Panda123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich weiß nicht so richtig, wo mein Beitrag am besten hinpasst, daher habe ich ihn mal hier einsortiert.
Ich mache mir gerade total viele Gedanken: habe vor 5 Wochen auf einem Mädelstrip einen Mann „kennengelernt“ (Tanzlokal abends, beide schon ziemlich angetrunken, dann geknutscht und später im Hotel gefummelt). Er ist schon seit Längerem Single, ich sehr frisch getrennt, war aber der Ablenkung gegenüber nicht abgeneigt und da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, habe ich ihn nach dem besagten Abend kontaktiert. Haben dann vier Wochen fast täglich geschrieben. So nach dem Motto, dass wir es beide nett gefunden hätten und man das ja vielleicht mal fortsetzen könnte. Er meinte, er hätte schon mal eine Freundschaft+ gehabt, die aber zu Ende gegangen wäre, da sie jemanden kennengelernt hätte und er hätte das ganze Jahr noch keinen Sex gehabt. Letzte Woche haben wir uns dann relativ spontan getroffen und haben 7 Stunden Zeit zusammen verbracht (2x Sex gehabt, viel gekuschelt, generell viel Körperkontakt). Es war total nett und einfach super angenehm. Haben aber beide bereits mehrfach geäußert, dass wir nichts Festes wollen. Jetzt kam es vor einigen Tagen sehr spontan, dass wir uns abends noch sehen konnten, also bin ich zu ihm gefahren und es war echt schlecht. Er hatte mir zwar Bescheid gegeben, dass er Zuhause wäre und ich gerne vorbeikommen könnte, war aber völlig lustlos und unmotiviert. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich ihn bei irgendwas störe, als dass er sich über meinen Besuch freut.
Haben uns dann zwar auch geküsst, was sehr gut war, aber als wir dann im Bett aktiv werden wollten, ging irgendwie gar nichts und seitdem habe ich quasi Kopfkino, dass ich zwar nichts Festes will, ihn aber dennoch sexuell attraktiv finde und einfach Spaß mit ihm haben möchte, er aber offenbar nur aus Mangel an Alternativen mit mir ins Bett geht, weil er so lange keinen Sex mehr hatte. Wobei er mich anscheinend nicht mal dafür attraktiv genug findet, so katastrophal wie das vor ein paar Tagen gelaufen ist.
Jetzt frage ich mich ständig, ob ich das ansprechen soll oder ob ich es einfach komplett lasse. Also wir verstehen uns echt gut, sind auch auf einer Wellenlänge, aber ich hätte halt gerne eine leidenschaftliche Geschichte, wo mir der andere die Tür aufmacht und ich direkt das Gefühl habe, dass er sich einfach total freut mich zu sehen und er gammelt scheinbar gerne mit mir rum, wenn wir dann Sex haben, ist es ok, wenn nicht auch. Weiß nicht, ob ich das rüberbringen kann. Ich habe einfach das Gefühl, dass wir andere Beweggründe haben. Er denkt sich: Hauptsache mal wieder Sex, sie bietet sich ja gratis an und dann nehme ich das mal mit, auch wenn sie mich nicht richtig scharf macht und ich denke: finde ihn heiß und will gerne mit ihm direkt in die Kiste springen. Was tun? Einfach wieder sein lassen? Mich hat das jetzt die letzten Wochen gut abgelenkt, aber das Gefühl nach dem letzten Treffen war nicht gerade hervorragend.