1534

Schwanger von Freundschaft Plus

P
Zitat von Clouds:
@PuMa Wahrscheinlich triggert mich die Situation um meine erste Schwangerschaft. Ich wurde sehr jung Mutter und mir wurde unterstellt das alles ...


Oh dann verstehe ich dich sehr gut.

Aber schau wo du nun bist mit deiner Tochter. Unabhängigkeit von einem Kerl der weder dich noch deine Tochter verdient hat. Du hast es bis jetzt allein geschafft. Und wenn dein aktueller Liebhaber damit ein Problem hat, ist es eben seins und nicht deins.

Aber dennoch, nicht alle Männer sind so. Eine Chance hat er verdient, er kann ja nichts dafür das vor ihm so ein Idiot an deiner seite war.

18.07.2022 15:23 • x 3 #31


Brennessl
Zitat von Clouds:
Wahrscheinlich habe ich Angst das mir wieder Dinge unterstellt werden


verständlich.

vergleiche mal diesen jungen mann mit deinem damaligen partner. gibt es ähnlichkeiten?

du warst damals noch um einiges jünger, heute kannst du sicher besser argumentieren.

und ich finde er hat das recht auf ein persönliches gespräch, da gehts ja nicht um irgendwas. es verändert euer beider leben.


Zitat von Clouds:
ch hatte bei ihm oft das Gefühl das er von grundauf mit dieser lockeren Sache nicht so grün war.


was genau meinst du damit, wenn ich fragen darf?

18.07.2022 15:25 • #32


A


Schwanger von Freundschaft Plus

x 3


Femira
Zitat von Clouds:
Ich wurde sehr jung Mutter und mir wurde unterstellt das alles mitabsicht gemacht zu haben

Educate your son!
Also son Blödsinn macht mich regelmäßig wütend. Als wäre Verhütung nur Frauensache und Männer wüssten nicht, wie das Kinder machen geht. Vollidiot.

Zitat von Clouds:
wir haben schon seit weit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr, er hat seine Tochter noch nie gesehen.

Ich hoffe, er zahlt wenigstens?
sein Verlust. Ich hoffe, er kann nicht schlafen.


Zitat von Clouds:
Wahrscheinlich habe ich Angst das mir wieder Dinge unterstellt werden

Hinterfrage das mal. Was kann man denn unterstellen? Er war doch beim S dabei und bei Bewusstsein. Da kann immer was passieren. Man kann die Wahrscheinlichkeit reduzieren, aber verhindern ist nicht. Und er war auch in den Momenten bei Bewusstsein, als die 5 sec ohne K war. Also ward ihr beide dabei und nicht ausgeschaltet.
Als könnten wir Frauen, wenn wir uns ganz doll konzentrieren, zum richtigen Zeitpunkt einen Eisprung auslösen und sein Sp dahin zaubern.
Das erzähl mal den ganzen Menschen, die es schon lange versuchen und nicht schwanger werden.

Ich höre jetzt auf. Wenn er dir was unterstellt, ist er dumm. Das ist die Kurzfassung. Mach dich frei.

18.07.2022 15:27 • x 5 #33


C
@Brennessl
Naja, wir kennen uns ja von gemeinsamen Bekannten und haben irgendwann angefangen zu schreiben, und er hat mir mehrmals gesagt er sucht nix lockeres etc. Naja es kam dann doch relativ schnell zum S. und ich habe ihm gesagt das das für mich nur was lockeres ist. Dann hat er sich verändert, war sehr distanziert, nichts mehr von sich erzählt etc. Aber darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, da das ja so für mich OK ist /war

18.07.2022 15:46 • #34


T
@Clouds ich möchte nur für die Zukunft warnen bevor dir das ein drittes Mal passiert: fünf Sekunden ohne Kond. reichen aus wenn
1) sich Spermien an ihm befanden (Lusttropfen kann welche enthalten)
2) du gerade fruchtbar bist
So einfach ist das...

Herzlichen Glückwunsch, wenn du das Kind behalten möchtest - so wie du dein Leben bisher gewuppt hast und auch das erste Kind ohne Vater aufgezogen hast, schaffst du das mit Sicherheit auch nochmal!

Ich drücke auch die Daumen, dass er eine Beziehung zu seinem Kind haben möchte - nicht jeder Mann ist so unfair.

Hoffentlich begreift er, dass er ganz aktiv zur Zeugung beigetragen hat. Dir Vorwürfe zu machen, wäre hier mehr als unfair.

18.07.2022 16:03 • x 6 #35


tesa
Zitat von Clouds:
Ich, 31jahre,

Dann solltest Du Dich mal schleunigst schlau darüber machen, wie sicher Kond. sind.

Zitat von Clouds:
2 mal ist er kurz ohne Kond. in mich eingedrungen

Wenn Du nicht selbst wüsstest, dass das der Grund für Deine Schwangerschaft ist, hättest Du es nicht erwähnt.

Zitat von Clouds:
er hat auch nichts gesagt.

Ihr redet auch sonst nicht viel ...
Zitat von Clouds:
weil ich oft das Gefühl hatte, er hält mich für eine Frau die jeden mit ins Bett nimmt.


Welche Kriterien sind ausschlaggebend? Groß? Attraktiv? Viel mehr scheint es nicht zu sein.

Zitat von Clouds:
Ich würde es am liebsten einfach nicht mitteilen, aber nach 9 Monaten kann ich ja auch nicht kommen


Was wolltest Du denn in 9 Monaten von ihm? Warum glaubst Du, dass es Dir in 9 Monaten leichter fiele?

Du solltest es ihm sagen. Und zwar schnell ... damit er eine Chance hat, mitzureden.

18.07.2022 16:19 • x 1 #36


T
Zitat von tesa:
Dann solltest Du Dich mal schleunigst schlau darüber machen, wie sicher Kond. sind.

Die sind schon absolut sicher wenn a) gute Qualität (hat ihren Preis) und b) sicher angewendet. (= vor und nach dem Überziehen Hände waschen, korrekt Abrollen etc., Sitz muss stimmen!)
An diesen beiden Kriterien scheitert es aber leider fast immer wenn es scheitert, und dann ist die Sache natürlich nicht so sicher.

Aber mit Sicherheit war hier auch kein Kond. schuld sondern der Mangel desselben oder eine sehr schlampige Anwendung.
In jedem Fall waren beide zu gleichen Teilen verantwortlich.
Für mich persönlich gerade bei einer F+ schwer nachzuvollziehen. In einer festen Beziehung, in der ein Kind prinzipiell nicht ungewollt wäre, könnte ich den Mangel an Sorgfalt leichter verstehen.

Aber das nützt hier ja nichts mehr, höchstens für die Zukunft - damit auf diese Weise nicht noch mehr Kinder ungeplant entstehen.

18.07.2022 16:54 • x 3 #37


Femira
Zitat von thegirlnextdoor:
, Sitz muss stimmen!

In diesem Zusammenhang möchte ich hier die Bemühungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hervorheben. Jedem Bundesbürger steht ein Kon....meter kostenlos zu
https://shop.bzga.de/Kond....-13490012/


Wer sich das nicht bestellen will, da ist auch gleich die Bastelvorlage

18.07.2022 16:58 • x 3 #38


CocosPool
Finds nicht grade zielführend der TE jetzt vorhaltungen zum Thema sichere Verhütung zu machen- und auch ein bisschen unfair.
Der Zug ist bereits abgefahren.

Sie hatte nicht um Tips gebeten wie verhüte ich richtig

Bin mir ziemlich sicher JEDER von uns hat schon mal mindestens 1x im kleinen Rahmen russisches Eizellen Sper. *beep* gespielt

18.07.2022 18:10 • x 5 #39


CocosPool
R o u l e t t e wird hier zensiert?

18.07.2022 18:11 • x 2 #40


C
Danke für die Antworten über die Kond.. Ich habe jahrelang ohne einen Zwischenfall mit Kond. verhütet.
Das er kurz ohne drin war, war wohl der Fehler. Ich bin über die sachgemäße Verwendung eines Kond. aufgeklärt. Mir ist daran nichts aufgefallen, darum kann ich die Schwangerschaft auch nicht auf die falsche Anwendung eines Kond. zurück führen. Aber danke für den input

18.07.2022 18:25 • x 3 #41


meineMeinung
Ich glaube nicht, dass ein kaputter Gummi hier das Thema ist, es geht hier um ein Kind und wie sag ichs dem Vater.

18.07.2022 18:28 • x 3 #42


C
@meineMeinung
Danke!

18.07.2022 18:34 • #43


L
Frau, Du hattest S. mit ihm, Du kannst offenbar artikulieren, was Du willst und was nicht. Und jetzt möchtest Du eine Sms senden, dass Du schwanger bist?!

Kannst Du so machen. Aber wenn Du möchtest, dass das nicht wieder so wird, wie beim ersten Kind, empfehle ich Dir etwas mehr Strategie mit Empathie.

18.07.2022 19:10 • x 1 #44


Milly85
Zitat von Clouds:
2 mal ist er kurz ohne Kond. in mich eingedrungen,

tja…. Das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass er sowas gemacht hat.

dann noch mit einer Frau die er gar nicht so lange kennt …. Eieieiei… ich frage mich immer wie das geht. Nicht nur wegen möglicher Vaterschaft aber ich wäre wahrscheinlich so ein großer Hypochonder, dass mir sofort 10.000 Krankheiten einfallen, die ich mir da zuziehen könnte.

18.07.2022 19:17 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag