SusiLangstrumpf
Gast
eigentlich habe ich keinen richtigen Liebeskummer, merke aber wie es mich beschäftigt.
Ich bin Single und ungebunden und will das eigentlich auch bleiben. Ich führe seit etwa zehn Monaten eine sogenannte Freundschaft plus mit einem ebenfalls ungebundenen Mann.
Weil es meine berufliche Situation momentan nicht anders zulässt, sehen wir uns etwa alle zwei Wochen. Im Urlaub auch mal jeden zweiten Tag. Wir wohnen etwa 50 km auseinander und er fährt immer zu mir. Er wohnt in einer eigenen Wohnung im Elternhaus und wir beide wollen nicht, dass die Eltern was mitbekommen. Wissen tun sie aber von mir.
Auch seine besten Freunde wissen von mir, er ruft mal an wenn er mit denen feiert und richtet mir liebe Grüße aus. Ich finde sowas gehört einfach nicht in unsere Konstellation.
Da das ganze schon so lange geht, wird es irgendwie immer merkwürdiger, für beide. Wir haben vereinbart, dass es okay ist, andere Leute zu daten und auch mit denen zu schlafen. Nur tun wir das beide nicht , weil keiner von uns noch Lust auf andere hat. Einmal war ich für drei Monate weg, weil ich jemanden kennen gelernt hatte. Aber wir haben beide gelitten.
Wir kommunizieren jeden Tag miteinander, meist Alltagskram. Unternehmen jedesmal was, wo er wirklich oft über seinen Schatten springt mir zu liebe. Fährt mit mir Minigolfen, ins Musical, benimmt sich bei mir zuhause schon als sei es Seins. Im Auto streiten wir uns wie ein altes Ehepaar weil jeder findet, dass der andere schrecklich fährt. Trotz alledem fühle ich mich immer noch absolut begehrt von ihm, was toll ist und ich sehr genieße.
Was mich so irritiert , sind die Dinge die er zu mir sagt wie z.B im Bett: Du bist so perfekt, da wird niemals eine andere Frau ran kommen, du bist eine Künstlerin. ich glaube er bekommt garnicht wirklich mit, was er da sagt und ich denk mir jedes Mal Hoppla stop stop stop
Nur unsere oberste Regel besteht nach wie vor : Niemals miteinander übernachten, jeder von uns ist in seinen morgendlichen Gewohnheiten ziemlich eingefahren und die sind sehr unterschiedlich
Aber wir kuscheln, er fährt nach dem Säxx nicht nach Hause sondern wir liegen im Bett oder er haut sich bei mir aufs Sofa.
Meine Frage, weil es mich wirklich beschäftigt, kann sowas gut gehen ohne das einer von uns verletzt wird? Wann sollte man einen Schlussstrich ziehen? Ein neuer Mensch ist bei uns beiden wie gesagt erstmal nicht in Sicht .
Liebe Grüße