48

Freundschaft Plus aber er hat keine Lust mehr auf mich?

P
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht so richtig, wo mein Beitrag am besten hinpasst, daher habe ich ihn mal hier einsortiert.
Ich mache mir gerade total viele Gedanken: habe vor 5 Wochen auf einem Mädelstrip einen Mann „kennengelernt“ (Tanzlokal abends, beide schon ziemlich angetrunken, dann geknutscht und später im Hotel gefummelt). Er ist schon seit Längerem Single, ich sehr frisch getrennt, war aber der Ablenkung gegenüber nicht abgeneigt und da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, habe ich ihn nach dem besagten Abend kontaktiert. Haben dann vier Wochen fast täglich geschrieben. So nach dem Motto, dass wir es beide nett gefunden hätten und man das ja vielleicht mal fortsetzen könnte. Er meinte, er hätte schon mal eine Freundschaft+ gehabt, die aber zu Ende gegangen wäre, da sie jemanden kennengelernt hätte und er hätte das ganze Jahr noch keinen S. gehabt. Letzte Woche haben wir uns dann relativ spontan getroffen und haben 7 Stunden Zeit zusammen verbracht (2x S. gehabt, viel gekuschelt, generell viel Körperkontakt). Es war total nett und einfach super angenehm. Haben aber beide bereits mehrfach geäußert, dass wir nichts Festes wollen. Jetzt kam es vor einigen Tagen sehr spontan, dass wir uns abends noch sehen konnten, also bin ich zu ihm gefahren und es war echt schlecht. Er hatte mir zwar Bescheid gegeben, dass er Zuhause wäre und ich gerne vorbeikommen könnte, war aber völlig lustlos und unmotiviert. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich ihn bei irgendwas störe, als dass er sich über meinen Besuch freut.

Haben uns dann zwar auch geküsst, was sehr gut war, aber als wir dann im Bett aktiv werden wollten, ging irgendwie gar nichts und seitdem habe ich quasi Kopfkino, dass ich zwar nichts Festes will, ihn aber dennoch S. attraktiv finde und einfach Spaß mit ihm haben möchte, er aber offenbar nur aus Mangel an Alternativen mit mir ins Bett geht, weil er so lange keinen S. mehr hatte. Wobei er mich anscheinend nicht mal dafür attraktiv genug findet, so katastrophal wie das vor ein paar Tagen gelaufen ist.

Jetzt frage ich mich ständig, ob ich das ansprechen soll oder ob ich es einfach komplett lasse. Also wir verstehen uns echt gut, sind auch auf einer Wellenlänge, aber ich hätte halt gerne eine leidenschaftliche Geschichte, wo mir der andere die Tür aufmacht und ich direkt das Gefühl habe, dass er sich einfach total freut mich zu sehen und er gammelt scheinbar gerne mit mir rum, wenn wir dann S. haben, ist es ok, wenn nicht auch. Weiß nicht, ob ich das rüberbringen kann. Ich habe einfach das Gefühl, dass wir andere Beweggründe haben. Er denkt sich: Hauptsache mal wieder S., sie bietet sich ja gratis an und dann nehme ich das mal mit, auch wenn sie mich nicht richtig scharf macht und ich denke: finde ihn heiß und will gerne mit ihm direkt in die Kiste springen. Was tun? Einfach wieder sein lassen? Mich hat das jetzt die letzten Wochen gut abgelenkt, aber das Gefühl nach dem letzten Treffen war nicht gerade hervorragend.

17.12.2023 10:53 • #1


E
Guten Morgen vom zum

Zitat:
aber als wir dann im Bett aktiv werden wollten, ging irgendwie gar nichts und seitdem habe ich quasi Kopfkino, dass ich zwar nichts Festes will, ihn aber dennoch S. attraktiv finde und einfach Spaß mit ihm haben möchte, er aber offenbar nur aus Mangel an Alternativen mit mir ins Bett geht, weil er so lange keinen S. mehr hatte. Wobei er mich anscheinend nicht mal dafür attraktiv genug findet, so katastrophal wie das vor ein paar Tagen gelaufen ist. 


Verstehe ich das richtig, wenn es an dem einen Abend im Bett super gelaufen wäre, dann würdest du dir jetzt nicht dieses kopfkino machen?
Und wenn du sagst es ging gar nichts, dann meinst du damit ihn? Also er hat keinen hoch gekriegt?

17.12.2023 11:19 • x 1 #2


A


Freundschaft Plus aber er hat keine Lust mehr auf mich?

x 3


P
@Füchsin83 Ja, so in etwa. Also beim Küssen und Fummeln war noch alles gut, aber er konnte dann irgendwie nicht dauerhaft, sage ich mal. Wenn es an dem letzten Abend gut gelaufen wäre, wäre ich vermutlich nicht auf die Gedanken gekommen, aber jetzt denke ich halt die ganze Zeit, dass wir dieses Konstrukt wohl unter unterschiedlichen Voraussetzungen angefangen haben: er chronisch S., ich auch, finde ihn aber optisch S. attraktiv und kam mir jetzt halt komplett talentfrei und unattraktiv vor.

17.12.2023 11:24 • #3


E
Also, ich würde ja sagen, wenn das jetzt einmal passiert ist, dann ist es halb so wild.

Ihr kennt euch ja kaum, wer weiß, was ihn an dem Tag passiert ist, was für Gedanken er (unabhängig von dir) hatte usw
Auch Männer sind ja keine Maschinen
Und evtl ist ihm das in der Situation ja mind genauso unangenehm gewesen

Wie oft habt ihr euch in den 5 Wochen jetzt getroffen? Einmal an dem Abend wo ihr euch kennengelernt habt und danach noch zweimal?

17.12.2023 11:27 • x 4 #4


L
Wenns euch nur um eine S. geht, dann wärs natürlich toll, wenn ihr beide ähnlich Lust habt. Das ist aber nicht immer der Fall und hat ja auch nicht automatisch was damit zu tun, dass er dich nicht attraktiv findet, es kann einfach stressbedingt sein. Vielleicht ist die Attraktion bei ihm weg und er hat es erst in der Begegnung gemerkt. Wenn du es genau wissen willst, musst du mit ihm drüber sprechen oder es dir weiter anschauen. Es hat dich offensichtlich gekränkt, das heisst nicht, dass er dich mehr benutzt als du ihn. Er hat dich ja nicht getäuscht und dir etwas versprochen.

17.12.2023 11:41 • x 3 #5


P
@Füchsin83 Ja, also das angetrunkene Kennenlernen, dann dieses siebenstündige Treffen vor einer Woche und halt jetzt dieses kurze spontane Treffen. Hatte halt gedacht, da die Initiative von ihm ausging, ob ich spontan Zeit hätte, dass er ziemlich Lust auf mich hat und live war es dann so gar nicht begeisternd.

17.12.2023 11:53 • x 1 #6


P
@Lillilli Danke. Wir haben Freitag noch kurz geschrieben. Also ich hatte ihm geschrieben, dass es mir etwas unangenehm gewesen wäre und ich mir S. talentfrei vorkäme. Er hat darauf auch direkt geantwortet, dass es doch kein Problem wäre und dann halt beim nächsten Mal wieder besser würde und mir ein schönes Wochenende gewünscht War nach der Aktion nicht davon ausgegangen, dass wir das überhaupt fortsetzen und frage mich gerade auch, ob es überhaupt eine gute Idee wäre. Bin jetzt nicht in ihn verliebt, nicht mal annähernd, aber die Ablenkung tut mir gut und das Drumherum hatte halt auch gut gepasst. Hatten uns viel zu erzählen, knutschen macht Spaß usw. Der S. am Samstag war ja auch gut, also da hatte ich jetzt absolut nicht den Eindruck, dass er sich hätte zwingen müssen

17.12.2023 11:58 • #7


E
Zitat:
Er hat darauf auch direkt geantwortet, dass es doch kein Problem wäre und dann halt beim nächsten Mal wieder besser würde


Siehst du!
So sehe ich das auch.

Ich finde auch, dass du dir jetzt auch nicht einreden solltest, dass du was falsch gemacht hast oder für ihn 6uell nicht attraktiv.
Guck, dass ihr beide Spaß habt und Gehirn ausschalten ^^

17.12.2023 12:01 • x 1 #8


P
@Füchsin83 Ich werd‘s probieren. Neige leider zum Nachdenken und kann dann schlecht abschalten, wenn ich einmal auf so einem Trip bin. Aber einen Versuch würde ich wohl noch starten.

17.12.2023 12:02 • #9


E
Verkürzt formuliert: Wer nur f***** will, der sollte dann auch f***** können.

Mit diesen Begrifflichkeiten wie Freundschaft+ kann ich nichts anfangen, Freundschaft hat mit dem, was durch das Plus so merkwürdig verschämt ausgedrückt wird, nichts zu tun.

17.12.2023 12:03 • x 3 #10


E
Hattest du denn in der Vergangenheit schon f+ oder reine 6-beziehungen?
Da ist ja auch nicht unbedingt jeder der Typ für.
Wenn du für dich merkst, dass du anfängst zu spekulieren, in alles mögliche etwas hinein zu interpretieren und mehr nachdenkst als dass du es genießen kannst, dann ist das vielleicht insgesamt nichts für dich

Dann hättest du die Thematik auch mit jedem anderen Mann.

17.12.2023 12:05 • x 1 #11


alleswirdbesser
Ich glaube einem Mann kann es noch unangenehmer sein als einer Frau, wenn es bei ihm mal nicht funktioniert hat, und das am Anfang des Kennenlernens. Muss übrigens nicht an dir liegen, auch Männer haben manchmal so ihre Probleme, je älter, umso mehr.

Sollte er jetzt einen Rückzieher machen, muss es nicht daran liegen, dass er dich nicht attraktiv findet, sondern, dass ihm der letzte Abend peinlich ist.

Und solltest du jetzt einen Rückzieher machen, würde er sich in seiner Männlichkeit sehr verletzt fühlen, vermute ich. Gib euch noch eine Chance, vielleicht kein spontanes und schnelles Treffen, sondern geplant und mit viel Zeit wie das davor.

17.12.2023 12:11 • x 2 #12


Anubie
Zitat von Panda123:
Also ich hatte ihm geschrieben, dass es mir etwas unangenehm gewesen wäre und ich mir S. talentfrei vorkäme

Also er hat keinen hochbekommen, Du entschuldigst dich und er beruhigt dich mit „kein Problem“?
Ernsthaft?

17.12.2023 12:12 • x 7 #13


Karsty
was erwartest du denn von einer männlichen freundschatft +? männer können dass ... besser trennen wie die damen, bei dir liest man schon raus, dass da mehr ist. wenn ich eine freundschaft + eingehen würde, dann auch nur zum ... wenn ich bock habe. mit einer dame die mich richtig anmacht will ich kein +. da will ich das ganze paket. wir männer geben beziehung um s... zu erhalten. ihr frauen gebt s... um beziehung zu erhalten. männer und frauen sind so unterschiedlich wie feuer und eis. beste grüße

17.12.2023 12:17 • x 1 #14


Brennessl
liebe panda!

Zitat von Anubie:
Also er hat keinen hochbekommen, Du entschuldigst dich und er beruhigt dich mit „kein Problem“?


ich hab mir genau das gleiche gedacht.

nicht dass es schlimm ist wenn ein mann mal nicht kann, aber das als frau sofort auf sich zu beziehen finde ich bedenklich.

außerdem einmal ist kein mal und gut funktioniert hat es ja schon.

Zitat von Panda123:
Also beim Küssen und Fummeln war noch alles gut, aber er konnte dann irgendwie nicht dauerhaft, sage ich mal.


dann war er vielleicht nervös, kommt vor wenn man länger keinen S. hatte.

versuch locker zu bleiben und schau dir an wie es weiter geht.

17.12.2023 12:22 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag