4

Freundschaft Plus - kann das gut gehen?

Y
Hallo ich bin yuri 19 und meine ex wird in 1 woche auch 19. Wir hatten in letzter zeit so unsere probleme mit unnötigen streiterein, wir haben uns fast jeden tag gesehen ich glaube daher kamen auch der ganze streit, sie hatte vor 2 wochen irgendwie auf einmal gesagt hast bock auf freundschaft plus und ich aus spaß *ja normal* sie dann so ok und ich dachte es wäre nur spaß später hatte ich sie nochmal drauf angesprochen und fragte sie ob sie es ernst meinen würde und sie sagte wenn ich ehrlich bin dann ja, sie sagte sie weiß nicht mehr was sie will und das wir es einfach nochmal langsam angehen sollten zu dem zeitpunkt waren wir 7 monate zusammen. Am ende des abends haben wir drauf geeinigt das wir weiter machen wie zuvor und gucken wie es läuft und dann nochmal reden würden. Vor 9 tagen haben wir gechillt und sie sagte das sie für 3 tage zu ihrer freundin fahren würde und ich meinte das wäre gut dann hätten wir schon mal ein bisschen abstand (da sie eh öfters gesagt hatte das wir abstand brauchten), ich sagte ihr 3 tage wären gut aber lass uns ne woche draus machen und wenn es dann läuft dann ist es gut und wenn nicht dann sch. auf beziehung, dann hat sie erstmal traurig geguckt.

Nach ein paar std meinte sie das es gut wäre und wir uns dann bestimmt auch wieder mal vermissen würden weil dies fehlen würde. vorgestern kam sie dann wieder zu mir nach der 1 woche abstand und meinte wir müssten reden ich wusste das es jetzt vorbei ist und sie sagte sie hätte einfach kein bock auf eine beziehung sie bräuchte ihren eigenen kopf das sie kein nerv dafür hätte das wir immer streiten sie liebe mich zwar noch und sie will mich auch nicht verlieren aber wenn man zu oft streitet machen die schönen zeiten auch keinen sinn und der meinung bin ich auch ich liebe sie auch noch und will sie nicht verlieren, im endteffekt saßen wir dann beide da und haben angefangen ein paar tränen zu vergießen wir wollten beide nicht loslassen aber auch nicht weiter machen wie zuvor, nach 2 std rumsitzen und immer wieder lang anhaltendem augen kontakt und einiger tränen beider haben wir beschlossen nochmal eine nacht die sau rauszulassen wir haben uns bischen was zum ziehen geholt was wir eigentlich seit 2 jahren beide nicht mehr gemacht hatten, als wir beide breit waren fingen wir völlig offen an zu reden die hemschwelle war weg, wir küssten uns etc und redeten über unsere lage. Wir haben uns letztendlich darauf geeinigt freundschaft plus zu haben uns auf uns selber mehr zu konzentrieren uns weniger zu treffen und und nicht mehr auf zwang treffen zu müssen sondern nur wenn wir beide bock hätten, ich habe ihr aber gesagt selbst wenn wir freundschaft plus hätten gibt es kein rumgeflirte und keine anderen bett partner ich sagte falls du darauf irgendwann mal lust hättest sag bescheid dann beenden wir das ganze und sie stimmte zu und sagte das sie dies eh nicht vorhätte aber es könnte immer mal passieren das man wenn neues passenderes trifft, dieser meinung war ich auch schließlich kann das auch in einer beziehung passieren. Also haben wir jetzt freundschaft plus mit der regel keiner geht fremd oder flirtet und falls doch beendet man es vorher momentan hat da aber keiner lust drauf. Letztendlich haben wir bemerkt es ist eigentlich alles wie vorher nur das wir es jetzt anstadt beziehung freundschaft plus nennen, und uns mehr abstand nehmen so das wir uns auf uns selber mehr konzentrieren können trz sind wir noch für einander da und unternehmen weiterhin chillige sachen. Ich hab dies auch alles einer freundin erzählt und sie meinte auch im endteffekt sind noch zusammen nur das wir es anders nennen um uns selber den psychischen stress wegzunehmen, ihre schwester meinte auch sie würde uns beide nicht checken aber meinte auch das es so erstmal besser wäre sich beide vom beziehungsstress erholen könnten und wenn es so besser läuft mit dem weniger treffen das man später nochmal über eine beziehung reden könnte da man dann ja wüsste wie man es besser macht.

Sorry für den meger langen text was haltet ihr davon, denkt ihr auch wir machen uns eigentlich nur selber was vor um uns den psychischen stress zu nehmen ?

Lg yuri

09.10.2017 15:41 • #1


T
Wo liegt nun genau dein Problem? Ihr führt weiter, was ihr hattet, nennt es nur anders. Also was erwartest du hier?

09.10.2017 15:57 • #2


A


Freundschaft Plus - kann das gut gehen?

x 3


Y
Zitat von TinTin1980:
Wo liegt nun genau dein Problem? Ihr führt weiter, was ihr hattet, nennt es nur anders. Also was erwartest du hier?


Ich wollte fragen wie ein außenstehender zu denkt ob er denkt ob wir uns auch nur was vormachen um uns den stress zu nehmen oder ob sie mich eher nur hinhällt ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich damit umgehen soll.. vielleicht mach ich auch einfach schluss und zeig ihr die kalte schulter..

09.10.2017 19:12 • #3


T
Meine Meinung? Ihr macht euch was vor und sobald einer von euch was neues hat, ist er/sie weg, da es ja viel einfach ist dann zu gehen, ohne es Partnerschaft zu nennen.
Das ist kindisch und bescheuert, aber ihr scheint genau diesen Weg zu wählen.

09.10.2017 19:15 • #4


Y
Zitat von TinTin1980:
Meine Meinung? Ihr macht euch was vor und sobald einer von euch was neues hat, ist er/sie weg, da es ja viel einfach ist dann zu gehen, ohne es Partnerschaft zu nennen.
Das ist kindisch und bescheuert, aber ihr scheint genau diesen Weg zu wählen.


Hast schon recht ich beende das morgen einfach besser so für jeden dann kann sie mal in ruhe nachdenken und ich auch, vielleicht kommt man ja auch irgendwann wieder zusammen wer weiß das schon..

09.10.2017 20:03 • #5


N
.ups

03.09.2020 19:20 • #6


J
Der Thread ist von 2017.

03.09.2020 19:22 • x 2 #7


N
Ups

03.09.2020 19:25 • x 1 #8


BlueApple
Ob sie wohl mittlerweile geheiratet haben?!

03.09.2020 22:10 • x 1 #9


MrXYZ
Zitat von BlueApple:
Ob sie wohl mittlerweile geheiratet haben?!


Wenn das der Fall sein sollte, dann bin ich mir sicher, dass wir den Yuri hier eines Tages wieder treffen werden.

03.09.2020 23:16 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag