er an seiner Seite hat.

05.08.2022 18:30 • x 2 #40


alleswirdbesser
Zitat von Verwirrt123:
Hi zusammen Bitte nicht mich verurteilen, brauche eure Meinung. Habe seit einer Woche Freundschaft +. Bin verheiratet, er getrennt, und so soll es ...

Was genau ist hier Freundschaft? Plus ist schon klar, gehört zu vielen Affären dazu, wenn nicht sogar als Grundlage. Aber Freundschaft? Nach einer Woche Kontakt? Seid ihr wirklich Freunde?

05.08.2022 19:37 • #41


alleswirdbesser
Zitat von Bahia84:
Sachen gibts. Also verheiratet und dann sich über so was aufregen.

Tja, die lieben guten Konsequenzen. Und immer wieder überraschend

05.08.2022 19:41 • x 1 #42


B
Die sollte man eben vorher für sich klar haben-es sei denn man ist selbst nicht zurechnungsfähig. Aber hier war es bewusst und absichtlich. Also jedem das seine.

05.08.2022 19:44 • x 2 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag