101

Freundschaft Plus beendet wegen neuer Beziehung

H
Hallo,
Ich bin sehr verzweifelt und hoffe hier richtig.
Ich 39 hatte etwas zwischen Freundschaft plus und Beziehung mit einem Mann 43.
Es ging 3 Jahre. Wir haben immer Kontakt gehabt uns 2 mal im Monat gesehen.
Ansonsten immer geschrieben oder telefoniert. Auch spontan getroffen.
Ich merkte er trinkt gerne was mich störte sagte aber nichts dazu. Ausser wenn er zu doll machte was oft war. Er hat 3 Kinder ich 2 beide vom Partner getrennt.
Er fing an mir Geschenke zu machen ich ihm auch. Wir haben uns alles wirklich alles anvertraut. Es war aber nicht ganz offiziell. Paar von ihm wussten von uns paar von mir.
Was mich sehr störte er wollte mich immer eifersüchtig machen.
Erzählte mir wenn er angemacht wurde.
In den letzten 3 Monaten wurde das sehen immer häufiger. Dann sagte er in einer Bar hat er eine kennengelernt. So ist sie nett bla bla bla. Ich dachte wieder so eine Story.
6 Wochen später sahen wir uns und er sagte er hat mit ihr beschlossen eine Beziehung zu versuchen. Es wäre mit uns beendet.
Er hat mich nicht geblockt oder so.
Vorher fragte er mich ob er alt aussehen würde usw. Sie ist 9 Jahre jünger.
Das ist 3 Wochen her.
Seitdem kein kontakt. Er guckt immer bei mir auf fb und insta.
Ich kann damit nicht umgehen habe stark abgenommen.
War es ernst mit mir?
Könnte ich ihn wieder haben?
Mir geht es sehr schlecht. Bitte um euren Rat
Lg

12.09.2022 17:03 • x 1 #1


KäptnNemo
@hobbit13

Hallo,

es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.

Zitat von hobbit13:
Ich 39 hatte etwas zwischen Freundschaft plus und Beziehung mit einem Mann 43.

Es war also nichts Festes zwischen Euch und Du hast mehr für ihn empfunden als er für Dich?

Zitat von hobbit13:
Er guckt immer bei mir auf fb und insta.

Mit Insta kenne ich mich nicht aus, aber woher weißt Du das er bei FB schaut? Am Ende spielt es auch keine Rolle, er hat sich gegen Dich entschieden bzw. ihr habt nie eine Beziehung geführt. Das ist natürlich sehr schmerzhaft, weil 3 Jahre auch keine kurze Zeit sind, aber das ist eben auch das Problem was ich in einer Freundschaft Plus sehe. Es wird immer jemanden geben, der am Ende leidet und das bist jetzt in diesem Fall Du.

Zitat von hobbit13:
Könnte ich ihn wieder haben?

Das wird Dir keiner beantworten können, aber selbst wenn er bei Dir wieder anklopfen würde, dann bestimmt nicht weil er jetzt eine Beziehung mit Dir möchte. Denn das wollte er ja offensichtlich 3 Jahre nicht. Insofern: Möchtest Du ihn wirklich zurück?

12.09.2022 17:15 • x 4 #2


A


Freundschaft Plus beendet wegen neuer Beziehung

x 3


H
Ehrlich ich weiss garnicht genau was ich möchte. Bin so durcheinander. War 20 Jahre verheiratet und dann traf ich ihn deswegen auch null Erfahrung. Irgendwann war klar es ist keine richtige Beziehung aber es qar scgon mehr. Es ist nur so doll. Ich habe ihn nicht kontaktiert werde ich auch nicht. Er hatte mir das gesagt ich gucke bei dir fb usw. Auch status sehe ich ja. Stelle da aber nichts rein.
Also wenn ich es hier so lese hatte er nicht die Gefühle die ich dachte . Junge tut es weh Wahnsinn!Nun heisst es wohl ich muss dadurch.
Danke euch allen

12.09.2022 17:37 • x 4 #3


Umbra_
Zitat von hobbit13:
Junge tut es weh Wahnsinn!Nun heisst es wohl ich muss dadurch.

Das schaffst du aber. Mit der Zeit wird es einfacher. Ich drücke dich mal.

12.09.2022 17:40 • x 3 #4


H
Süssss lieb von dir

12.09.2022 17:42 • x 1 #5


H
@käpten Nemo
Denke ja obwohl sein mit dir eine Beziehung Herzen Geschicke usw von ihm ausging

12.09.2022 17:43 • #6


Umbra_
@hobbit13 bleib einfach hier und schreibe deine Gedanken auf. Das kann etwas helfen.

Leider war es wohl so, dass du mehr Gefühle investierst hast als er. Es könnte sein, dass er wieder ankommt, wenn es mit der anderen nicht klappt. Lasse ihn dann nicht wieder an dich ran.

12.09.2022 17:50 • x 2 #7


S
Hallo Hobbit,

also wenn er der Neuen ne wirkliche Chance geben will, dann muss er das mit dir beenden. Alles andere wäre wohl ziemlich unfair ihr gegenüber, oder?
Und einfach als gute Freundin wird er dich auch schlecht führen können, denn das wäre ja gelogen.
Und ich glaube auch nicht, dass seine Flamme dich als Kontakt von ihm akzeptieren würde, wenn die genau wüsste, welche Rolle du tatsächlich in seinem Leben gespielt hast.
Also ist seine Entscheidung schon irgendwo nachvollziehbar, auch wenn das natürlich jetzt für dich echt bitter ist.
Warum hast du dich bloß auf so eine unverbindliche Sache eingelassen, wenn du doch solche Gefühle für ihn hast?
Alles Liebe, fühl dich gedrückt!

12.09.2022 17:59 • x 4 #8


H
Nein! Ich könnte das auch nicht. Es ist nur schwer zuverstehen. Solange wie gesagt es war was dazwischen aber ich bin so verletzt und traurig. Komme mir vor wie 2 Wahl. Komplett abgeschnitten. Melden werde ich mich auf keinen fall. Das kann ich nicht. Anscheinend hatte ich richtig Gefühle er aber nicht.

12.09.2022 18:02 • x 4 #9


H
Nein das er es beendet hat qar richtig ihr gegenüber. Das zu 100 Prozent. Ich kannte sowas nicht schon garnicjt solange. Ich war einfach total verliebt es war ja scgön. Bis die klatschen kam. Sowas mach ich nicht wieder. Aif sie bin ich auch nicjt sauer oder so sie kann da garnichts für

12.09.2022 18:05 • x 3 #10


Milly85
Zitat von hobbit13:
Er guckt immer bei mir auf fb und insta.



Ob es ernst war oder nicht ist egal! Es ist aus. Aber wenn es dir weiterhilft, (hab sowas auch mal erlebt) mit DIR kam keine Beziehung Zustande! Mit ihr nach ein paar Wochen schon!

Das heißt einfach, der letzte Funken für ihn hat gefehlt; dass er eine echte Beziehung mit dir haben wollte. Das ist bitter, aber nun mal die Wahrheit. Damit muss man klar kommen!

Die Welt ist nun mal nicht immer so wie man will. Und die Liebe sowieso nicht.

Brich den Kontakt ab! Blockiere ihn und gut ist.

Er ist kein Freund, nur ein Typ der mit dir nicht aus F+ rauskam. Ist doch langweilig ? Davon gibt es Männer wie Sand am Meer.

Außerdem hat er dich eiskalt eingetauscht. Du kannst ihn nicht zurückhaben, denn er will nicht! Er will bei ihr sein und nicht bei dir!

Sorry für die harten Worte, aber ich denke du musst es so mal gelesen haben

12.09.2022 18:10 • x 1 #11


D
Wenn's schlimm wird mit dem Kummer, dann erinnere dich:
Zitat von hobbit13:
er trinkt gerne was mich störte sagte aber nichts dazu. Ausser wenn er zu doll machte was oft war.

Den Suffkopp biste los, den Ärger hat jetzt die Neue.

12.09.2022 18:11 • x 10 #12


Milly85
Zitat von hobbit13:
@käpten Nemo Denke ja obwohl sein mit dir eine Beziehung Herzen Geschicke usw von ihm ausging

Genau deshalb solltest du ihn blockieren

Das hat NIX zu bedeuten! Du machst dir trotzdem Hoffnungen

12.09.2022 18:11 • #13


H
Das stimmt mit dem Trinken war doll

12.09.2022 18:13 • #14


H
Junge seid ihr alle süß danke

12.09.2022 18:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag