Clouds
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 209
Bei mir handelt es sich nicht um Liebeskummer, aber ich bräuchte dringend ein paar neutrale Meinungen um meine Gedanken zu sammeln.
Ich, 31jahre, habe mich die letzten Wochen mit einem Mann, 25jahre, zum Sex getroffen. Verhütung mit Kond., Pille oä nehme ich nicht. Darüber haben wir auch nicht gesprochen.
2 mal ist er kurz ohne Kond. in mich eingedrungen, das das Kond. mal kaputt war etc hätte ich nicht mitbekommen, er hat auch nichts gesagt.
Jetzt ist es so, daß ich heute morgen erfahren habe das ich schwanger bin. Da ich die letzten Wochen nur mit ihm intim war, kommt nur er in Frage. Ich frage mich aber wie das trotz Kond. passieren konnte.
Ich weiss nicht ob und wie ich ihm das mitteilen soll, unsere Kommunikation hat sich grundsätzlich nur auf das ausmachen von Treffen beschränkt.
Meine persönlichen Rahmenbedingungen würden ein Kind machbar machen, und ich habe auch bereits ein Kind.
Ich habe solche Angst vor seiner Reaktion, weil ich oft das Gefühl hatte, er hält mich für eine Frau die jeden mit ins Bett nimmt.
Meine Frage, wie sollte ich es am besten mitteilen? Telefonisch? An einem neutralen Ort?
Danke fürs Lesen